Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.04.2018 10:28
Zitat von bibbi26:die kommt bestimmt bald. Sollte sie bis Mittwoch nicht da sein, würde ich einfach zur sicherheit mal einen sst machen, auch wenn du sterilisiert bist
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:die 7st ja mal so gar nicht du
Guten Morgen
Auch ich kann eine Chaoskurve haben![]()
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /892701/894508?page=1&1522473644
![]()
na sag ich ja und die olle lässt auch auf sich warten![]()
02.04.2018 20:52
Danke @Tanja und @Kleene...dann weiß ich schon mal,was auf mich zukommen könnte.
Ich rufe morgen mal meine FA an und dann sehe ich weiter.
@Ella-Bella: wir hibbeln schon seit 2016...mit 2 FG direkt zu Beginn und ein halbes Jahr später
... meine FA meinte,dass es ja im Prinzip schon klappen würde,ich nur nicht über die kritische Zeit käme
was auch immer sie damit meinte... und ich sollte mich nicht stressen
@Ella-Bella: wir hibbeln schon seit 2016...mit 2 FG direkt zu Beginn und ein halbes Jahr später

02.04.2018 21:59
Zitat von Aurelee3:
Danke @Tanja und @Kleene...dann weiß ich schon mal,was auf mich zukommen könnte.
@Ella-Bella: wir hibbeln schon seit 2016...mit 2 FG direkt zu Beginn und ein halbes Jahr später... meine FA meinte,dass es ja im Prinzip schon klappen würde,ich nur nicht über die kritische Zeit käme
was auch immer sie damit meinte... und ich sollte mich nicht stressen
![]()
Da könnte sie aber schon mal nen Monitoring machen... ich hatte auch eine fg und eine elss.. danach hat meine direkt angefangen.. als ich sie gefragt habe.. dann hatte ich 5 Monate mit Clomifen .. super Eier mit Eisprung auslösen und nichts passierte.. dann haben wir ne Pause gemacht und auf meine mens gewartet die hat aber auf sich warten lassen.. ohne Clomifen hatte ich wieder ewig lange Zyklen und bei der nächste Mens sollte ich operiert werden .. da stellte sich raus beide Eileiter zu .. das wurde alles gerichtet.. ersten Zyklus ohne Clomifen konnten wir leider nicht nutzen.. und den zweiten haben wir genutzt.. auch mit Clomifen aber ohne Eisprung auslösen und siehe da es hat geklappt

05.04.2018 20:10
Morgen habe ich meine nächsten US .. bin total aufgeregt
Wie gehts euch so ?

Wie gehts euch so ?
05.04.2018 20:52
Oh viel Spaß. Berichte ob es 1 oder 2 sind. Ich drücke dir die daumen
Ich hab heute an zt 140 auch mal meine mens bekommen
zum einen bin ich erleichtert, weil ich Angst habe, das je länger der zyklus ist, ein mögliches Kind, umso mehr gesundheitliche Probleme oder Einschränkungen hätte. Auf der anderen seite bin ich aber auch bissl traurig. Morgen geht's dann schon mit der 2. Pillenpackubg los
Ich hab heute an zt 140 auch mal meine mens bekommen

05.04.2018 20:55
Zitat von diekleene:
Oh viel Spaß. Berichte ob es 1 oder 2 sind. Ich drücke dir die daumen
Ich hab heute an zt 140 auch mal meine mens bekommenzum einen bin ich erleichtert, weil ich Angst habe, das je länger der zyklus ist, ein mögliches Kind, umso mehr gesundheitliche Probleme oder Einschränkungen hätte. Auf der anderen seite bin ich aber auch bissl traurig. Morgen geht's dann schon mit der 2. Pillenpackubg los
Dankeee

Ja aber umso schneller bist du mit der Pille durch

05.04.2018 20:57
Man sieht bestimmt was. Bei der kleinen hab ich bei 6+0 den herzschlag sogar gesehen

05.04.2018 21:12
Zitat von diekleene:
Man sieht bestimmt was. Bei der kleinen hab ich bei 6+0 den herzschlag sogar gesehen![]()
Ich hoffe es und wenn nicht mache ich mir bestimmt noch mehr Gedanken

05.04.2018 21:14
Tanja: ich drück die Daumen, dass man morgen was sieht
Wie aufregend, schon der zweite US
Wie gehts dir denn? Ich warte noch immer auf den ersten US
Am Montag ist es endlich soweit
Kleene: Eeeendlich ist der Zyklus vorbei!! Wenn auch nur mithilfe der Pille. Ich wünsche dir so sehr, dass sich der Zyklus nach den 3 Pillenpackungen wieder schön einpendelt. Und dass ihr bis dahin eine tolle Wohnung/Haus gefunden habt

Kleene: Eeeendlich ist der Zyklus vorbei!! Wenn auch nur mithilfe der Pille. Ich wünsche dir so sehr, dass sich der Zyklus nach den 3 Pillenpackungen wieder schön einpendelt. Und dass ihr bis dahin eine tolle Wohnung/Haus gefunden habt

05.04.2018 21:25
Zitat von Ella-Bella:
Tanja: ich drück die Daumen, dass man morgen was sieht![]()
![]()
Kleene: Eeeendlich ist der Zyklus vorbei!! Wenn auch nur mithilfe der Pille. Ich wünsche dir so sehr, dass sich der Zyklus nach den 3 Pillenpackungen wieder schön einpendelt. Und dass ihr bis dahin eine tolle Wohnung/Haus gefunden habt![]()
Soweit eigentlich ganz gut .. klar hier mal ein ziehen und da mal ein ziehen .. aber das ist ja üblich

Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl .. wie gehts dir denn ? Es ist sogar der dritte us schon .. aber aufgrund meiner Vorgeschichte und sie schreibt mich ja nur wöchentlich krank...
06.04.2018 05:22
Zitat von Tanja114:es wird alles Gut sein:-* UNSERE daumen hast du
Zitat von diekleene:
Man sieht bestimmt was. Bei der kleinen hab ich bei 6+0 den herzschlag sogar gesehen![]()
Ich hoffe es und wenn nicht mache ich mir bestimmt noch mehr Gedanken![]()

06.04.2018 05:24
Zitat von Ella-Bella:ich bin da realistisch. Einpendeln wird Er sich vermutlich nicht. Hab die Probleme seit 9 jahren
Tanja: ich drück die Daumen, dass man morgen was sieht![]()
![]()
Kleene: Eeeendlich ist der Zyklus vorbei!! Wenn auch nur mithilfe der Pille. Ich wünsche dir so sehr, dass sich der Zyklus nach den 3 Pillenpackungen wieder schön einpendelt. Und dass ihr bis dahin eine tolle Wohnung/Haus gefunden habt![]()

Danke. Montag steht die nächste Besichtigung an

06.04.2018 07:38
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja114:es wird alles Gut sein:-* UNSERE daumen hast du
Zitat von diekleene:
Ich hoffe es und wenn nicht mache ich mir bestimmt noch mehr Gedanken![]()
![]()
Danke...Ich melde mich später

06.04.2018 16:54
Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Termin.. ich bin jetzt schon was verunsichert.. von 2 fruchthoehlen entwickelt sich wohl eine zurück und die andere ist in einer Woche minimal gewachsen
Jetzt muss ich Dienstag wieder hin.. Ka was ich jetzt denken soll
Mein hcg ist von 395 auf 1400 nach 2 Tagen.. dazu sagte sie wie bei Zwillingen.. aber jetzt siehst noch nicht mal aus ob es eins schafft

Jetzt muss ich Dienstag wieder hin.. Ka was ich jetzt denken soll
Mein hcg ist von 395 auf 1400 nach 2 Tagen.. dazu sagte sie wie bei Zwillingen.. aber jetzt siehst noch nicht mal aus ob es eins schafft
06.04.2018 18:27
Drücke dir fest die daumen das es ein Zwerg wenigstens schafft
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt