Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
26.02.2018 18:09


Tanja114
1757 Beiträge
26.02.2018 19:25
Zitat von Aurelee3:



Aber die Kurve sieht doch gut aus
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2018 05:07
Zitat von MeMoMa:

meine Kurve ist auch ganz ruhig. Die Schmierblutung ist altes Blut.

sie ist schön ruhig
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2018 05:07
Zitat von Leyona:

Hallo zusammen,

habt ihr noch Platz für mich? Ich bin im 4. ÜZ, Messe aber den 1. ÜZ. Meine Kurve sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich hab ja leider keine Vergleichswerte.
hallo na klar haben wir noch einen platz
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2018 05:09
Zitat von Aurelee3:

willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:
deine kurve ist schön ruhig

Aber das deine fa da noch nichts machen will verwundert mich. Gerade auch die kombinantion aus 2 fg und über 1 jahr hibbeln. Da kannst du schon verlangen das sie zumindest mal einen hormonstatus macht
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2018 05:11
Me

Ich erspare euch meine kurve. Die wird es auch erst nach dem 9.3. Wieder geben. Ab morgen habe ich prüfung und wer weis ob da die kurve überhaupt gros auswertbar ist Und das zieht sich ja bis 6.3.

Am 9.3. Habe ich dann meinen fa termin. Mal sehen was er zu meinem tollen ü100 zyklus sagt
Tanja114
1757 Beiträge
27.02.2018 08:48
Viel Erfolg bei der Prüfung

Bei mir hat sich bisher auch nichts getan .. mein Partner hat momentan nicht so Lust auf Kommando ^^ zum Glück war der Eisprung noch nicht ...
Tanja114
1757 Beiträge
27.02.2018 08:49
Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelee3:

willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:
deine kurve ist schön ruhig

Aber das deine fa da noch nichts machen will verwundert mich. Gerade auch die kombinantion aus 2 fg und über 1 jahr hibbeln. Da kannst du schon verlangen das sie zumindest mal einen hormonstatus macht


Nach dem habe ich auch angefangen ... wie alt seit ihr denn ? Wenn ich so fragen darf
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2018 09:17
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelee3:

willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:
deine kurve ist schön ruhig

Aber das deine fa da noch nichts machen will verwundert mich. Gerade auch die kombinantion aus 2 fg und über 1 jahr hibbeln. Da kannst du schon verlangen das sie zumindest mal einen hormonstatus macht


Nach dem habe ich auch angefangen ... wie alt seit ihr denn ? Wenn ich so fragen darf
ich bin 28 und mein mann 30 haben aber bereits 2 kinder (siehe ticker)
Tanja114
1757 Beiträge
27.02.2018 09:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelee3:

willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:
deine kurve ist schön ruhig

Aber das deine fa da noch nichts machen will verwundert mich. Gerade auch die kombinantion aus 2 fg und über 1 jahr hibbeln. Da kannst du schon verlangen das sie zumindest mal einen hormonstatus macht


Nach dem habe ich auch angefangen ... wie alt seit ihr denn ? Wenn ich so fragen darf
ich bin 28 und mein mann 30 haben aber bereits 2 kinder (siehe ticker)


Ich meinte eigentlich aurelee^^
Ella-Bella
2871 Beiträge
27.02.2018 16:58
Zitat von Aurelee3:

willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:


Das tut mir sehr Leid für dich Meine FÄ ist auch super lieb und nimmt sich auch viel Zeit. Aber sie wollte auch nie weitere Untersuchungen machen obwohl meine Zyklen unfassbar lang waren und ich eine FG hatte. Nach 1,5 Jahren hab ich es dann selbst in die Hand genommen. Seit September 2017 sind wir nun in der Kiwu-Klinik in Behandlung und gerade bin ich kurz vor der ersten ICSI. Für mich war es der richtige Weg. Lass dich nicht zu lange vertrösten. Irgendwann geht einem das auch sehr an die Nerven. Ich drück dir fest die Daumen für den weiteren Weg
Schnellente
3 Beiträge
28.02.2018 09:16
Hallo ihr lieben,
Ich lese dir ganze Zeit still in diesem Forum mit. Und es macht so einen Spaß, da wird klich alle motiviert sind den anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet
Mein Freund und ich üben jetzt seit 3 Monwten. Glücklicherweise habe ich auch einen wirklich der recht regelmäßigen Zyklus (um die 34 Tage) bekommen. Diesen Monat hat mich der ES drei Tage früher überrascht und meine zweite Zyklushälfte ist so ruhig. Normalerweise gehts bei mir auf und ab. Haben sich die Hormone nach der Pille nun eingependelt? Was sagt ihr? (ich hab keine Ahnung warum keine Balken auftauchen...) ich danke für euch!

Schnellente
3 Beiträge
28.02.2018 09:17
Zitat von Schnellente:

Hallo ihr lieben,
Ich lese dir ganze Zeit still in diesem Forum mit. Und es macht so einen Spaß, da wird klich alle motiviert sind den anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet
Mein Freund und ich üben jetzt seit 3 Monwten. Glücklicherweise habe ich auch einen wirklich der recht regelmäßigen Zyklus (um die 34 Tage) bekommen. Diesen Monat hat mich der ES drei Tage früher überrascht und meine zweite Zyklushälfte ist so ruhig. Normalerweise gehts bei mir auf und ab. Haben sich die Hormone nach der Pille nun eingependelt? Was sagt ihr? (ich hab keine Ahnung warum keine Balken auftauchen...) ich danke für euch!

sorry für die Autokorrektur. Habe das mit dem Handy geschrieben
28.02.2018 10:13
Huhu ihr lieben
Bin nur fertig mit dem vorzyklus und warte auf meine periode ab dem 3.3 fang ich dann mit spritzen an wenn sie bis dahin da ist jetz geht alles ganz schnell und meine Nervosität steigt weiter
Tanja114
1757 Beiträge
28.02.2018 22:44
Zitat von Schnellente:

Hallo ihr lieben,
Ich lese dir ganze Zeit still in diesem Forum mit. Und es macht so einen Spaß, da wird klich alle motiviert sind den anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet
Mein Freund und ich üben jetzt seit 3 Monwten. Glücklicherweise habe ich auch einen wirklich der recht regelmäßigen Zyklus (um die 34 Tage) bekommen. Diesen Monat hat mich der ES drei Tage früher überrascht und meine zweite Zyklushälfte ist so ruhig. Normalerweise gehts bei mir auf und ab. Haben sich die Hormone nach der Pille nun eingependelt? Was sagt ihr? (ich hab keine Ahnung warum keine Balken auftauchen...) ich danke für euch!



Herzlich willkommen

Normalerweise Zeit die App erst Balken an wenn ein Eisprung da war.. mit den ganzen ausnahmeregeln kenne ich mich nicht aus .. ich verlasse mich da eher auf die App...

Bei mir war bisher eigentlich immer ein sichtbarer Anstieg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt