Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.10.2010 19:52
Zitat von diekleene:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von diekleene:
aber solangsam wird das mit dem nicht stressen lassen echt schwer, da es langsam auch echt ab und an, an unsere bez
So geht es mir auch, nur das dein Mann wenigstens was für den Kinderwunsch tut und meiner nur dumms Kommentare losläßt wie "erst laß dich durch checken dann gehe ich schon"
Bin zur Zeit durch meinen total durch einander geratenen Zyklus voll deprimiert. Habe momentan zu nichtn Lust, hänge nur zu hause ab. Nicht mal mein Garten oder mein kleinen 4jähriger Neffe können mich derzeit aufmuntern.
Nach über zwei Jahren hoffen fehlt mir langsam die Kraft und die Geduld zum weiter hibbeln.
ja kenn ich , die hoffnung hab ich auch mehr oder weniger aufgegeben, weil es dauert man macht, man denkt evtl auch ma es könnte geklappt haben
und dann KOMMT DIE OLLE![]()
![]()
ich hab aber zum glück noch gute tage, so das ich es immer wieder schaffe mir sinnlose hoffnungen zu machen und weiter zu hibbeln
*
ich stand aber auch schon vor der fa tür und hab übrlegt ob ich reingeh und mir einfac wieder die pille hohle
aber das schaff ich ne, weil ich WILL ja nen sonnenschein haben
*
UND AUCH WIR SCHAFFEN DAS![]()
Bis auf das mit der Pille kann ich alles direkt unterschreiben!!
12.10.2010 19:52
liebe mamas ich bin von morgen bis sonntag bei meine mama urlaub machen. aber ich bess trotzdem schön weiter und hoffe komme mit guten nachrichten das die mens weg geblieben ist zurück.
12.10.2010 19:56
Zitat von Luni:
Zitat von diekleene:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von diekleene:
aber solangsam wird das mit dem nicht stressen lassen echt schwer, da es langsam auch echt ab und an, an unsere bez
So geht es mir auch, nur das dein Mann wenigstens was für den Kinderwunsch tut und meiner nur dumms Kommentare losläßt wie "erst laß dich durch checken dann gehe ich schon"
Bin zur Zeit durch meinen total durch einander geratenen Zyklus voll deprimiert. Habe momentan zu nichtn Lust, hänge nur zu hause ab. Nicht mal mein Garten oder mein kleinen 4jähriger Neffe können mich derzeit aufmuntern.
Nach über zwei Jahren hoffen fehlt mir langsam die Kraft und die Geduld zum weiter hibbeln.
ja kenn ich , die hoffnung hab ich auch mehr oder weniger aufgegeben, weil es dauert man macht, man denkt evtl auch ma es könnte geklappt haben
![]()
ich hab aber zum glück noch gute tage, so das ich es immer wieder schaffe mir sinnlose hoffnungen zu machen und weiter zu hibbeln
*
ich stand aber auch schon vor der fa tür und hab übrlegt ob ich reingeh und mir einfac wieder die pille hohle
*
schön das man da ne allein is
so blöd es auch klingt, mach auch keinen angreifen der nach 6 üz schon verzweifelt, aber wenn ich hier so lese " ahhhhhhhhhhhhhhh bin 3. üz es will einfach ne klappen" da denk ich mir manchma leute ihr habt echt probs.
was sollen wir langzeithibbler dann schreiben "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 12 üz & länger und nix in sicht"
12.10.2010 19:56
alina da wünsch ich dir viel spaß
ich fahr morgen auch zu meinen schwiegereltern, bleib allerdings nur bs do nachmittag
ich fahr morgen auch zu meinen schwiegereltern, bleib allerdings nur bs do nachmittag
12.10.2010 19:57
Zitat von bibbi26:
so ich sag euch mal fix bescheid freitag muss ich ins kh![]()
OOoooooh, alles Gute Bibbi.
Das ist DER Moment, in dem Du Deinem Mann mal ungestraft die Hand brechen kannst.
Alles Gute für Euch.
12.10.2010 19:59
Zitat von diekleene:
Zitat von Luni:
Zitat von diekleene:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von diekleene:
![]()
*
*
schön das man da ne allein is
so blöd es auch klingt, mach auch keinen angreifen der nach 6 üz schon verzweifelt, aber wenn ich hier so lese " ahhhhhhhhhhhhhhh bin 3. üz es will einfach ne klappen" da denk ich mir manchma leute ihr habt echt probs.
was sollen wir langzeithibbler dann schreiben "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 12 üz & länger und nix in sicht"![]()
Ja das denke ich mir auch immer, aber letztens hab ich gesehen, dass ich im 5. ÜZ auch schon rumgejammert hab, wenn ich gewusst hätte wie lange ich da noch warten muss
12.10.2010 20:02
ich war genauso, jammer auch jetzt noch gerne rum
ich hätte nie gedacht das ich nach 1,5 jahren immer noch hier rumkrebse und immernoch ne ss bin
ich hätte nie gedacht das ich nach 1,5 jahren immer noch hier rumkrebse und immernoch ne ss bin
12.10.2010 20:03
Zitat von diekleene:
![]()
*
Ich habe ja zum Glück noch euch hier, sonst könnte ich ja mit niemanden darüber reden. Meinen Freund nervt das Thema "Baby" nur noch weil er mal was dafür tun soll. Als wäre das so schwer die Probe in den Becher zu geben![]()
*
*
Genau, da weis man wenigstens warum es nicht klappt und macht sich nicht Monat für Monat neue Hoffnung.
*
Danke für dein Optimismus, der fehlt mir momentan total
12.10.2010 20:03
ja frag mich mal
Und jetzt hab ich das blöde Gleitgel das gut sein soll (ist extra dafür gemacht) und ich hab wieder totale Hoffnungen, weil es bei einer Bekannten damit geklappt hat, gleich in dem ÜZ wo sie es ausprobiert hat... Und die hatten beide keine guten Voraussetzungen...
War bestimmt bloß ein blöder Zufall..
Und jetzt hab ich das blöde Gleitgel das gut sein soll (ist extra dafür gemacht) und ich hab wieder totale Hoffnungen, weil es bei einer Bekannten damit geklappt hat, gleich in dem ÜZ wo sie es ausprobiert hat... Und die hatten beide keine guten Voraussetzungen...
War bestimmt bloß ein blöder Zufall..
12.10.2010 20:11
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von diekleene:
![]()
*
Ich habe ja zum Glück noch euch hier, sonst könnte ich ja mit niemanden darüber reden. Meinen Freund nervt das Thema "Baby" nur noch weil er mal was dafür tun soll. Als wäre das so schwer die Probe in den Becher zu geben![]()
*
*
Genau, da weis man wenigstens warum es nicht klappt und macht sich nicht Monat für Monat neue Hoffnung.
*
Danke für dein Optimismus, der fehlt mir momentan total
ich hab auch monate wo ich gar keinen optimismus habe oder wie im moment, wenn es da um meinen es geht hab ich auch keinen, aber ich weis in spätesten 5 jahren bin ich ss
weil dann lass ich mich befruchten
12.10.2010 20:13
luni das is das selbe wie mit maca
man liest überall das es klappt und dann denkt man sich das klappt auch bei mir, und naja man macht sich voll blöde hoffnungen
*
mal sehen ob die warterei noch lange andauert
man liest überall das es klappt und dann denkt man sich das klappt auch bei mir, und naja man macht sich voll blöde hoffnungen
*
mal sehen ob die warterei noch lange andauert
12.10.2010 20:16
Zitat von diekleene:
aber ich weis in spätesten 5 jahren bin ich ssweil dann lass ich mich befruchten
Da meiner nicht mal ein SG auf die Reihe kriegt, würde er sicher nie mit in eine KiWu-Klinik gehen
Ist halt ein sturer Ochse.
12.10.2010 20:18
ja manche sind da echt eigen, meiner wollte es auch ewig ne machen
nu würde er es machen, aber ich find 70€ für ein sg einfach zu heftig
zumindest im mom
nu würde er es machen, aber ich find 70€ für ein sg einfach zu heftig
zumindest im mom
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt