Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.09.2010 18:35
puh naja dann heisst es heute noch mal herzeln...
ich bin einfach zublöd solche kurven zulesen aber dafür hab ich ja euch... muss euch ja beschäftigen das euch nicht langweilig wird...
ich bin einfach zublöd solche kurven zulesen aber dafür hab ich ja euch... muss euch ja beschäftigen das euch nicht langweilig wird...

30.09.2010 19:07
Zitat von Alina88:
ich bin einfach zublöd solche kurven zulesen aber dafür hab ich ja euch... muss euch ja beschäftigen das euch nicht langweilig wird...![]()
herzeln is immer gut

30.09.2010 19:15
Zitat von diekleene:
Zitat von Alina88:
ich bin einfach zublöd solche kurven zulesen aber dafür hab ich ja euch... muss euch ja beschäftigen das euch nicht langweilig wird...![]()
herzeln is immer gutund uns wird nie langweilig
![]()
ja genau deshalb beschäftige ich euch ja...

30.09.2010 19:16
Zitat von Alina88:
Zitat von diekleene:
Zitat von Alina88:
herzeln is immer gutund uns wird nie langweilig
![]()
ja genau deshalb beschäftige ich euch ja...![]()
und wir stellen uns ja auch gegenseitig immer dumme fragen

bei fragen einfach stellen
30.09.2010 19:20
ja werde euch noch tausendmal fragen ob es endlich der ES ist... den ich bin zwar erst im 3Üz aber ich will endlich mein geschwisterchen haben... halte das warten nciht mehr aus...
30.09.2010 19:25
honey:
hmmmm
hoffe, das liegt nur daran, dass du dich grad nicht so gut fühlst! ... drücke die daumen und *puuuuuuuuuuuuuuuust* noch mal ganz kräftig!
hmmmm

30.09.2010 19:45
Zitat von Alina88:
ja werde euch noch tausendmal fragen ob es endlich der ES ist... den ich bin zwar erst im 3Üz aber ich will endlich mein geschwisterchen haben... halte das warten nciht mehr aus...
ich wäre froh wenn es endlich bei uns mit dem 1. klappt

30.09.2010 20:01
Zitat von diekleene:
Zitat von Alina88:
ich wäre froh wenn es endlich bei uns mit dem 1. klapptaber kann dich durchaus verstehen
![]()
fürs erste hat es auch über 3jahre gebraucht

30.09.2010 20:04
HI...
@die kleene deine Tempi hat aber eine riesen Sprung hingelegt wow.........
@Alina88
Ich teile mit den anderen die Meinung einfach noch ein paar Tage abwarten wenn die Tempi wieder hoch geht ist der ES bestimmt nicht mehr weit ..
und herzlen ist doch die schönste Sache der WElt :...
@all
Hab vorhin nen SST- gemacht ... was natürlich blöd ist daES+9 und man sowieso noch nichts auf dem Test sehe kann.. aber ich konnte es einfach nicht aushalteten
wie erwartet war der Test natürlich auch negativ.... werde mich dann noch ein paar Tage gedulden müssen
LG Abendstern86
@die kleene deine Tempi hat aber eine riesen Sprung hingelegt wow.........

@Alina88
Ich teile mit den anderen die Meinung einfach noch ein paar Tage abwarten wenn die Tempi wieder hoch geht ist der ES bestimmt nicht mehr weit ..

und herzlen ist doch die schönste Sache der WElt :...

@all
Hab vorhin nen SST- gemacht ... was natürlich blöd ist daES+9 und man sowieso noch nichts auf dem Test sehe kann.. aber ich konnte es einfach nicht aushalteten
wie erwartet war der Test natürlich auch negativ.... werde mich dann noch ein paar Tage gedulden müssen

LG Abendstern86

30.09.2010 20:07
Zitat von Abendstern86:
HI...
@die kleene deine Tempi hat aber eine riesen Sprung hingelegt wow.........![]()
@Alina88
Ich teile mit den anderen die Meinung einfach noch ein paar Tage abwarten wenn die Tempi wieder hoch geht ist der ES bestimmt nicht mehr weit ..![]()
und herzlen ist doch die schönste Sache der WElt :...![]()
@all
wie erwartet war der Test natürlich auch negativ.... werde mich dann noch ein paar Tage gedulden müssen![]()
![]()
LG Abendstern86![]()
ja schon aber nicht jeden tag .,.. das mag ich nicht

30.09.2010 20:08
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
das wird wohl der es anstieg seinMACA hilft
![]()
wow!!! das sieht eindeutig aus! und auch noch so früh.....
find das auch wahnsinnmusste heute früh 2x aufs thermomether gucken
![]()
*gg
wenn es tatsächlich der eisprung war, kannst du dich auf nen schönen kurzen zyklus freuen![]()
das stimmt, aber ich denke schon das es der es war, weil davor die tage war se ja total ruhig und so ein hüpfer is schon verrückt![]()
in 1-2 tagen kann man es wohl sicher sagen, aber ich denke auch, dass es der es war.
30.09.2010 20:09
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
@me
und wieder runter![]()
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
fühl dich lieb gedrückt, wer weis wieso sie heute runter is, noch is ja nichts verloren
ich hoffe es....wenn sie jetzt ganz runter geht wärs ja wirklich noch ein bisschen zu früh! bin ja grad mal es+4!!!
mach dir jetzt noch nicht so nen kopf süßemorgen kann sie ja auch wieder steigen
und wie du sagst bist ja erst es+4
genau! *hihi* das verrückt machen hatten wir ja schon, oder

30.09.2010 20:13
Zitat von Abendstern86:
@Little
Ich werde auch mal kräftig mitpusten das deine Tempi wieder hoch geht...
Meine hat heute auch einen kleinen Absturz nach unten gemacht... mal schaun was das gibt,zu mal ich heute wieder rosa Ausfluss haben das nervt echt,,,,, hatte das den letzten Zyklus auch aber erst ein paar Tage vor der Mens und nun hab ich das schon bei ES+9, Habe jetzt natürlich totalen bammel das dies heißt das es nun doch nicht geklappt haben könnten. Zu mal ich momentan auch wieder richtig heftige Unterleibschmerzen habe- wie als hätte ich Muskelkater im UL..... Naja....
http://www.mynfp.de/display/view/168534/
LG ein etwas geknicktes Abendsternchen.......
@all zu den anderen Kurven schreib ich gleich noch was... muss jetzt aber erst mal was essen habe ziemlichen Kohldampf.![]()
........bin gerade erst von der Arbeit gekommen...
danke, dass du mit pustest

absturz lol ist doch nur minimal

und der rosa zs heißt nix...kann ja auch einnistungsblutung sein. mach dich nicht verrückt! ( haha, muss ich grad sagen)
das wird schon alles richtig sein. jetzt noch nen paar tage warten und daumen drücken

30.09.2010 20:17
Zitat von Alina88:
Zitat von diekleene:
Zitat von Alina88:
ich wäre froh wenn es endlich bei uns mit dem 1. klapptaber kann dich durchaus verstehen
![]()
fürs erste hat es auch über 3jahre gebraucht![]()
ich hoffe so lange dauert es bei uns ne, sind zwar auch schon 1,5 jahre fast am hibbln, aber 3 jahre is hammer
30.09.2010 20:17
Zitat von Alina88:
guten tag mamas,
nachdem ich ausversehen im falschen thead gefragt habe muss ich es hier im richtigen noch mal wieder holen![]()
muss ncoh mal dumm nach fragen wenn die tempi unten ist dann ist ES ???
schaut mal her -... bitte http://www.mynfp.de/display/view/172398/
da du die letzen tage zuunterschiedlichen zeiten gemessen hast, kann man das nicht so gut sagen. aber da deine tempi heut ziemlich weit unten is, könnte der eisprung heute oder die nächsten tage sein...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt