Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
14.10.2010 15:53
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

inja is zwar schade das die mens da is, aber ihr lasst euch ja checken jetzt gehts sicher vorwärts

Ja mir ist nur leider zum heulen zu mute. Ich hoffe einfach das bei dem Hormonchek jetzt noch mal was raus kommt. Meine schilddrüse und das blut wurde schon überprüft nun sind es die männlichen hormone und den rest habe ich vergessen. Ich habe total das Gefühl als wenn ich schuld wäre das es nicht klappt. Weil wir ja schwarz auf weiß haben was für tolle Spermien mein schatz hat. Und sie wollen einfach nicht bei mir fruchten. Naja in der Kiwu klinik werden die auf jedenfall eine Bauchspiegelung machen. Vielleicht liegt es dadran.


Oje das tut mir leid, ich bin jetzt auch schon im 14. ÜZ, bei uns liegts an meinem Mann und ihm geht es auch gar nicht gut damit.

Aber egal wer "Schuld" ist, da muss man zusammenhalten.

Ich drück euch die Daumen!
littleStar89
20550 Beiträge
14.10.2010 15:58
Zitat von Botticelli:

Haben wir irgendwo eigentlich noch mal unsere liste??? Bei mir kann der Üz verändert werden, Auf die schöne zahl 13.
So war eben beim blutabnehmen, wegen einem erneuten hormonchek und dann geht es wohl ab in die KiWu Klinik. Habe meinen Fa gefragt gehabt der meinte die nehmen auch welche die noch nicht 25 sind...naja wenn ich da anrufe zwecks Termin werde ich fragen. Da wissen wie es ja ganz genau, sonst müssen wir es ein Jahr so versuchen. Aber vielleicht kommt ja diesmal was bei raus.

dann drücke ich dir mal die daumen für die kuwu.
14.10.2010 16:20
Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.
14.10.2010 16:33

boah mädels, wat bin ich heute müdeeeeeeeeee
14.10.2010 16:34
Zitat von Caris:

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.


vllt is das ein gutes zeichen
14.10.2010 16:38
Zitat von krissi22:

Zitat von Caris:

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.


vllt is das ein gutes zeichen


Um ehrlich zu sein: ich kenn das so auch nicht. Aber irgendwie waren bisher ALLE Zyklen unterschiedlich. Also nicht mal so, dass ich sagen könnte: boar, das hatte ich bisher nicht, das muss jetzt was heißen. Ich hoff so sehr, dass es ein gutes Zeichen ist.
14.10.2010 16:41
Zitat von Caris:

Zitat von krissi22:

Zitat von Caris:

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.


vllt is das ein gutes zeichen


Um ehrlich zu sein: ich kenn das so auch nicht. Aber irgendwie waren bisher ALLE Zyklen unterschiedlich. Also nicht mal so, dass ich sagen könnte: boar, das hatte ich bisher nicht, das muss jetzt was heißen. Ich hoff so sehr, dass es ein gutes Zeichen ist.


ich drücke dir alle meine und jolinas daumen bis sie blau sind
14.10.2010 16:45
Zitat von krissi22:

Zitat von Caris:

Zitat von krissi22:

Zitat von Caris:

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.


vllt is das ein gutes zeichen


Um ehrlich zu sein: ich kenn das so auch nicht. Aber irgendwie waren bisher ALLE Zyklen unterschiedlich. Also nicht mal so, dass ich sagen könnte: boar, das hatte ich bisher nicht, das muss jetzt was heißen. Ich hoff so sehr, dass es ein gutes Zeichen ist.


ich drücke dir alle meine und jolinas daumen bis sie blau sind


Vielen Dank.
Hummel07
11063 Beiträge
14.10.2010 16:53
Hab heute Nacht geträumt, dass ich nen positiven Test mache. Da ich gestern Nacht geträumt hab, dass meine Freundin mir am nächsten Tag erzählt, dass sie schwanger ist und das tatsächlich eingetreten ist, hab ich ja ein bisschen Hoffnung.
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2010 16:55
Zitat von Caris:

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 4 Tage vor NMT. Hab heute aber ganz komische UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Die strahlen bis in den Rücken rein.

hört sich leider nicht so gut an drück dir aber die daumen das die olle wegbleibt also ich hab das immer wenn die mens kommt
14.10.2010 16:55
Zitat von Hummel07:

Hab heute Nacht geträumt, dass ich nen positiven Test mache. Da ich gestern Nacht geträumt hab, dass meine Freundin mir am nächsten Tag erzählt, dass sie schwanger ist und das tatsächlich eingetreten ist, hab ich ja ein bisschen Hoffnung.


ich wünsch es dir.....es gibt ja tatsächliche solche Träume
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2010 16:57
Zitat von Hummel07:

Hab heute Nacht geträumt, dass ich nen positiven Test mache. Da ich gestern Nacht geträumt hab, dass meine Freundin mir am nächsten Tag erzählt, dass sie schwanger ist und das tatsächlich eingetreten ist, hab ich ja ein bisschen Hoffnung.

drück dir nat die daumen, aber in den 14 zyklen hab ich schon öfters von geträumt und 1 ma hat ich auch nen 2. strich in nem schönes rosa. allerdings erst nach der zeit und die test danach waren neg
*
wär nat der hammer
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 16:57
mädels,
fasst das nicht böse auf, aber diese ganzen 'symptome' sind völliger unsinn.
wenn man sachen bemerkt, ohne ewig darauf zu warten, dann kann das ja mal sein. aber eigentlich, ist da wirklich nichts oder nur so minimal anders, wenn man dann schwanger ist.
----
meistens 'weiß' man es dann, ganz ohne symptome...
14.10.2010 16:57
Zitat von Hummel07:

Hab heute Nacht geträumt, dass ich nen positiven Test mache. Da ich gestern Nacht geträumt hab, dass meine Freundin mir am nächsten Tag erzählt, dass sie schwanger ist und das tatsächlich eingetreten ist, hab ich ja ein bisschen Hoffnung.


Sehr schön. Hab die Nacht auch so nen Traum gehabt. Mir hat ein Kind ein Bild gemalt. Darauf war ein Fluss, über dem Fluss ein Regenbogen und auf dem Regenbogen ritt ein Einhorn. Es erklärte mir dann, dass das Einhorn ich wäre und ich von einem Lebensabschnitt in den anderen übergehe. Bin ja mal gespannt.

Drück Dir die Daumen, dass Dein Traum passt.
14.10.2010 16:58

Mir ist total flau im Bauch, es rumort und rumort..hoffentlich werde ich nicht krank..und dann diese Müdigkeit

Frau muss auch mal jammern hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt