Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
25.06.2016 09:31
Zitat von gefjon83:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Natalie91:

Hab getestet .War leider negativ

ach manno

Deine Tempi ist ja wieder hoch geschossen! Und der 18. Tag in Hl! Teste nochmal! Laut Kurve müsste es sich jedmand gemütlich gemacht haben. Wie spannend

Habe grad gesehen das zu schon getestet hast heute. Fasse es garnicht das er negativ sein soll. Aber dennoch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Was für Tests hast du denn?

Ja ich weiß auch nicht mehr weiter .
Die Mens kommt nicht .Die tempikurve ist "positiv " und der schon 2. Test heute früh " negativ ".
Ich hab ein Test aus der Apotheke ( 15 mlU/ml)
Ich fühle mich auch immer noch nicht schwanger und auch nicht als ob die Mens kommt .
Also ich denke außer weiter abwarten (ca. 5 tage ) bleibt mir nix über . Wenn dann immer noch so ist wie jetzt dann geh ich mal zum Arzt.
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2016 10:17
Zitat von Natalie91:

Zitat von gefjon83:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Natalie91:

ach manno

Deine Tempi ist ja wieder hoch geschossen! Und der 18. Tag in Hl! Teste nochmal! Laut Kurve müsste es sich jedmand gemütlich gemacht haben. Wie spannend

Habe grad gesehen das zu schon getestet hast heute. Fasse es garnicht das er negativ sein soll. Aber dennoch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Was für Tests hast du denn?

Die Mens kommt nicht .Die tempikurve ist "positiv " und der schon 2. Test heute früh " negativ ".
Ich fühle mich auch immer noch nicht schwanger und auch nicht als ob die Mens kommt .
Also ich denke außer weiter abwarten (ca. 5 tage ) bleibt mir nix über . Wenn dann immer noch so ist wie jetzt dann geh ich mal zum Arzt.

Hast du eigentlich auch Ovus gemacht? Denn wenn ich das richtig gesehen habe, hat Urbia bei deiner Kurve nicht regelkonform ausgewertet.
25.06.2016 10:17
Zitat von Natalie91:

Zitat von gefjon83:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Natalie91:

ach manno

Ich habe auch mal gegoogelt. Also was sein könnte ist eine Gelbkörperzyste. Die ist wohl harmlos und verschwindet von selbst wieder, sorgt aber eben dafür das die Tempi in Hl bleibt. Ich würde glaube noch das We abwarten und sonst am Mo mal beim Fa anrufen. Hatte aber auch mal gelesen das diverse Tests aus der Apo nicht so toll waren. Verschiedene Frauen waren sehr unzufrieden mit denen. Sonst hol dir mal einen Cb mit Wochenanzeige. Finde das sind die besten. Ich drücke mal weiterhin fleißig die Daumen. Noch ist nix verloren.
Natalie91
1023 Beiträge
25.06.2016 14:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Natalie91:

Zitat von gefjon83:

Zitat von gefjon83:

...

Hast du eigentlich auch Ovus gemacht? Denn wenn ich das richtig gesehen habe, hat Urbia bei deiner Kurve nicht regelkonform ausgewertet.

Nein ovus hab ich nicht gemacht .
Wie meinst du das, dass urbia das falsch ausgewertet hat ?
Natalie91
1023 Beiträge
25.06.2016 14:12
Zitat von gefjon83:

Zitat von Natalie91:

Zitat von gefjon83:

Zitat von gefjon83:

...

Ich habe auch mal gegoogelt. Also was sein könnte ist eine Gelbkörperzyste. Die ist wohl harmlos und verschwindet von selbst wieder, sorgt aber eben dafür das die Tempi in Hl bleibt. Ich würde glaube noch das We abwarten und sonst am Mo mal beim Fa anrufen. Hatte aber auch mal gelesen das diverse Tests aus der Apo nicht so toll waren. Verschiedene Frauen waren sehr unzufrieden mit denen. Sonst hol dir mal einen Cb mit Wochenanzeige. Finde das sind die besten. Ich drücke mal weiterhin fleißig die Daumen. Noch ist nix verloren.

Ja ich hab mir schon ein CB gekauft. Aber ich warte jetzt wirklich noch ein paar Tage ab wie es weiter geht oder ob die mens etwas verspätet doch noch kommt ...
Ich hab seit heute mittag etwas Druck im Unterleib... Nicht wie bei der Mens und auch kein Schmerz...nur zwischen durch mal wie ein Druck....Ganz komisch.
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2016 14:49
Zitat von Natalie91:

Zitat von Aduja:

Zitat von Natalie91:

Zitat von gefjon83:

...

Nein ovus hab ich nicht gemacht .
Wie meinst du das, dass urbia das falsch ausgewertet hat ?

Die 3.hM liegt eigentlich nicht hoch genug.

Zitat:
Reguläre Temperaturregel: Liegt der Wert am 3. Tag mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie, gilt die Temperaturmessung als abgeschlossen.

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#q2

Dann müsste die Ausnahmeregel1 gelten.

Zitat:
Ausnahmeregel 1: Es kann sein, dass gerade der 3. Wert nicht um 0,2 °C höher liegt. Dann warten Sie einen weiteren Tag ab. Dessen Wert muss über der Hilfslinie liegen, braucht aber nicht 0,2 °C höher zu sein.

Der vierte Wert (ZT 19) liegt bei dir aber eigentlich auf der Hilfslinie. Er ist genauso hoch wie ZT 12.

Nach den Regeln von Sensiplan lässt sich deine Kurve leider gar nicht auswerten. Das heißt jetzt nicht, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du tatsächlich schon bei ES+18 bist.
25.06.2016 20:46

Ich puste mal ganz kräftig für alle bei denen es nötig ist !
*PUST* *PUST* *PUST*

Bald darf ich auch wieder hibbeln und meine Kurve hier zeigen.
bibbi26
39844 Beiträge
26.06.2016 19:01
Aduja
28754 Beiträge
26.06.2016 19:06
Zitat von bibbi26:

Natalie91 kurve sieht gut aus

Maus82

me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/852346?cb=1466959885&cur_date=2016-06-2 6

*pust*
26.06.2016 20:55
Zitat von Aduja:

Zitat von bibbi26:

Maus82

me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/852346?cb=1466959885&cur_date=2016-06-2 6

*pust*

Ja, ich auch! puuuust
Natalie91
1023 Beiträge
26.06.2016 21:16
Zitat von bibbi26:

Maus82

Findest du ?
Ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr . Hab jetzt wieder negativ getestet mit CB
pooma
3186 Beiträge
27.06.2016 10:29
Guten Morgen!

Natalie, wie schauts aus bei dir?

Mädels, pustet doch mal bitte für mich, meine Tempi will nicht hochgehen, ich warte immer noch auf meinen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/852492?cb=1467016117&cur_date=2016-06- 27
27.06.2016 11:00
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Mädels, pustet doch mal bitte für mich, meine Tempi will nicht hochgehen, ich warte immer noch auf meinen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/852492?cb=1467016117&cur_date=2016-06- 27

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Ich hoffe es hilft!
Natalie91
1023 Beiträge
27.06.2016 11:44
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Puuuuuust...........

Bei mir ist die tempi wieder gestiegen

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 02025/851353?cb=1467004459&cur_date=2016-06-27
pooma
3186 Beiträge
27.06.2016 12:11
Danke euch!
Hoffentlich hilft es schnell, mein Mann ist diese Woche auf Geschäftsreise und deswegen nicht verfügbar.

Natalie, sieht doch gut aus.
Ich puste nochmal für dich, noch ist die Mens ja nicht da und deswegen noch nichts verloren.

Puuuuuuust!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt