Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.03.2017 12:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Aduja:
Mögt ihr beiden mal einmal kurz beschreiben, wie ihr messt?
Ich messe oral...immer so gegen 5 Uhr morgens. Da stehe ich unter der Woche auf.
Weiß oral ist ungenauer, aber bisher war es dennoch aussagekräftig.
Immer drei Minuten?
Zeig mir noch mal deine Kurve.
Ja, immer 3 Minuten.
11.03.2017 14:20
Zitat von Mo-90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Aduja:
Mögt ihr beiden mal einmal kurz beschreiben, wie ihr messt?
Ich messe oral...immer so gegen 5 Uhr morgens. Da stehe ich unter der Woche auf.
Weiß oral ist ungenauer, aber bisher war es dennoch aussagekräftig.
Immer drei Minuten?
Ja, immer 3 Minuten.
Die Werte sehen gerade nicht aus, als wären sie gerundet worden. Vielleicht ergibt sich dann noch ein anderes Bild.
https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q7
11.03.2017 14:21
@ Mo-90: Wenn der Wert morgen aber noch mal steigt, ist die Temperatur auswertbar.
11.03.2017 17:47
Zitat von Aduja:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mo-90:
...
Immer drei Minuten?
Ja, immer 3 Minuten.
Die Werte sehen gerade nicht aus, als wären sie gerundet worden. Vielleicht ergibt sich dann noch ein anderes Bild.
https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q7
Das mit dem runden wusste ich noch gar nicht
14.03.2017 15:15
Irgendwie bin ich heute ganz hibbelig
Die tempi ist schön gestiegen...bin heute es+6 und freue mich schon, wenn ich endlich testen kann. Hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl.

Die tempi ist schön gestiegen...bin heute es+6 und freue mich schon, wenn ich endlich testen kann. Hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl.
14.03.2017 18:16
Zitat von Mo-90:
Irgendwie bin ich heute ganz hibbelig![]()
Das sieht gut aus.

15.03.2017 11:09
Hey ihr Lieben.
Ich würde euch gerne mal meine Tabelle zeigen. Ich habe zwar schon öfters gemessen. Aber diesen Zyklus erst das erstmal mit so einer Tabelle.

Was meint ihr? Sehe ich das so richtig?

Achja mein OVU hat am Samstag 04.03. und Sonntag 05.03. deutlich positiv angezeigt. Am 06. War er deutlich negativ

15.03.2017 15:34
Zitat von bibbi26:
Mo das sieht super aus ich drück dir die Daumen
Danke! Ich hoffe so, dass sie oben bleibt.
15.03.2017 17:01
Zitat von Zweergii:
Hey ihr Lieben.
Ich würde euch gerne mal meine Tabelle zeigen. Ich habe zwar schon öfters gemessen. Aber diesen Zyklus erst das erstmal mit so einer Tabelle.was meint ihr wie es aussieht? Und was meint ihr wann mein ES war?
Ich würde sagen das ich jetzt ES +9 bin.
Was meint ihr? Sehe ich das so richtig?![]()
Achja mein OVU hat am Samstag 04.03. und Sonntag 05.03. deutlich positiv angezeigt. Am 06. War er deutlich negativ![]()
Nach der Kurve würde ich von ES+8 ausgehen. Dafür zählst du einfach die Hochlagentage.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt