Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.07.2016 12:23
Zitat von pooma:
Zitat von Aduja:
Zitat von pooma:
Ah super, danke Aduja.
Also spielt der Wert, der bei mir unter der CL liegt dann keine Rolle oder?
Oder wie darf ich meine Kurve dann verstehen?
Ich kann gerade gar nicht nachvollziehen, warum Urbia so ausgewertet hat. Wenn ich die Sensiplan-Regeln anwende, finde ich bei dir gar keinen auswertbaren Anstieg.
Echt?![]()
Kann aber auch sein, dass gerade um die Zeit als Urbia den ES anzeigt ich einige Störfaktoren hatte. Vielleicht lässt sich das deswegen jetzt nicht mehr richtig nachvollziehen.
Ein großes Problem ist die Lücke vor dem angezeigten Eisprung. Normalerweise muss man die letzten sechs Werte ohne Störfaktor in die Auswertung einbeziehen. Und die müssen dann eben niedriger sein, als die drei hohen Werte.
21.07.2016 12:24
Zitat von gefjon83:
@Natalie, mein Es kommt auch immer erst zwischen dem 17. und dem 21. Tag. Dein Zs ist auch optimal. Also nicht zweifeln sondern ran an den Mann. Sicher kommt dein Es bald.![]()
@Aduja, in 10 Tagen wird mein Entzündungswert nochmal gemessen und wenn er immer noch erhöht ist wird die Spiegelung dann gemacht. Sonst muss ich warten bis ich einen Termin habe, und das ist erst im Oktober. Das nervt mich grad weil wir es ab dem nächsten Zyklus wieder drauf anlegen wollten.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass er dann normal ist.
21.07.2016 12:27
Zitat von Aduja:
Zitat von pooma:
Zitat von Aduja:
Zitat von pooma:
Ah super, danke Aduja.
Also spielt der Wert, der bei mir unter der CL liegt dann keine Rolle oder?
Oder wie darf ich meine Kurve dann verstehen?
Ich kann gerade gar nicht nachvollziehen, warum Urbia so ausgewertet hat. Wenn ich die Sensiplan-Regeln anwende, finde ich bei dir gar keinen auswertbaren Anstieg.
Echt?![]()
Kann aber auch sein, dass gerade um die Zeit als Urbia den ES anzeigt ich einige Störfaktoren hatte. Vielleicht lässt sich das deswegen jetzt nicht mehr richtig nachvollziehen.
Ein großes Problem ist die Lücke vor dem angezeigten Eisprung. Normalerweise muss man die letzten sechs Werte ohne Störfaktor in die Auswertung einbeziehen. Und die müssen dann eben niedriger sein, als die drei hohen Werte.
Aber das bedeutet ja dann nur, dass die Kurve so nicht auswertbar ist, aber trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben könnte?
21.07.2016 12:29
Zitat von Aduja:
Zitat von gefjon83:
@Natalie, mein Es kommt auch immer erst zwischen dem 17. und dem 21. Tag. Dein Zs ist auch optimal. Also nicht zweifeln sondern ran an den Mann. Sicher kommt dein Es bald.![]()
@Aduja, in 10 Tagen wird mein Entzündungswert nochmal gemessen und wenn er immer noch erhöht ist wird die Spiegelung dann gemacht. Sonst muss ich warten bis ich einen Termin habe, und das ist erst im Oktober. Das nervt mich grad weil wir es ab dem nächsten Zyklus wieder drauf anlegen wollten.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass er dann normal ist.
Danke dir!

21.07.2016 12:34
Zitat von pooma:
Zitat von Aduja:
Zitat von pooma:
Zitat von Aduja:
...
Echt?![]()
Aber das bedeutet ja dann nur, dass die Kurve so nicht auswertbar ist, aber trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben könnte?
Ja, genau.
21.07.2016 20:31

Natali bri hat die Aufgaben schon übernommen
daisydee ich drück dir die Daumen Kurve ist top
Leseratte-Brianna tschacka

gefjon83 ohjee gute besserung
Yvoulin pust pust
Aduja ich drück dir die Daumen
me naja was soll ich sagen .......ich hab da so ein Gefühl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/854601?1469125757
21.07.2016 20:33
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
Leseratte-Brianna tschacka![]()
![]()
Yvoulin pust pust
me naja was soll ich sagen .......ich hab da so ein Gefühl.......ich hoffe mal das ich mich nicht täusche
![]()

21.07.2016 20:53
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
Yvoulin pust pust
me naja was soll ich sagen .......ich hab da so ein Gefühl.......ich hoffe mal das ich mich nicht täusche
![]()
Ohh wie toll!!!

21.07.2016 20:54
Zitat von gefjon83:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
Yvoulin pust pust
![]()
Ohh wie toll!!!Ich hoffe es täuscht dich nicht.
Wann testest du denn?
![]()
ich weis noch nicht genau
21.07.2016 22:54

hallo ihr lieben
uii was den hier los soviel geschrieben

22.07.2016 06:55
Zitat von Natalie91:
@bibbi: ja das wäre toll ...Ich drück dir die Daumen![]()
Ich auch !!!

22.07.2016 06:57
Meine tempi ist gestürzt... warte das die mens heute oder morgen eintrudelt...

22.07.2016 07:07
Zitat von daisydee:och schade. Dann drücke ich für Mai die Daumen oder Ostsee dann noch Ende April
Meine tempi ist gestürzt... warte das die mens heute oder morgen eintrudelt...![]()

Egal Daumen hast du
Bibbi du weißt ja ich hoffe sehr deine Kurve bleibt brav.
Me:
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Tempi ist Mini gesunken aber noch nicht mensartig. Noch ist sie brav.
Sst negativ undvaus meinem Kopf will einfach nicht raus, dass bei den intakten Schwangerschaften schonnimmerbein Strich war :

Und ja es ist früh, aber ich denke mens kommt zwischen Dienstag und Donnerstag.
Mein Körper oder eher mein Hirn veräppelt mich
22.07.2016 13:58
Oh nein Daisy.
Meine Daumen hast du auch für das Osterhäschen.
Brianna, sieht doch noch nicht schlecht aus. Ich hoffe, sie sinkt nicht weiter.
Me:
Weiter fadenziehender Ausfluss, weiter weicher MM, Tempi heute nochmal gestiegen, kann aber auch an der Hitze im Schlafzimmer liegen, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1123527/856014?cur_date=2016-07-18&print=1& ;cb=1469187017
Meine Daumen hast du auch für das Osterhäschen.
Brianna, sieht doch noch nicht schlecht aus. Ich hoffe, sie sinkt nicht weiter.
Me:
Weiter fadenziehender Ausfluss, weiter weicher MM, Tempi heute nochmal gestiegen, kann aber auch an der Hitze im Schlafzimmer liegen, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1123527/856014?cur_date=2016-07-18&print=1& ;cb=1469187017
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt