Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
04.10.2010 14:02
suschen:
ledesa:
littlestar:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust*
das war anstrengend!

bin echt mal gespannt was meiner erster wirklicher zyklus nach AS so macht... eigentlich war mein zyklus wie ein uhrwerk. erst seit der 2. ss stimmt der nicht mehr so...

naja was soll's?? abwarten und cappu schlürfen!

UND pulsatilla D12 nehmen! mal gucken, ob es hilft!
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2010 14:04
majuli was is den das patulla d 12 (sry wenn es falsch geschrieben ist)
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2010 14:05
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

jop und rein nehmen kann ich se ja immernoch, wobei ich es erst mach wenn die mens so kommt das der es da war
und ich seh auch irgendwo das pos, da haben wir noch die chance das es diesen üz klappt und ich mach mir keine vorwürfe wegen schatzis kh-aufenthalt

eben! positiv denken ist immer gut

was bleibt mir auch übrig
*
und dir drück ich soooo die daumen

danke süße!!! ich hoffe, dass deine kurve bald wieder schön brav ist!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.10.2010 14:07
Zitat von diekleene:

majuli was is den das patulla d 12 (sry wenn es falsch geschrieben ist)

ein zaubermittel!
spaß!
sind globuli für die frau. reguliert den zyklus, hilft bei mens beschwerden, wirkt halt sehr pos. auf weibliche hormone und so.
soll auch bei BEL helfen, daher hab ich die damals geholt, allerdings war das kind schneller und schon da, bevor die globuli hier eintrafen!
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2010 14:07
das hoff ich auch süße, im moment is sie bissl bockig, wie ich früher
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2010 14:07
Zitat von majuli:

suschen:
ledesa:
littlestar:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust*
das war anstrengend!

bin echt mal gespannt was meiner erster wirklicher zyklus nach AS so macht... eigentlich war mein zyklus wie ein uhrwerk. erst seit der 2. ss stimmt der nicht mehr so...

naja was soll's?? abwarten und cappu schlürfen!

UND pulsatilla D12 nehmen! mal gucken, ob es hilft!

*hihi* na wenn das nix bringt
ich wünsch dir, dass sich dein zyklus ganz schnell wieder normalisiert.
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2010 14:08
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

majuli was is den das patulla d 12 (sry wenn es falsch geschrieben ist)

ein zaubermittel!
spaß!
sind globuli für die frau. reguliert den zyklus, hilft bei mens beschwerden, wirkt halt sehr pos. auf weibliche hormone und so.
soll auch bei BEL helfen, daher hab ich die damals geholt, allerdings war das kind schneller und schon da, bevor die globuli hier eintrafen!

achso
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2010 14:08
Zitat von diekleene:

das hoff ich auch süße, im moment is sie bissl bockig , wie ich früher


und ich noch immer
maju_limasa
18474 Beiträge
04.10.2010 14:10
danke littlestar!
bin auch gute hoffnung! wird schon schief gehen!
mit dem schwangerwerden ansich hatte ich ja nie probleme, immer mehr mit der verhütung!

04.10.2010 14:13
Huhu alle miteinander.

also kleene ist ja echt komisch was deine kurve da macht...

little da hat das pusten doch geholfen. Sollte sina mal bei meiner kurve machen.

Zayuri : klingt ja toll wies beim FA gelaufen ist. Dann kannst uns ja in 4 wochen ein schoenes bildchen zeigen.

@ me
ich hab total vergessen, das mein maenne heut auch frei hat und wir ausschlafen koennen. was mir leider nicht viel gebracht hat, da ich um ca. 2:00 war wurde und dann mich ein moskito wachgehalten hat, sina dann im schlaf geschrieen hat und ich nicht pennen konnt und dann mein maenne geschnarcht hat...ach und dann summte wieder ewigkeiten der moskito um mich rum.... bin dann erst kurz vor 5 wieder eingeschlafen. Daher meine tempi wieder was runter...hab mich viel von einer auf die andere seite gedreht...
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2010 14:27
Zitat von majuli:

danke littlestar!
bin auch gute hoffnung! wird schon schief gehen!
mit dem schwangerwerden ansich hatte ich ja nie probleme, immer mehr mit der verhütung!

*gg*
na klar, das wird schon alles wieder!
hat man dich eigentlich mittlerweile untersucht?
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2010 14:29
Zitat von fantaboy:

Huhu alle miteinander.

also kleene ist ja echt komisch was deine kurve da macht...

little da hat das pusten doch geholfen. Sollte sina mal bei meiner kurve machen.

Zayuri : klingt ja toll wies beim FA gelaufen ist. Dann kannst uns ja in 4 wochen ein schoenes bildchen zeigen.

@ me
ich hab total vergessen, das mein maenne heut auch frei hat und wir ausschlafen koennen. was mir leider nicht viel gebracht hat, da ich um ca. 2:00 war wurde und dann mich ein moskito wachgehalten hat, sina dann im schlaf geschrieen hat und ich nicht pennen konnt und dann mein maenne geschnarcht hat...ach und dann summte wieder ewigkeiten der moskito um mich rum.... bin dann erst kurz vor 5 wieder eingeschlafen. Daher meine tempi wieder was runter...hab mich viel von einer auf die andere seite gedreht...
http://www.mynfp.de/display/view/169250/


dann hoffe ich mal, dass deine tempi morgen wieder oben is
jaaa das pusten bringt echt was wenn ich diesen zyklus schwanger werden sollte, bekommt sina auch ne überraschung von mir
Ledesa2
12007 Beiträge
04.10.2010 14:53
Zitat von majuli:

suschen:
ledesa:
littlestar:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust*
das war anstrengend!

bin echt mal gespannt was meiner erster wirklicher zyklus nach AS so macht... eigentlich war mein zyklus wie ein uhrwerk. erst seit der 2. ss stimmt der nicht mehr so...

naja was soll's?? abwarten und cappu schlürfen!

UND pulsatilla D12 nehmen! mal gucken, ob es hilft!


Danke für das starke pusten
Ledesa2
12007 Beiträge
04.10.2010 14:57
Zitat von fantaboy:

Huhu alle miteinander.

also kleene ist ja echt komisch was deine kurve da macht...

little da hat das pusten doch geholfen. Sollte sina mal bei meiner kurve machen.

Zayuri : klingt ja toll wies beim FA gelaufen ist. Dann kannst uns ja in 4 wochen ein schoenes bildchen zeigen.

@ me
ich hab total vergessen, das mein maenne heut auch frei hat und wir ausschlafen koennen. was mir leider nicht viel gebracht hat, da ich um ca. 2:00 war wurde und dann mich ein moskito wachgehalten hat, sina dann im schlaf geschrieen hat und ich nicht pennen konnt und dann mein maenne geschnarcht hat...ach und dann summte wieder ewigkeiten der moskito um mich rum.... bin dann erst kurz vor 5 wieder eingeschlafen. Daher meine tempi wieder was runter...hab mich viel von einer auf die andere seite gedreht...
http://www.mynfp.de/display/view/169250/



Hat ja zum glück nicht so einen starken abfall drück die daumen das sie morgen wieder hoch geht.
Nimoeh
624 Beiträge
04.10.2010 14:59
hallo mädels.
war ein paar tage nicht aktiv hier. gibts was neues? irgendwer schwanger?

ich habe heute endlich erfahren, warum es mir in den letzten wochen nicht gut ging. außerdem erklärt das wohl auch, warum ich noch nicht schwanger bin. hab ne schilddrüsenunterfunktion und muss nun hormone nehmen. mal gucken, obs dann besser klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt