Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
17.10.2012 11:50
Das sind ja supi Neuigkeiten wenn Du nochmal gut geschlafen hast
Das freut mich..
Morgen in einer Woche habt Ihr euren Termin
ich bin schon mit Dir aufgeregt SüsSe!
Mir geht es so lala.
Habt Ihr denn etwas fürs Wochenende geplant?
Das freut mich.. Morgen in einer Woche habt Ihr euren Termin
ich bin schon mit Dir aufgeregt SüsSe!
Mir geht es so lala.
Habt Ihr denn etwas fürs Wochenende geplant?
17.10.2012 14:31
Oja frag mich mal
kann's kaum noch abwarten
Hab gestern in der KiWu nochmal angerufen, die schicken die Unterlagen nochmal raus, haben wohl schon mal geschickt aber bis jetzt ist nichts angekommen
Werden wohl am Wochenende etwas shoppen gehen je nachdem wie mein Schatz sich fühlt, muss auch mal wieder raus und abschalten nach den letzten 3 Wochen
kann's kaum noch abwarten
Hab gestern in der KiWu nochmal angerufen, die schicken die Unterlagen nochmal raus, haben wohl schon mal geschickt aber bis jetzt ist nichts angekommen
Werden wohl am Wochenende etwas shoppen gehen je nachdem wie mein Schatz sich fühlt, muss auch mal wieder raus und abschalten nach den letzten 3 Wochen
17.10.2012 21:16
Zitat:
girli * Jessy * 25 Jahre alt *
Juli 2o12 *
NMT ca. 21. Sep.
*
Geschlecht ?
* ET
o2.Juni.2o13 * FA o7.Nov.2o12
Yvonne_88 * Yvi * 24 Jahre alt *
April 2o10 * NMT
25.Okt.
Soraya88 * Linda * 24 Jahre alt *
März 2o11 *
NMT 15. Aug.
*
Geschlecht ?
* ET
23.April.2o13 * FA ??.Nov.2o12
na mädels...
linda ich bräuchte noch dein neuen FA termin
und sonst wie geht es euch so??
mir geht es heute so einiger maßen ganz gut..
und ich konnte essen
das war toll..
17.10.2012 21:46
Hey Jessy
joa alles fit soweit, kann nicht klagen
Freue mich das es dir besser geht!
Wo ist eig. dreamteam ?
Man liest nichts mehr von ihr ?!
joa alles fit soweit, kann nicht klagen
Wo ist eig. dreamteam ?
Man liest nichts mehr von ihr ?!
17.10.2012 21:50
Zitat von Yvonne_88:
Hey Jessy![]()
joa alles fit soweit, kann nicht klagen![]()
Wo ist eig. dreamteam ?Man liest nichts mehr von ihr ?!
funda. hat sich gelöscht
sie hat gerade ein riesen tief weil schon wieder wenig blutung hat und an ihr die FG so narbt...
so brauch jetzt erstmal ein bissel ruhe...
aber ich kann sie gut verstehen..
und hoffe das es bei ihr bald klappt und sie sich mit ihren schatzy freuen kann...
17.10.2012 21:54
Ach Mensch
das tut mir leid. Hoffe ihr geht's bald wieder besser
das tut mir leid. Hoffe ihr geht's bald wieder besser
17.10.2012 22:04
hoffen wir mal
...
und was liegt morgen an??
morgen probiere ich mal aus wieder aufzustehen... mal gucken ob es klappt..
schön wäre es ja...
fängt schon an zu nerven..
mein schwiegermutti war heute da und hat mit schatzy den kellerraum aufgeräumt und umgeräumt..
vom tragen her kann ich ja soweiso nimmer und sie hat ja gesagt wenn was ist melden..
ich habe ja geschlafen und nix mitbekommen und kreislauf war sowieso K-O kurz vorhin von daher habe ich mir das spektakel unten noch nicht angeguckt..
... und was liegt morgen an??
morgen probiere ich mal aus wieder aufzustehen... mal gucken ob es klappt..
schön wäre es ja... fängt schon an zu nerven..
mein schwiegermutti war heute da und hat mit schatzy den kellerraum aufgeräumt und umgeräumt..
vom tragen her kann ich ja soweiso nimmer und sie hat ja gesagt wenn was ist melden..
ich habe ja geschlafen und nix mitbekommen und kreislauf war sowieso K-O kurz vorhin von daher habe ich mir das spektakel unten noch nicht angeguckt..
17.10.2012 22:56
Das kann ich mir vorstellen, würd mich auch irgendwann nerven.
Morgen müssen wir kurz was erledigen bei ein paar Behörden
dadurch das mein Hase zZ nicht arbeiten kann, er aber eine neue Stelle in.Vollzeit hätte haben können und seine jetzige Stelle deswegen gekündigt hat müssen wir da dringend was klären bevor er einen auf den Deckel bekommt weil er gekündigt hat und die.neue Stelle nicht anfangen kann
das nervt mich ein wenig Momentan...
Morgen müssen wir kurz was erledigen bei ein paar Behörden
dadurch das mein Hase zZ nicht arbeiten kann, er aber eine neue Stelle in.Vollzeit hätte haben können und seine jetzige Stelle deswegen gekündigt hat müssen wir da dringend was klären bevor er einen auf den Deckel bekommt weil er gekündigt hat und die.neue Stelle nicht anfangen kann
das nervt mich ein wenig Momentan...
18.10.2012 08:20
Guten Morgen Ladys
wie geht es Euch heute?
Mir geht es heute wieder ein klein wenig besSer als gestern, NOCH zumindest!
Ansonsten die Zeit geht nicht um bis zum nächsten Frauenarzt - Termin, dasS macht mich wahnsinnig. Zumal wo ich im Moment eh kaum Ablenkung habe als zu Hause rumzugammeln oder den Haushalt zu schmeisSen! Alle sind arbeiten den ganzen lieben Tag über und ich ...
@JesSi: Das ist schön, dasS es Dir wieder etwas besSer geht. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Mein nächster FA - Termin für die Liste :
06.11.2012
Das ist ja lieb das Deine Schwiegermutti mitgeholfen hat den Keller auszuräumen
Manchmal kann man sie ja doch zu etwas gebrauchen.
Wie lange bist Du jetzt noch krankgeschrieben?
Bestell Funda mal liebe GrüsSe!
@Yvilein: Das hast Du Dir auch verdient am Wochenende mal ausgibig shoppen zu gehen nach dem ganzen StresS in den Letzten Tagen.
Vielleicht findest Du ja ein paar tolle Sachen
Nicht das es Dir so geht wie mir am Montag!
Im Internet habe ich übrigens auch noch nichts gescheites gefunden!
Typisch...
Oh ha das klingt mies mit den Behörden und dem neuen Job von Deinem Mann
Ich hoffe Ihr bekommt das geklärt?!?
Ab wann hätte er denn die neue Stelle anfangen müsSen?
wie geht es Euch heute?
Ansonsten die Zeit geht nicht um bis zum nächsten Frauenarzt - Termin, dasS macht mich wahnsinnig. Zumal wo ich im Moment eh kaum Ablenkung habe als zu Hause rumzugammeln oder den Haushalt zu schmeisSen! Alle sind arbeiten den ganzen lieben Tag über und ich ...
@JesSi: Das ist schön, dasS es Dir wieder etwas besSer geht. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Mein nächster FA - Termin für die Liste :
06.11.2012
Das ist ja lieb das Deine Schwiegermutti mitgeholfen hat den Keller auszuräumen
Manchmal kann man sie ja doch zu etwas gebrauchen. Wie lange bist Du jetzt noch krankgeschrieben?
@Yvilein: Das hast Du Dir auch verdient am Wochenende mal ausgibig shoppen zu gehen nach dem ganzen StresS in den Letzten Tagen.
Vielleicht findest Du ja ein paar tolle Sachen
Nicht das es Dir so geht wie mir am Montag!
Im Internet habe ich übrigens auch noch nichts gescheites gefunden!
Typisch... Oh ha das klingt mies mit den Behörden und dem neuen Job von Deinem Mann
Ich hoffe Ihr bekommt das geklärt?!? Ab wann hätte er denn die neue Stelle anfangen müsSen?
18.10.2012 11:43
Normal sollte Samstag sein erster Arbeitstag sein aber das wird vermutlich nichts, je nachdem was die Ärztin Morgen bei der Kontrolle sagt, bin mal.gespannt.
Ach das ist ja ärgerlich das du auch Internet nichts gefunden hast. Ist ja echt doof.
Mal sehen was die Stadt so zu bieten hat
Ach das ist ja ärgerlich das du auch Internet nichts gefunden hast. Ist ja echt doof.
Mal sehen was die Stadt so zu bieten hat
18.10.2012 12:45
Zitat von Soraya88:
Guten Morgen Ladys![]()
![]()
wie geht es Euch heute?
Ansonsten die Zeit geht nicht um bis zum nächsten Frauenarzt - Termin, dasS macht mich wahnsinnig. Zumal wo ich im Moment eh kaum Ablenkung habe als zu Hause rumzugammeln oder den Haushalt zu schmeisSen! Alle sind arbeiten den ganzen lieben Tag über und ich ...![]()
Mein nächster FA - Termin für die Liste :06.11.2012
![]()
Das ist ja lieb das Deine Schwiegermutti mitgeholfen hat den Keller auszuräumenManchmal kann man sie ja doch zu etwas gebrauchen.
Vielleicht findest Du ja ein paar tolle Sachen![]()
Nicht das es Dir so geht wie mir am Montag!Im Internet habe ich übrigens auch noch nichts gescheites gefunden!
![]()
Typisch...
Oh ha das klingt mies mit den Behörden und dem neuen Job von Deinem MannIch hoffe Ihr bekommt das geklärt?!?
oh das ist auch ein wenig ätzend oder???
ich meine ich werde es bestimmt auch nicht besser haben wenn ich daheim richtig bin
aber ich glaube mit den besser werden hat sich auch ein bissel wieder verabschiedet..
mal gucken wie es weiter geht... uiii cool ich habe am 7.11 meinen nächsten fa termin
bin jertzt noch bis zum 26.10. krank geschrieben... und danach würde ich generell ins freie wochenende gehen und anschließend in den urlaub... naja ich bin mal gespannt ob es auch so bleibt...
ich selber kann es mir auch selber zur zeit nicht vorstellen den tag zu schaffen auf arbeit... ob wohl mir hier shcon halbwegs die decke auf den kopp fällt.. kann das schlafzimmer shcon nimmer sehen.. werde mich aber gleich mal aufraffen zumindestens ins wohnzimmer zu gehen mit all meinen sachen
zur zeit kann ich auch noch nciht mals den haushalt machen weil mich alles anekelt.. voll heftig..
schatzy hat erstmal schön abgewaschen gestern muss er heute wohl auch noch...
werde funda grüßen
18.10.2012 12:47
Zitat von Yvonne_88:
Normal sollte Samstag sein erster Arbeitstag sein aber das wird vermutlich nichts, je nachdem was die Ärztin Morgen bei der Kontrolle sagt, bin mal.gespannt.
Mal sehen was die Stadt so zu bieten hat![]()
Was sagt denn die Firma dazu wo er anfangen soll, versteht sie das?
18.10.2012 12:50
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Guten Morgen Ladys![]()
![]()
wie geht es Euch heute?
Ansonsten die Zeit geht nicht um bis zum nächsten Frauenarzt - Termin, dasS macht mich wahnsinnig. Zumal wo ich im Moment eh kaum Ablenkung habe als zu Hause rumzugammeln oder den Haushalt zu schmeisSen! Alle sind arbeiten den ganzen lieben Tag über und ich ...![]()
Mein nächster FA - Termin für die Liste :06.11.2012
![]()
Das ist ja lieb das Deine Schwiegermutti mitgeholfen hat den Keller auszuräumenManchmal kann man sie ja doch zu etwas gebrauchen.
Vielleicht findest Du ja ein paar tolle Sachen![]()
Nicht das es Dir so geht wie mir am Montag!Im Internet habe ich übrigens auch noch nichts gescheites gefunden!
![]()
Typisch...
Oh ha das klingt mies mit den Behörden und dem neuen Job von Deinem MannIch hoffe Ihr bekommt das geklärt?!?
oh das ist auch ein wenig ätzend oder???
ich meine ich werde es bestimmt auch nicht besser haben wenn ich daheim richtig bin![]()
aber ich glaube mit den besser werden hat sich auch ein bissel wieder verabschiedet..mal gucken wie es weiter geht...
uiii cool ich habe am 7.11 meinen nächsten fa termin![]()
bin jertzt noch bis zum 26.10. krank geschrieben... und danach würde ich generell ins freie wochenende gehen und anschließend in den urlaub... naja ich bin mal gespannt ob es auch so bleibt...
ich selber kann es mir auch selber zur zeit nicht vorstellen den tag zu schaffen auf arbeit... ob wohl mir hier shcon halbwegs die decke auf den kopp fällt.. kann das schlafzimmer shcon nimmer sehen.. werde mich aber gleich mal aufraffen zumindestens ins wohnzimmer zu gehen mit all meinen sachen![]()
zur zeit kann ich auch noch nciht mals den haushalt machen weil mich alles anekelt.. voll heftig..
schatzy hat erstmal schön abgewaschen gestern muss er heute wohl auch noch...![]()
werde funda grüßen![]()
Und hast Du es geschaftt aus dem Schlafzimmer zu kriechen?
Dann bin ich aber mal gespannt wie das mit Dir weitergeht wegen krankschreiben und arbeiten...
Wie lange hättest Du denn Urlaub? Das verstehe ich sehr gut das Du so im Moment nicht arbeiten gehen kannst...
Wann wollte Deine FA Dir das BV geben ab der 15. Woche oder?
18.10.2012 13:26
genau ab der 15ssw erst glaube ich aber vielleicht ändert sie ihre meinung ja noch...
aber ich hoffe nicht drauf
nee bin noch nicht aus den bett
aber gleich...
bis mitte november habe ich glaub ich urlaub .. kann ich gerade gar nicht so sagen.. muss so wieso mich auf arbeit noch melden dann frage ich mal nach..
mitte november wäre ich dann schon über 12ssw
wenn nix korregiert wird.. das wäre supi
aber ich hoffe nicht drauf
nee bin noch nicht aus den bett
aber gleich...
bis mitte november habe ich glaub ich urlaub .. kann ich gerade gar nicht so sagen.. muss so wieso mich auf arbeit noch melden dann frage ich mal nach..
mitte november wäre ich dann schon über 12ssw
wenn nix korregiert wird.. das wäre supi
18.10.2012 15:10
Na hoffentlich ändert Deine FA noch ihre meinung bezgl. des BV
Drücke Dir die Daumen
Drücke Dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

girli * Jessy * 25 Jahre alt *
Juli 2o12 *
NMT ca. 21. Sep.
Geschlecht ?
* ET