Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 13:34
Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/167268/

dann drücke ich dir mal die daumen! jetzt muss man abwarten
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:34
les ich das richtig, dass mein es dann am dienstag war?!
diekleene
53966 Beiträge
07.10.2010 13:38
kristina schön das da morgen ein es angezeigt wird
07.10.2010 13:39
Zitat von Kristina88:

les ich das richtig, dass mein es dann am dienstag war?!

nein das ist nur die erste hohe messeung nach ES. D.h. dein herzchen an ZT32 sizt genau richtig beim ES.
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:39
wääh aber dann verschiebt sich mein nmt nach hinten und ich kann immernoch nicht testen
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 13:40
Zitat von Kristina88:

les ich das richtig, dass mein es dann am dienstag war?!

man kann den eisprung nur eingrenzen. in einen von den 4 gelben balken. meist ist es einen tag vor dem dunkel gelben balken
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:41
Zitat von fantaboy:

Zitat von Kristina88:

les ich das richtig, dass mein es dann am dienstag war?!

nein das ist nur die erste hohe messeung nach ES. D.h. dein herzchen an ZT32 sizt genau richtig beim ES.
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:42
verfälscht sich das jetzt nicht weil ich die tempi an zt28 ausgeklammert hab?
Zajury
2158 Beiträge
07.10.2010 13:58
uiui ihr scheibt ja viel da kommt man ja gernicht hinterher.

@fanta: das ist echt mal ne blöde situation aer wenn du deine mte man drauf ansrpichst bekommst du bestimmt das geld für den test und arzt.

@Littel: och mensch das ist ja echt ein blöder absacker aber ist ja noch nicht unter CL gefallen darum werd ich mal ganz kräftig puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuusten

@me mir geht es soweit ganz gut möchte nur ständig schlafen und brüste spannen so enorm da ist echt unangenehm.
haben es vorgestern dann auch meiner Schwieger Mutter in spe erzählt sie meinte nur:" ok gratulieren tuhe ich noch nicht kann ja noch zu viel passieren! ok?" waren da grad mit ihr zum einkaufen gefahren und was war als wir in demersten laden rein sind da ist ggleich beim eingang so ein regal mit 1€ Artikeln und da ware auch lätzchen da hat sie doch tatsächlic gleich einen mitgenommen und gestern hat sie mich wieder angerufen und gesagt das sie und ihre schwester ja die ganzen baby sachen von meinem Männe, seinem bruder, dem cousin und der cousine.auf dem speicher eingelagert haben da sind auch noch ein baby batt und eine wiege und ewt auch noch mehr und das wir uns ddas dann mal anschauen wenn es dran geht die sachen zu besorgen aber das ihre schweser die sachen ja schon mal auf dem speicher nachvorne holen soll.

aber es ist ja noch zu früh sich gedanken zu machen ^^

littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 14:01
das ist doch voll süß !!!!

wegen meiner kurve mach ich mir keine gedanken, sb werden wieder mehr und so ein starken absacker hatte ich den ganzen zyklus nicht, is aber net sooo schlimm. irgendwann bin ich auch schwanger
diekleene
53966 Beiträge
07.10.2010 14:31
zajury das is ja echt total süß
Ledesa2
12007 Beiträge
07.10.2010 14:31
Zitat von majuli:

ledesa:
hmmmm, das ja mal ein ding... abwarten! und daumen drücken!

kristina:
hattest du einen ES?


Danke
Tapsi1977
906 Beiträge
07.10.2010 14:33
Zitat von fantaboy:

Tapsi : vielleicht ein Oestrogenabsacker ? ich weis nicht... wuerd abwarten was die tempi morgen sagt. ansonsten geht sie vielleicht jetzt in tieflage ??? hilft leider nur abwarten und tee trinken...


Danke dir für deine Hilfe, hoffe echt das es "nur" der ES ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
07.10.2010 14:34
Zitat von fantaboy:

Morgen maedels....
bevor ich auf all eure Kurven antworte muss ich mich grad mal ausheulen.....
also nicht wegen meiner kurve (und doch irgendwie wegen ihr) die ist super:
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
ich hab ja nur noch n paar tage bis zum roten balken ....
jetzt mein kummer. Wenn es geklappt hat koenn ich es mir nicht mal leisten diesen MONAT einen test zu machen....
erklaerung: wie einige ja wissen war meiner mutter 3 wochen zu besuch und hat sich einfach mal an nix geldlich beteiligt, ausser wenn sie nochmal was fuer sich extra gekauft hat (chips, bier, usw.) nix regulaeres zum essen oder taxifahren, zum normalen rausrat sowas halt....
jetzt hat mein mann mir vorgestern gesagt das wir nur noch 65 Dinar fuer 26 tage zum leben haben.... + 75 die ich noch von meiner mutter bekommen hab (davon sollt ich mir was schoenes kaufen und mein mann braucht ganz dringend schuhe)...
So jetzt sitz ich hier und bin schon am ESSENSPLAN schreiben und rechnen, das wir auch ja hinkommen.....
damit ihr euch das mal vorstellen koennt ich habe pro tag, pro person (3 sind wir) 94 CENTS....
Sollte es jetzt geklappt haben kann ich auch nicht zum arzt, da der ja auch in ner anderen stadt ist und nochmal 30 dinar haben will...wenn ich dann erst im november gehen wuerde, dann waer ich schon bei ssw 7 ca. .....
Ich bin einfach nur so wuetend auf meine mutter und so traurig ueber die gesammtsituation...


Oh je du arme.kopf hoch.Die kurve is echt suppi
maju_limasa
18474 Beiträge
07.10.2010 14:34
zajury:
das ist ja mal der bringer!
"ich gratulier noch nicht, aber das KiZi wird schon eingerichtet, dekoriert und ein latz muss sein!..."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt