Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
18.10.2012 15:18
Zitat von Soraya88:
Na hoffentlich ändert Deine FA noch ihre meinung bezgl. des BV
Drücke Dir die Daumen
danke dir :-*
sag mal nimmst du auch magnesium ich muss mir mal ebend eine rein schieben... puh...

bekommst du eigentlich immer ein us bildchen jetzt mit nach hause oder wie läuft das bei dir?? hast nen abo oder sowas unterschrieben??

sorry bin aber neugierig .. will meine ärztin nächstes mal drauf ansprechen wie es aussieht...

18.10.2012 15:32
Zitat von Soraya88:
Zitat von Yvonne_88:
Normal sollte Samstag sein erster Arbeitstag sein aber das wird vermutlich nichts, je nachdem was die Ärztin Morgen bei der Kontrolle sagt, bin mal.gespannt.
Ach das ist ja ärgerlich das du auch Internet nichts gefunden hast. Ist ja echt doof.
Mal sehen was die Stadt so zu bieten hat![]()
Was sagt denn die Firma dazu wo er anfangen soll, versteht sie das?
Nein leider nicht. Die würden am liebsten heut statt Morgen das er anfängt. Glaub mit der Arbeit hat es sich erledigt für ihn. So wie es zur Zeit aussieht das noch nicht alles zugewachsen ist und er regelrecht jeden Tag zum Verbandwechsel muss, wird das noch dauern bis er wieder anfangen kann. Morgen reden wir mit seinem jetzigen Chef ob er den Vertrag verlängert oder das er neu einsteigen kann sobald er Grünes Licht von den Ärzten bekommt.
18.10.2012 16:05
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Drücke Dir die Daumen
sag mal nimmst du auch magnesium ich muss mir mal ebend eine rein schieben... puh...![]()
bekommst du eigentlich immer ein us bildchen jetzt mit nach hause oder wie läuft das bei dir?? hast nen abo oder sowas unterschrieben??wegen 3d bildchen etc...
sorry bin aber neugierig .. will meine ärztin nächstes mal drauf ansprechen wie es aussieht...![]()
Nichts zu danken, SüsSe!

Also ich nehme jeden morgen Magnesium 250mg, ich hab mir das damals im Aldi gekauft das ist so Granulat und das wirkt recht gut gegen das ziehen!

Jap, wir haben uns für die Flatrate entschieden, denn die KrankenkasSe zahlt nur noch 3 Ultraschall! Und das ist mir eindeutig zu wenig... Ich will schliesSlich jedes mal wenn ich zum FA gehe unseren Schatz wiedersehen...
Mein Mann und ich musSten 100 Euro am Anfang bezahlen und jetzt bekommen wir bis zum Ende der schwangerschaft jedes mal ein UltraschallBild

Hat Deine FA noch gar nichts davon gesagt?
Deinen MU-PasS hast Du aber schon bekommen oder?
LäsST Du denn irgendwelche extra Blutuntersuchungen machen zum Beispiel den Bluttest wegen Toxoplasmose?
Ach quatsch wenn Du fragen hast frag ruhig gerne.
Heute kam endlich mein UmstandsBH ( naja er ist mehr ein Bustier ) und auch ein StillBH ... Hach ist das angenehm meine alten BH´s haben immer gedrückt und gezwickt... Schrecklich...
Und eine neue Umstandshose + Oberteil habe ich jetzt auch neu..
Wenn Schatzi jetzt gleich kommt wollen wir nochmal los, musS noch Fotos im DM abholen und ein paar Kleinigkeiten kaufen.
18.10.2012 16:08
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Yvonne_88:
Normal sollte Samstag sein erster Arbeitstag sein aber das wird vermutlich nichts, je nachdem was die Ärztin Morgen bei der Kontrolle sagt, bin mal.gespannt.
Ach das ist ja ärgerlich das du auch Internet nichts gefunden hast. Ist ja echt doof.
Mal sehen was die Stadt so zu bieten hat![]()
Was sagt denn die Firma dazu wo er anfangen soll, versteht sie das?
Nein leider nicht. Die würden am liebsten heut statt Morgen das er anfängt. Glaub mit der Arbeit hat es sich erledigt für ihn. So wie es zur Zeit aussieht das noch nicht alles zugewachsen ist und er regelrecht jeden Tag zum Verbandwechsel muss, wird das noch dauern bis er wieder anfangen kann. Morgen reden wir mit seinem jetzigen Chef ob er den Vertrag verlängert oder das er neu einsteigen kann sobald er Grünes Licht von den Ärzten bekommt.
ScheisSe, dasS ist aber jetzt eine Mist Situation!

Weil er die eine Stelle von selbst gekünigt hat, oder?
Oh nein, ist das ein Mist!
Aber die Gesundheit geht vor, ich weisS wovon ich rede ich hatte das ganze Theater über Monate und das 3x und ich hab auch meine Arbeit dadurch damals verloren weil ich 9 Monate damit krankgeschrieben war.
* Ich drück Euch echt fest die Daumen, dasS egal wie sich irgendwas positives für Euch ergibt*
Ich hab auch seid ein paar tagen wieder mit meiner Wunde am SteisSbein zu kämpfen... hab da seid tagen psychisch wieder dran zu knabbern.
18.10.2012 16:17
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Drücke Dir die Daumen
sag mal nimmst du auch magnesium ich muss mir mal ebend eine rein schieben... puh...![]()
bekommst du eigentlich immer ein us bildchen jetzt mit nach hause oder wie läuft das bei dir?? hast nen abo oder sowas unterschrieben??wegen 3d bildchen etc...
sorry bin aber neugierig .. will meine ärztin nächstes mal drauf ansprechen wie es aussieht...![]()
Nichts zu danken, SüsSe!![]()
Also ich nehme jeden morgen Magnesium 250mg, ich hab mir das damals im Aldi gekauft das ist so Granulat und das wirkt recht gut gegen das ziehen!welches Magnesium nimmsT Du denn?
Jap, wir haben uns für die Flatrate entschieden, denn die KrankenkasSe zahlt nur noch 3 Ultraschall! Und das ist mir eindeutig zu wenig... Ich will schliesSlich jedes mal wenn ich zum FA gehe unseren Schatz wiedersehen...
Mein Mann und ich musSten 100 Euro am Anfang bezahlen und jetzt bekommen wir bis zum Ende der schwangerschaft jedes mal ein UltraschallBild![]()
Und ab demnächst sogar 3D ist alles bei den 100 euro mit drinne, dasS war es uns wert.
LäsST Du denn irgendwelche extra Blutuntersuchungen machen zum Beispiel den Bluttest wegen Toxoplasmose?
Heute kam endlich mein UmstandsBH ( naja er ist mehr ein Bustier ) und auch ein StillBH ... Hach ist das angenehm meine alten BH´s haben immer gedrückt und gezwickt... Schrecklich...
Wenn Schatzi jetzt gleich kommt wollen wir nochmal los, musS noch Fotos im DM abholen und ein paar Kleinigkeiten kaufen.
ich nehme magnesium 250mg von penny mit zitronengeschmack... boah da könnte ich mich reinlegen

meinen mutterpass habe ich seit den ersten fa termin wo die ss bestätigt wurde.. aber was gesagt wegen us bilder und abo etc noch rein gar nichts... deswegen will ich sie einfach mal drauf ansprechen. schließlich möchte ich ja auch gerne immer eins haben.. wäre toll

hmm weiß ich noch nicht lässt du die tests machen??

meine bauchbänder sind gestern angekommen..

meine anderen sachen sind leider noch nicht da... c&a lässt sich mal wieder zeit . grr.. naja mal gucken... so lange es vor schatzy birthday da ist .. ist alles gut

18.10.2012 16:20
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Drücke Dir die Daumen
Nichts zu danken, SüsSe!![]()
Also ich nehme jeden morgen Magnesium 250mg, ich hab mir das damals im Aldi gekauft das ist so Granulat und das wirkt recht gut gegen das ziehen!welches Magnesium nimmsT Du denn?
Mein Mann und ich musSten 100 Euro am Anfang bezahlen und jetzt bekommen wir bis zum Ende der schwangerschaft jedes mal ein UltraschallBild![]()
Und ab demnächst sogar 3D ist alles bei den 100 euro mit drinne, dasS war es uns wert.
ich nehme magnesium 250mg von penny mit zitronengeschmack... boah da könnte ich mich reinlegen![]()
meinen mutterpass habe ich seit den ersten fa termin wo die ss bestätigt wurde.. aber was gesagt wegen us bilder und abo etc noch rein gar nichts... deswegen will ich sie einfach mal drauf ansprechen. schließlich möchte ich ja auch gerne immer eins haben.. wäre tollaber frage sie erstmal allgemein wie das läuft ob man jedes mal ein us bildchen mitbekommt etc... wenn nicht bequatsche ich das nochmal mit ihr wie das aussieht etc..
![]()
hmm weiß ich noch nicht lässt du die tests machen??![]()
meine bauchbänder sind gestern angekommen..![]()
meine anderen sachen sind leider noch nicht da... c&a lässt sich mal wieder zeit . grr.. naja mal gucken... so lange es vor schatzy birthday da ist .. ist alles gut![]()
![]()
Ich hab Granberry Geschmeck

Nee ich lasSe den Toxoplasmose Test nicht machen, denn wir haben keine Katzen und ich halte mich an die dinge die man in der Schwangerschaft nicht esSen darf! Von daher brauche ich den nicht, sagte meine FA mir aber auch!
Und dieses Screening was bis zu 130 Euro kostet mache ich auch nicht, denn meine FA hat beim letzten termin die NackenFalte unseres Babys gemesSen und die war supi nichts auffälliges

Was hast Du Dir denn feines bestellt bei C&A?
18.10.2012 16:25
paar neue klamotten für schatzy... zum geburtstag
das er auch den winter überlebt
und für mich eine umstandshose... oberteil kann ich dir gerade nicht sagen... mein gedächnis ist zur zeit nicht das beste
und nen poncho... der sieht voll toll aus hoffentlich steht mir sowas
hihi
naja katzen haben wir auch nicht und hmm essen.. joar..
was isst du denn alles nimmer .. fragen wir mal so..
weil bei manchen sachen bin ich echt ratlos ob man das überhaupt noch essen darf...
wenn die nackenfaltenmessung gut aussieht bei uns dann würde ich den test auch nicht machen lassen...

und für mich eine umstandshose... oberteil kann ich dir gerade nicht sagen... mein gedächnis ist zur zeit nicht das beste

und nen poncho... der sieht voll toll aus hoffentlich steht mir sowas

naja katzen haben wir auch nicht und hmm essen.. joar..
was isst du denn alles nimmer .. fragen wir mal so..
weil bei manchen sachen bin ich echt ratlos ob man das überhaupt noch essen darf...
wenn die nackenfaltenmessung gut aussieht bei uns dann würde ich den test auch nicht machen lassen...
18.10.2012 16:40
@Linda
Es kann ihm auf jedenfall nichts passieren, er hat ja noch seine Stelle wo er auf 400€ Basis arbeitet aber eben dieser Vertrag er wegen der neuen Stelle gekündigt hatte aber vom Amt her kann nix passieren weil's nicht Mutwillig gewesen ist die Kündigung und wir ja auch nachweisen können das er im Kh war etc. müssen da Anfang der Woche nochmal zu seiner Bearbeiterin, die hatte heut keine Zeit
Blöde Situation damit
hätte er doch lieber auf mich gehört. Aber das kriegen wir auch gebacken, "Kind is in den.Brunnen gefallen" wie meine Mum immer sagt, ändern kann man's nicht, nur das beste.draus machen
Es kann ihm auf jedenfall nichts passieren, er hat ja noch seine Stelle wo er auf 400€ Basis arbeitet aber eben dieser Vertrag er wegen der neuen Stelle gekündigt hatte aber vom Amt her kann nix passieren weil's nicht Mutwillig gewesen ist die Kündigung und wir ja auch nachweisen können das er im Kh war etc. müssen da Anfang der Woche nochmal zu seiner Bearbeiterin, die hatte heut keine Zeit

Blöde Situation damit

18.10.2012 16:45
Vorhin hat die KiWu angerufen, der Brief mit den Unterlagen die die das 1. mal abgeschickt hatten kam zurück, haben bei dem Straßennamen einen falschen Buchstaben angegeben
passiert jetzt haben se es nochmal neu eingegeben und kommt die Tage hier neu an

19.10.2012 22:25
wo seit ihr meinen liebsten???
soll euch ganz lieb von Funda grüßen..
ich habe so ein tief
ich will einfach nimmer
bin es so leid...
soll euch ganz lieb von Funda grüßen..

ich habe so ein tief

ich will einfach nimmer

bin es so leid...
21.10.2012 10:42
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es Euch heute?
Mir geht es heute zum Glück wieder besSer... Gestern ging es mir mal wieder richtig dreckig ich dachte ich musS sterben!
@JesSi: Alles GUte zum WW...
Was habt Ihr heujte schönes geplant? Bei uns ist heute wieder tolles Wetter...
@Yvi: na warst Du gestern noch shoppen??
Nicht mehr lange dann ist Euer Termin...
Habt Ihr denn nun die neuen Unterlagen schon erhalten von der Klinik?
na wie geht es Euch heute?
Mir geht es heute zum Glück wieder besSer... Gestern ging es mir mal wieder richtig dreckig ich dachte ich musS sterben!

@JesSi: Alles GUte zum WW...

Was habt Ihr heujte schönes geplant? Bei uns ist heute wieder tolles Wetter...
@Yvi: na warst Du gestern noch shoppen??
Nicht mehr lange dann ist Euer Termin...

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt