Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2010 09:26
16.10.2010 09:38
Guten Morgen ihr lieben,

meine Temp ist gestern ja nochmal schön hoch gegangen auf 36,92°C. Heute morgen waren es nur noch 36,75°C.

Werd mich wohl auf Mens einstellen müssen.
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2010 09:51
Zitat von Caris:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Temp ist gestern ja nochmal schön hoch gegangen auf 36,92°C. Heute morgen waren es nur noch 36,75°C.

fühl dich mal ganz lieb gedrückt
16.10.2010 10:45
Zitat von Caris:

Guten Morgen ihr lieben,

Hummel07
11063 Beiträge
16.10.2010 11:03
Juhu Mädels!

Bei mir tut sich scheinbar endlich was. Bitte ganz doll pusten und Daumen drücken!

Also Tempi war heute morgen kurz vor 6 bei 36,38°. Das ist erstens die höchste Messung überhaupt in meinem Zyklus und zweitens liegt sie auch mehr als 0,2° über der letzten (36,16), deutet also auf ES. Jetzt muss sie nur morgen und übermorgen auch hochgehen. Halb 11 (hatte bis dahin weitergeschlafen) war sie sogar bei knapp 37°, aber ich trag den früheren Wert ein, da ich in der Woche auch immer um die Uhrzeit messe. Werd mir wohl morgen kurz den Wecker stellen, damits aussagekräftig ist.

Zu der ES-Theorie passt auch, dass ich am Donnerstag abend ein ganz fieses Stechen/Pulsieren links hatte und der Schleim war auch recht viel. Zwar noch nicht richtig spinnbar und glasklar aber trüb und dehnbar. Hab gelesen, dass es bei manchen nie richtig spinnbar wird.

Ich freu mich so, wenn ich endlich überhaupt nen Zyklus habe.
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:04
Zitat von diekleene:

morgen meine lieben tempi is heut wieder gestiegen, müsste nun auch über den letzten 6 werten liegen. trag sie dann noch ein in meine 2. kurve, wo die werte fehlen

hört sich ja schonmal nicht schlecht an
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:05
Zitat von diekleene:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
so hier noch das kurvilein

hm...kleiner hüpfer aber vielleicht reichts ja
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2010 11:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen meine lieben tempi is heut wieder gestiegen, müsste nun auch über den letzten 6 werten liegen. trag sie dann noch ein in meine 2. kurve, wo die werte fehlen

hört sich ja schonmal nicht schlecht an

jetzt müssen wir nur hoffen das es auch der es war
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2010 11:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

die werte die fallen waren alle zwischen 36,2 und ich glaub 36,3, da wär er heute ja drüber
is eben blöd das nfp noch ne wieder geht
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:07
Zitat von Caris:

Guten Morgen ihr lieben,

[/quote
neeein
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:08
Zitat von Hummel07:

Juhu Mädels!

Bei mir tut sich scheinbar endlich was. Bitte ganz doll pusten und Daumen drücken!

Also Tempi war heute morgen kurz vor 6 bei 36,38°. Das ist erstens die höchste Messung überhaupt in meinem Zyklus und zweitens liegt sie auch mehr als 0,2° über der letzten (36,16), deutet also auf ES. Jetzt muss sie nur morgen und übermorgen auch hochgehen. Halb 11 (hatte bis dahin weitergeschlafen) war sie sogar bei knapp 37°, aber ich trag den früheren Wert ein, da ich in der Woche auch immer um die Uhrzeit messe. Werd mir wohl morgen kurz den Wecker stellen, damits aussagekräftig ist.

Zu der ES-Theorie passt auch, dass ich am Donnerstag abend ein ganz fieses Stechen/Pulsieren links hatte und der Schleim war auch recht viel. Zwar noch nicht richtig spinnbar und glasklar aber trüb und dehnbar. Hab gelesen, dass es bei manchen nie richtig spinnbar wird.

wow. das hört sich mal nach nem anstieg an!!! glw zum eisprung
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:09
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

die werte die fallen waren alle zwischen 36,2 und ich glaub 36,3, da wär er heute ja drüber
is eben blöd das nfp noch ne wieder geht

da müssen wir die nächsten 2 tage einfach abwarten
16.10.2010 11:20
Kennt sich hier jemand mit Ovu-Orakeln aus?
Macht man das morgens oder abends?
Hab grad mal aus Spaß nen Ovu-Test gemacht. Kontrolllinie ist da, Testlinie keine.
Hummel07
11063 Beiträge
16.10.2010 11:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

Juhu Mädels!

wow. das hört sich mal nach nem anstieg an!!! glw zum eisprung

Ich will mich mal noch nicht zu sehr freuen, nicht dass sie morgen wieder runter geht und es weiter so geht mit dem Zickzack. Aber danke trotzdem.
littleStar89
20550 Beiträge
16.10.2010 11:26
Zitat von Caris:

Kennt sich hier jemand mit Ovu-Orakeln aus?
Macht man das morgens oder abends?
Hab grad mal aus Spaß nen Ovu-Test gemacht. Kontrolllinie ist da, Testlinie keine.

orakeln mit morgenurin, so wie ein sst
wenn keine testlinie zu sehen ist (wenn du auch noch nicht zu früh angefangen hast) ist das orakel wohl negativ
schau mal:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt