Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.10.2016 09:12
Zitat von Aduja:
Zitat von Johanna0408:
Hallo![]()
Ich würde mich gerne euch anschließen, wenn ich darf. Ich hatte vor 1 Monat eine Ausschabung und heute ist meine Mens im Anmarsch. Wir warten allerdings noch 2 Zyklen bis wir wieder starten. Ich messe aber natürlich trotzdem weiter.![]()
Hier noch meine Kurve. https://www.mynfp.de/display/view/yi9iej0ejfjt/
Willkommen!![]()
Danke!

18.10.2016 09:51
Oh man... Guten morgen Mädels
Eigentlich wollte ich heute mein Kind in die Kita bringen und dann hier einen rundumschlag im Haushalt... Aber ich bin heute früh aufgestanden mit einem komischen Schmerz in der linken Seite, sowohl vorne als auch hinten
ich kann mich kaum aufrecht halten
... Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und hoffe es wird besser, damit ich heute noch zu etwas komme
Eigentlich wollte ich heute mein Kind in die Kita bringen und dann hier einen rundumschlag im Haushalt... Aber ich bin heute früh aufgestanden mit einem komischen Schmerz in der linken Seite, sowohl vorne als auch hinten

18.10.2016 12:08
Zitat von vivi20:
Eigentlich wollte ich heute mein Kind in die Kita bringen und dann hier einen rundumschlag im Haushalt... Aber ich bin heute früh aufgestanden mit einem komischen Schmerz in der linken Seite, sowohl vorne als auch hintenich kann mich kaum aufrecht halten
... Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und hoffe es wird besser, damit ich heute noch zu etwas komme
Oh gott sorry falscher thread

Tut mir.leid Mädels

18.10.2016 15:32
Zitat von vivi20:
Zitat von vivi20:
Eigentlich wollte ich heute mein Kind in die Kita bringen und dann hier einen rundumschlag im Haushalt... Aber ich bin heute früh aufgestanden mit einem komischen Schmerz in der linken Seite, sowohl vorne als auch hintenich kann mich kaum aufrecht halten
Oh gott sorry falscher thread![]()
![]()
Tut mir.leid Mädels![]()
Du darfst gerne mehr erzählen.

18.10.2016 17:26
Habe eben einen Ovu gemacht....
Ich sehe einen leichten Strich, ihr auch?
Einmal mit Blitz und ohne.
18.10.2016 17:30
Zitat von Lucas_Mama:
Wo stehst du gerade im Zyklus?
Nutzt du Ovus zum Bestimmen des Eisprungs ist er erst positiv, wenn beide Striche gleich stark sind, oder der Teststrich stärker als der Kontrollstrich.
Wenn du gerade orakelst, lass es einfach. Es hat nichts zu sagen.
18.10.2016 17:48
Zitat von Aduja:
Zitat von Lucas_Mama:
Nutzt du Ovus zum Bestimmen des Eisprungs ist er erst positiv, wenn beide Striche gleich stark sind, oder der Teststrich stärker als der Kontrollstrich.
Ich versuche meinen Eisprung damit etwas heraus zu kristallisieren.
Deutet ein leichter Strich nicht daraufhin, dass bald der Eisprung sein könnte?

Ich bin heute ZT 16. Laut App soll mein Eisprung Freitag sein.... Messen tue ich noch immer nicht

Daher "vertraue" ich auf den Durchschnittsrechner der App - und ja, ich weiß, dass man sich darauf nicht unbedingt verlassen kann

Aber Sohnemann kam auch im ersten ÜZ mit dem Durchschnittsrechner

18.10.2016 17:52
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Aduja:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich versuche meinen Eisprung damit etwas heraus zu kristallisieren.
Deutet ein leichter Strich nicht daraufhin, dass bald der Eisprung sein könnte?![]()
Ich bin heute ZT 16. Laut App soll mein Eisprung Freitag sein.... Messen tue ich noch immer nicht![]()
Daher "vertraue" ich auf den Durchschnittsrechner der App - und ja, ich weiß, dass man sich darauf nicht unbedingt verlassen kann![]()
Aber Sohnemann kam auch im ersten ÜZ mit dem Durchschnittsrechner![]()
Nein, leider nicht. Eine gewisse Menge LH (das Hormon, das Ovus messen) wird während des gesamten Zyklus produziert. Ovus sind nur aussagekräftig, wenn du sie jeden Tag durchführst und den Anstieg und anschließenden Abfall verfolgen kannst.
18.10.2016 18:50
Zitat von Aduja:
Zitat von vivi20:
Zitat von vivi20:
Oh gott sorry falscher thread![]()
![]()
Tut mir.leid Mädels![]()
Du darfst gerne mehr erzählen.![]()

18.10.2016 20:21
Zitat von Gurke88:
Ist nicht der Rede wert die doofe Kurve. Absacker nach unten
Zeig mal.
18.10.2016 21:42
huhu ihr lieben
ab nächsten zyklus bin ich wieder mit dabei

ab nächsten zyklus bin ich wieder mit dabei