Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.06.2016 00:10
Danke
Bei soviel en Daumen kann ja nur alles gut werden morgen gegen kurz vor 12 wissen wir hoffe mehr
Bei soviel en Daumen kann ja nur alles gut werden morgen gegen kurz vor 12 wissen wir hoffe mehr
17.06.2016 07:30
Huhu Eule
Meine Daumen und die von Charlie hast du auch bzw Ihr auch. Wir drücken was das zeug hält.
Meine Daumen und die von Charlie hast du auch bzw Ihr auch. Wir drücken was das zeug hält.
17.06.2016 13:38
Zitat von kleine-eule81:
Danke ihr lieben für es Daumen drücken
Wie ist das Ergebnis denn ausgefallen ?
17.06.2016 13:59
Zitat von Maus82:
Zitat von kleine-eule81:
Das Ergebnis ist so das wir wohl ohne künstliche Befruchtung nicht schwanger werden wen nur mit viel Glück
17.06.2016 15:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
Zitat von kleine-eule81:
Das Ergebnis ist so das wir wohl ohne künstliche Befruchtung nicht schwanger werden wen nur mit viel Glück
Ach Mensch, das tut mir Leid! Aber zumindest ist es nicht unmöglich. Glücklicherweise haben wir heutzutage die Möglichkeit! Wenn ihr den Schitt gegen wollt drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen das es schnell klappt!
17.06.2016 15:09
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
Zitat von kleine-eule81:
17.06.2016 16:50
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
Zitat von kleine-eule81:
Ach Mensch, das tut mir Leid! Aber zumindest ist es nicht unmöglich. Glücklicherweise haben wir heutzutage die Möglichkeit! Wenn ihr den Schitt gegen wollt drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen das es schnell klappt!![]()
Das unterschreibe ich mal so.
17.06.2016 18:00
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
...
Ach Mensch, das tut mir Leid! Aber zumindest ist es nicht unmöglich. Glücklicherweise haben wir heutzutage die Möglichkeit! Wenn ihr den Schitt gegen wollt drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen das es schnell klappt!![]()
![]()
![]()
auch wen man nicht verheiratet ist??
17.06.2016 18:28
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
![]()
auch wen man nicht verheiratet ist??![]()
![]()
Tut mir Leid Eule, da kenne ich mich garnicht aus!
17.06.2016 18:37
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
...
![]()
![]()
auch wen man nicht verheiratet ist??![]()
![]()
Tut mir Leid Eule, da kenne ich mich garnicht aus!![]()
ich auch nicht hab nur mal gehört das es bei unverheiratete nicht so einfach ist wegen kosten und so
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt