Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:42
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels
war heute auch beim FA und es ist alles so wie es sein soll herzchen pockt und ich bin jetzt 6+1ssw mein fa sagt ET. 24.05 auf den 25.5 nacht lol das ist die ausage gewesen

krümmelchen 6+1

wow!!! das ist ja wunderschööön!!! glückwunsch nochmal. 6+1 schon????wurdest du vorgestuft? warst doch eigentlich nicht so weit oder?


ne das stimmt schon hab das auch so berechnet nur meine kurve hat halt nicht gestimmt

hab irgednwie gedacht, dass du grad erst getestet hast ...wow, wie die zeit vergeht. was sagt denn deine kurve, dass die falsch ist?
floeckchen09
7673 Beiträge
29.09.2010 21:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels
war heute auch beim FA und es ist alles so wie es sein soll herzchen pockt und ich bin jetzt 6+1ssw mein fa sagt ET. 24.05 auf den 25.5 nacht lol das ist die ausage gewesen

krümmelchen 6+1

wow!!! das ist ja wunderschööön!!! glückwunsch nochmal. 6+1 schon????wurdest du vorgestuft? warst doch eigentlich nicht so weit oder?


ne das stimmt schon hab das auch so berechnet nur meine kurve hat halt nicht gestimmt

hab irgednwie gedacht, dass du grad erst getestet hast ...wow, wie die zeit vergeht. was sagt denn deine kurve, dass die falsch ist?


http://www.mynfp.de/display/view/163565/
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:58
1-2 tage mehr oder weniger machts auch nicht aus. die kommen sowieso meist nicht an dem ET, sondern bissel früher oder später
floeckchen09
7673 Beiträge
29.09.2010 22:02
Zitat von littleStar89:

1-2 tage mehr oder weniger machts auch nicht aus. die kommen sowieso meist nicht an dem ET, sondern bissel früher oder später


auser meine tochter die wollte es genau wissen
Zajury
2158 Beiträge
29.09.2010 22:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

ah, okay. das ist wohl mein fehler

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)

wir schaffen das beide, und zwar so wie lilja und killer, im selben monat

das wär zu geil...ich würd sowieso mit allen hier in einen kugelfred umziehen

können ja ma übrlegen ob wir nen tempipfadfinder kugelrtread machen

wenns dann genug sind, ist es auf jeden fall sinnvoll. so und nun da wir so tolle pläne geschmiedet haben fehlt nur noch eins :
EIN BABY!!!!!!


dem schließe ich mich an das it wirklich das einzigste was uns allen hier noch zum volkomenen glück feht.

@HoneyBaby2010
finde deine kurve sieht echt toll aus drüc dir ganz doll die daumen!!!
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 22:26
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

1-2 tage mehr oder weniger machts auch nicht aus. die kommen sowieso meist nicht an dem ET, sondern bissel früher oder später


auser meine tochter die wollte es genau wissen

wie süß
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 22:27
Zitat von Zajury:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

ah, okay. das ist wohl mein fehler

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)

wir schaffen das beide, und zwar so wie lilja und killer, im selben monat

das wär zu geil...ich würd sowieso mit allen hier in einen kugelfred umziehen

können ja ma übrlegen ob wir nen tempipfadfinder kugelrtread machen

wenns dann genug sind, ist es auf jeden fall sinnvoll. so und nun da wir so tolle pläne geschmiedet haben fehlt nur noch eins :
EIN BABY!!!!!!


dem schließe ich mich an das it wirklich das einzigste was uns allen hier noch zum volkomenen glück feht.

@HoneyBaby2010
finde deine kurve sieht echt toll aus drüc dir ganz doll die daumen!!!

tschakka!!!! wir schaffen das
Zajury
2158 Beiträge
29.09.2010 23:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Zajury:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

ah, okay. das ist wohl mein fehler

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)

wir schaffen das beide, und zwar so wie lilja und killer, im selben monat

das wär zu geil...ich würd sowieso mit allen hier in einen kugelfred umziehen

können ja ma übrlegen ob wir nen tempipfadfinder kugelrtread machen

wenns dann genug sind, ist es auf jeden fall sinnvoll. so und nun da wir so tolle pläne geschmiedet haben fehlt nur noch eins :
EIN BABY!!!!!!


dem schließe ich mich an das it wirklich das einzigste was uns allen hier noch zum volkomenen glück feht.

@HoneyBaby2010
finde deine kurve sieht echt toll aus drüc dir ganz doll die daumen!!!

tschakka!!!! wir schaffen das

ganz genau das ist die richtige ran gehens weise. ich bin ja schon kribbelig. hab mir ja vorgenomen bis nächsten mitwoch mit dem test zu warten mal schauen ob ich das durchhalte. hm...
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 23:28
ich hab mir vorgenommen noch 7 tage zu warten, bis ich es+10 bin. auch wenns dann noch nicht eindeutig ist aber ich halte es einfach nicht länger aus. hab hier clearblue digital schon liegen
29.09.2010 23:39
nabend maedels,
hab mir die 5 seiten von heute mal durchgelesen (war den ganzen tag unterwegs) und hoffe ich hab noch alle namen bei einander....
also:
Honey : WOW! geile kurve. hast alle daumen, finger, zehen die ich druecken kann.

Kleene : super hammerspruch den du gegeben hast. Ich geb mir zwar auch muehe bei vielen n komentar zur kurve zu schreiben aber immer klappts noch nicht (bin ja erst im 2ten messzyklus). Deine kurve rutscht ja auch immer weiter in tieflage - schoen. .... noetige deinen mann nicht so

little : die kurve ist zwar nicht viel gestiegen ABER sie steigt.

floeckchen : oi wie sues! tolles bild.

majuli : hab dich auch nicht vergessen und freu mich dich auch ganz bald wieder hier hibbeln zu sehen. geht das denn so schnell nach der AS ? kenn mich da nicht aus aber hab ma gehoert 3 zyklen warten ?

name vergessen....(ist schwanger ): du bist jetzt 18/19 ssw ? weist schon was es wird? und was ist mit killer und name schonwieder vergessen? wissen die schon was es wird ?

@ me : joa nix neues...die sb gabs heut nicht und ich fuehl mich heut auch ganz gut. Morgen frueh gehts mit schatzi auf den markt. heist um 6 aufstehen...also jetzt gleich ins bett gehen....
von daher:
Gute Nacht zusammen !
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 23:49
danke fanta. wieso zeigst du uns denn nicht deine?
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2010 07:29
Zitat von littleStar89:

wenns dann genug sind, ist es auf jeden fall sinnvoll. so und nun da wir so tolle pläne geschmiedet haben fehlt nur noch eins:
EIN BABY!!!!!!


das schaffen wir als nächstes
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2010 07:33
also noch ma zu meinem spruch,
es is klar das man nich immer was zu einer kurve sagen, das schaffe nich mal ich, obwohl ich schon im 7. zyklus messe,
abr mir is eben aufgefallen das manche jeden tag hier ihre kurve rein werfen, die schon lange hier sind und gleich wieder verschwinden
mir is auch klar das man manchma stress hat, kann ich gut verstehen, als mein schatz im kh war, hab ich ja auch nur meine kruve schnell reingeworfen
*
ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2010 07:34
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
das wird wohl der es anstieg sein MACA hilft
30.09.2010 08:24
Guten morgen ihr lieben,

boah ihr schreibt aber viel komm ja nimmer mit.....ich hätte mal wieder ne Frage..ich habe heute wie immer gmessen und zwar 36,43 Grad allerdings kann ich das nicht eintragen da nur 36,45 oder eben 36,40 eingetragen werden kann und nu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt