Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 21:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich hab auch noch keine kinder ( mit 20 denke ich rel normal ) seid fast 2 jahren mit meinen schatz zusammen und wir sind verlobt und großer termin is 2012 anfgesetzt

heutzutage nicht

na doch, mit 20 hat man "in der regel" noch keine kinder!
ab 25 denke ich geht es durchschnittlich los... oder?!
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:19
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich hab auch noch keine kinder ( mit 20 denke ich rel normal ) seid fast 2 jahren mit meinen schatz zusammen und wir sind verlobt und großer termin is 2012 anfgesetzt

heutzutage nicht

also ich finde die meisten sind heutzutage mit 16 oder 40 schwanger...keine ahnung aber so kommts mir irgednwie immer vor. so nen mittelding (25) so wie es sonst immer war ist ja auch eher selten geworden. aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden. aber unter 18 finde ich schon arg früh...
18.10.2010 21:28
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

heutzutage nicht

Ähm...hüstel...heute kann man froh sein, wenn die Tochter mit 16 net ankommt und sagt sie wär schwanger.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 21:29
Kristina88
30071 Beiträge
18.10.2010 21:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von Caris:

Zitat von littleStar89:

ego-beiträge werden von mir ignoriert

Was sind denn ego-beiträge?

na leute die hier alle paar tage ihre kurve reinstellen und schon länger messen, aber so gut wie nie was zu anderen kurven sagen und dann was fürs ego hören wollen...
wenn du mich meinst - ich blick da immernoch nicht so ganz durch aber ich hoffe bald
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:31
Zitat von Caris:

Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

heutzutage nicht

Ähm...hüstel...heute kann man froh sein, wenn die Tochter mit 16 net ankommt und sagt sie wär schwanger.

das stimmt caris. heutzutage ist es leider zur normalität geworden...
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Caris:

Zitat von littleStar89:

na leute die hier alle paar tage ihre kurve reinstellen und schon länger messen, aber so gut wie nie was zu anderen kurven sagen und dann was fürs ego hören wollen...
wenn du mich meinst - ich blick da immernoch nicht so ganz durch aber ich hoffe bald

nein nein...du nicht...du machst es ja noch nicht so lang
18.10.2010 21:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von Caris:

Zitat von littleStar89:

Oh, ok...dachte schon, ich hätte nen Ego-Beitrag geschrieben.
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:38
Zitat von Caris:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Caris:

Zitat von littleStar89:

Oh, ok...dachte schon, ich hätte nen Ego-Beitrag geschrieben.

ne ne
18.10.2010 21:53
Zitat von Caris:

Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

heutzutage nicht

Also ich bin mit noch 19 mit Sina schwanger geworden und hab sie mit 20 bekommen.
und nu bin ich 23 und warte auf mein zweiten rabauken
18.10.2010 22:00
Alina erstmal herzlichen Glueckwunsch zum positiven test.

wann willst denn zum FA gehen ?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:02
fanta:
ich bin 25 und habe schon 2!

----
nochmal:
kann mir jemand sagen wieso mein mumu ein 2. weich und offen ist nach dem ES?!
freu mich üner JEDE antwort!
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 22:05
majuli...keine ahnung...
also wenn ich jetzt schwanger werden sollte, bekomme ich das erste mit 22 (hab ja schon in 11 1/2 wochen geburtstag)
und das zweite soll auch nicht sooo spät folgen
Ledesa2
12007 Beiträge
18.10.2010 22:06
Zitat von majuli:

fanta:
ich bin 25 und habe schon 2!

----
nochmal:
kann mir jemand sagen wieso mein mumu ein 2. weich und offen ist nach dem ES?!
freu mich üner JEDE antwort!

tut mir leid kenne mich da leider net aus
18.10.2010 22:07
ja maedels was soll ich sagen... ich bin ja wieder in ner neuen kurve und da passiert noch nicht viel. Glaub wird diesmal n ganz schoenes gezacke aber mal abwarten.
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
Ab Mittwoch bin ich erstmal nicht mehr online. Fuer eine woche auf jeden fall. Haben in der zeit wohl kein internet und ich weis nicht in wiefern ich dann online im hotel gehen kann.
~
@ kleene . Na ich hoffe mal da passiert bald was. Wird ja wohl leider n etwas laengerer zyklus.
~
@ little wie geht es dir eigendlich so ohne messen und ovus? bin ja schonmal gespannt auf deinen hormonstatus und was bei rauskommt.
~
hoffe euch anderen geht es auch gut?! honey und kristina ??? (waren glaub ich die zwei) bei euch ist ja auch kein ende in sicht...hoffe es zeigt sich bald ein ES oder die mens. ansonsten gilt: Nicht verzagen, den FA fragen! (kleiner scherz)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt