Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
01.02.2013 19:43
Ohh, heut bringt mich mein Steißbein noch um, kann mich kaum bücken, blöder Mist!
Wetter kotzt mich tierisch an
und überhaupt hab ich ne Laune
Mache 10 Kreuze wenn ich morgen Feierabend habe, die Woche war Horror!!
Wetter kotzt mich tierisch an

Mache 10 Kreuze wenn ich morgen Feierabend habe, die Woche war Horror!!
02.02.2013 22:03
huhu ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder...
sind zur zeit mitte in renovierungsarbeiten...
ein zimmer reicht nicht also haben wir jetzt 3zimmer..
als ob ich nix anderes zu tun habe und wenn es nicht voran geht das kann ich auch nicht leiden
aber gut...
ende nächste woche werden wir wohl mit zimmer nr 1 fertig sein und dann kommt zimmer 2 1-2 tage.. und dann kommt zum schluss das kinderzimmer
ach da freue ich mcih schon drauf
schön herrichten etc <3...
sooo jetzt nochmal kurz zu mir und flummi
die zuckerpuppe hat sich endlich geoutet.. ich wusste es doch von anfang an
habt ihr aber schon denke ich mal von der liste entnommen das wir ein kleines radieschen bekommen
und jetzt mal ein aktuelles bauchbild.. ich bin in den letzten tage defenitiv geplatzt
das wars auch schon wieder von mir / uns
@ all.. hoffe es geht euch gut?
gibs was neues?
@ Linda... sag mal den bilderrahmen im regal auf den foto was du eingestellt hattest wo hats du das her??

als ob ich nix anderes zu tun habe und wenn es nicht voran geht das kann ich auch nicht leiden

aber gut...
ende nächste woche werden wir wohl mit zimmer nr 1 fertig sein und dann kommt zimmer 2 1-2 tage.. und dann kommt zum schluss das kinderzimmer
ach da freue ich mcih schon drauf

sooo jetzt nochmal kurz zu mir und flummi

die zuckerpuppe hat sich endlich geoutet.. ich wusste es doch von anfang an

und jetzt mal ein aktuelles bauchbild.. ich bin in den letzten tage defenitiv geplatzt

das wars auch schon wieder von mir / uns

@ all.. hoffe es geht euch gut?

@ Linda... sag mal den bilderrahmen im regal auf den foto was du eingestellt hattest wo hats du das her??

02.02.2013 23:51
Zitat von girli:
@ all.. hoffe es geht euch gut?gibs was neues?
![]()
Jep, alles tutti, Husten nervt, und nöö gibt nix neues!

04.02.2013 09:35
Zitat von girli:
huhu ihr lieben![]()
![]()
als ob ich nix anderes zu tun habe und wenn es nicht voran geht das kann ich auch nicht leiden![]()
![]()
aber gut...
ach da freue ich mcih schon drauf![]()
![]()
sooo jetzt nochmal kurz zu mir und flummi![]()
die zuckerpuppe hat sich endlich geoutet.. ich wusste es doch von anfang anhabt ihr aber schon denke ich mal von der liste entnommen das wir ein kleines radieschen bekommen
![]()
![]()
![]()
und jetzt mal ein aktuelles bauchbild.. ich bin in den letzten tage defenitiv geplatzt![]()
![]()
das wars auch schon wieder von mir / uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
schönen Bauch hast Du da bekommen

Ja Glückwunsch zum Outing, noch ein Mädchen hier in der Runde

Den Bilderahmen habe ich bei Ernstings Family gekauft, dasS ist aber schon länger her gewesen das die den da hatten. Ich glaube das war noch im September! Habe den recht früh gekauft!

Dann sid ihr ja zur Zeit fleisSig und tierisch eingespannt mit dem renovieren!
Was musS denn alles gemacht werden? Aber denk dran das Du Dich genug erholst und nicht zuviel machst!

04.02.2013 09:37
Hallo Mädels,
na wie geht es Euch heute so?
Mir geht es soweit ganz gut, die üblichen wehwechen halt!
Ich bin echt froh wenn April ist und unsere Maus bei uns ist.
Morgen habe ich endlich wieder FA - Termin mit CTG, bin echt gespannt wie grosS und schwer die Kleine Ida jetzt ist.
@Yvi: Geht es Dir etwas besSer? ich hoffe diese Woche wird angenehmer für Dich als die Letzte!
na wie geht es Euch heute so?
Mir geht es soweit ganz gut, die üblichen wehwechen halt!
Ich bin echt froh wenn April ist und unsere Maus bei uns ist.

Morgen habe ich endlich wieder FA - Termin mit CTG, bin echt gespannt wie grosS und schwer die Kleine Ida jetzt ist.

@Yvi: Geht es Dir etwas besSer? ich hoffe diese Woche wird angenehmer für Dich als die Letzte!

04.02.2013 12:56
Hallöchen
mir geht's besser nachdem mein Schatz mich ordentlich massiert hat, war extrem verspannt
aber er hat's wieder gerichtet
Erkältung verschwindet auch langsam und jetzt darf die Woche ganz schnell rum gehen
ich brauch mein verlängertes WE
Bis April ist ja nicht mehr sooo lange aber für euch noch etwas zu lang
je weniger man auf den Kalender schaut umso eher ist die Maus da
bin auch gespannt wie kleine Maus aussieht

mir geht's besser nachdem mein Schatz mich ordentlich massiert hat, war extrem verspannt

Erkältung verschwindet auch langsam und jetzt darf die Woche ganz schnell rum gehen

Bis April ist ja nicht mehr sooo lange aber für euch noch etwas zu lang

04.02.2013 13:28
Das war aber lieb von deinem Schatz!
Ja gegen so eine MasSage hätte ich auch nichts anzuwenden
Nur wird es bei mir problematisch mit auf dem Bauch liegen!
Und eine MasSage im sitzen finde ich irgendwie nicht so prickelnd.
WeisS auch nicht!
Na hauptsache die doofe Erkältung ist fast weg.
Wie musSt du denn diese Woche arbeiten über die Karnevalstage?
Ja Du sagst es eigentlich wäre es wirklich besSer, ich würde nicht ständig auf den kalender schauen und die Tage runter zählen- aber leichter gesagt als getan!
Ich bin auch so wahnsinnig aufgeregt wie unsere Kleine wohl aussehen wird.
Diesen Monat hast Du den FA Termin, gell?

Ja gegen so eine MasSage hätte ich auch nichts anzuwenden

Und eine MasSage im sitzen finde ich irgendwie nicht so prickelnd.

Na hauptsache die doofe Erkältung ist fast weg.

Ja Du sagst es eigentlich wäre es wirklich besSer, ich würde nicht ständig auf den kalender schauen und die Tage runter zählen- aber leichter gesagt als getan!
04.02.2013 14:46
Zitat von Soraya88:
Das war aber lieb von deinem Schatz!![]()
Ja gegen so eine MasSage hätte ich auch nichts anzuwendenNur wird es bei mir problematisch mit auf dem Bauch liegen!
![]()
Und eine MasSage im sitzen finde ich irgendwie nicht so prickelnd.WeisS auch nicht!
Na hauptsache die doofe Erkältung ist fast weg.![]()
Ja das stimmt, im sitzen ist das auch nicht so besonders und mit so ner Murmel auf dem Bauch liegen *auweiaa*

Ich muss bis Freitag arbeiten und hab dann Samstag, Sonntag und Rosenmontag frei

In 15 Tagen ist mein Termin

Mein Schatz ist auch grade los um sich nochmal vom Urologen untersuchen zu lassen, will da nochmal versuchen was in die Wege leiten zu lassen.
Er war gestern total aufgelöst

04.02.2013 14:54
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Soraya88:
Ja gegen so eine MasSage hätte ich auch nichts anzuwendenNur wird es bei mir problematisch mit auf dem Bauch liegen!
![]()
Und eine MasSage im sitzen finde ich irgendwie nicht so prickelnd.WeisS auch nicht!
Ja das stimmt, im sitzen ist das auch nicht so besonders und mit so ner Murmel auf dem Bauch liegen *auweiaa*das geht natürlich nicht.
Ich muss bis Freitag arbeiten und hab dann Samstag, Sonntag und Rosenmontag frei![]()
das erste mal in 3 Jahren, sonst hab ich immer Rosenmontag gearbeitet aber ich war so frei und hab meiner Mum das mal auf´s Auge gedrückt
hab eh noch genug Feiertage in diesem Jahr vor mir
![]()
In 15 Tagen ist mein Termin![]()
bin jetzt schon hibbelig deswegen
![]()
Mein Schatz ist auch grade los um sich nochmal vom Urologen untersuchen zu lassen, will da nochmal versuchen was in die Wege leiten zu lassen.
Er war gestern total aufgelöstso hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
![]()
das hat mir echt das Herz zerissen *seufz*
Na das ist ja echt supi, dann hast Du ja ein langes Wochenende und kannst Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Schatz machen

Ist doch auch mal gut, wenn Du das deiner Mum aufs Auge drücken konntest

MusSt Du an feiertagen auch immer arbeiten, SüsSe?
Zum Urologen wegen der Op die er jetzt hatte, oder wegen des KiWu? Wie er war richtig aufgelöst?
Oh man das tut mir leid Maus.

Glaube ich Dir gerne das du schon richtig aufgeregt bist vor Deinem FA - Termin

Wir müsSen uns umbedingt mal treffen...

04.02.2013 15:23
Zitat von Soraya88:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Soraya88:
![]()
Ja das stimmt, im sitzen ist das auch nicht so besonders und mit so ner Murmel auf dem Bauch liegen *auweiaa*das geht natürlich nicht.
Ich muss bis Freitag arbeiten und hab dann Samstag, Sonntag und Rosenmontag frei![]()
das erste mal in 3 Jahren, sonst hab ich immer Rosenmontag gearbeitet aber ich war so frei und hab meiner Mum das mal auf´s Auge gedrückt
![]()
![]()
![]()
Na das ist ja echt supi, dann hast Du ja ein langes Wochenende und kannst Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Schatz machen![]()
![]()
Ist doch auch mal gut, wenn Du das deiner Mum aufs Auge drücken konntest![]()
Zum Urologen wegen der Op die er jetzt hatte, oder wegen des KiWu? Wie er war richtig aufgelöst?
Oh man das tut mir leid Maus.![]()
Glaube ich Dir gerne das du schon richtig aufgeregt bist vor Deinem FA - Termin![]()
Ich bin auch echt mal gespannt was sich ergibt und was sie vorschlägt zu tun.
Wir müsSen uns umbedingt mal treffen...![]()
Das werden wir auf jedenfall machen, da fehlte in der letzten Zeit echt die Zeit für.
Bis auf Weihnachten muss ich sonst immer Feiertags arbeiten, die Praxis hat ja leider auch an Feiertagen auf

Er ist wegen dem Kinderwunsch zum Doc los. Wir haben uns lange drüber unterhalten bevor er ins KH ging letzte Woche und er hat den Wunsch geäußert sich nochmal durchchecken zu lassen.
Wir saßen auf der Couch zusammen und er fing an von sich und seinen Gefühlen zu erzählen, was er sonst sehr selten macht. Er sagte es ist sein Herzenswunsch ein gemeinsames Kind und fing bitterlich an zu weinen. Das hat mich selbst dazu gebracht ein paar Tränchen zu verdrücken aber es tat gut!
Er ist zwar ein sehr emotionaler Mensch aber so heftig wie gestern hab ich´s noch nicht miterlebt

Das können wir gerne machen

04.02.2013 15:30
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Soraya88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist ja echt supi, dann hast Du ja ein langes Wochenende und kannst Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Schatz machen![]()
![]()
Ist doch auch mal gut, wenn Du das deiner Mum aufs Auge drücken konntest![]()
Oh man das tut mir leid Maus.![]()
Glaube ich Dir gerne das du schon richtig aufgeregt bist vor Deinem FA - Termin![]()
Ich bin auch echt mal gespannt was sich ergibt und was sie vorschlägt zu tun.
Wir müsSen uns umbedingt mal treffen...![]()
Das werden wir auf jedenfall machen, da fehlte in der letzten Zeit echt die Zeit für.
Bis auf Weihnachten muss ich sonst immer Feiertags arbeiten, die Praxis hat ja leider auch an Feiertagen aufaber ist gutes Geld.
Er ist wegen dem Kinderwunsch zum Doc los. Wir haben uns lange drüber unterhalten bevor er ins KH ging letzte Woche und er hat den Wunsch geäußert sich nochmal durchchecken zu lassen.
Wir saßen auf der Couch zusammen und er fing an von sich und seinen Gefühlen zu erzählen, was er sonst sehr selten macht. Er sagte es ist sein Herzenswunsch ein gemeinsames Kind und fing bitterlich an zu weinen. Das hat mich selbst dazu gebracht ein paar Tränchen zu verdrücken aber es tat gut!
Er ist zwar ein sehr emotionaler Mensch aber so heftig wie gestern hab ich´s noch nicht miterlebtaber war schön das er von sich aus erzählt hat, da ging mir mein Herz echt auf
![]()
Das können wir gerne machenwürd ich mich auch drüber freuen
![]()
Ach Mensch das tut mir alles ao leid für Euch!

Ich verstehe wie schlimm es Euch gehen musS...
Ich weisS noch wie oft ich wie ein Haufen Elend im Bett lag und vor mich hingeweint habe weil es mal wieder nicht geklappt hat.
Ich hätte vorher auch niemals gedacht, dasS der KiWu solch eine enorme Belastung ist.

Aber ich finde es toll, dasS Dein Mann jetzt beim Arzt ist und sich nochmal durchchecken läsSt!

Vielleicht seid Ihr ja dann gleich um einiges schlauer.

Berichte mal was es ergeben hat, SüsSe
04.02.2013 15:33
LasS den Kopf nicht hängen Maus.
Und fühle Dich ganz feste gedrückt!!!
Supi, dann halten wir das mit dem treffen mal fest
Und fühle Dich ganz feste gedrückt!!!

Supi, dann halten wir das mit dem treffen mal fest

04.02.2013 16:39
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
huhu ihr lieben![]()
![]()
als ob ich nix anderes zu tun habe und wenn es nicht voran geht das kann ich auch nicht leiden![]()
![]()
aber gut...
![]()
die zuckerpuppe hat sich endlich geoutet.. ich wusste es doch von anfang anhabt ihr aber schon denke ich mal von der liste entnommen das wir ein kleines radieschen bekommen
![]()
![]()
![]()
und jetzt mal ein aktuelles bauchbild.. ich bin in den letzten tage defenitiv geplatzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
schönen Bauch hast Du da bekommen![]()
Ja Glückwunsch zum Outing, noch ein Mädchen hier in der RundeUnd schönen Namen habt Ihr euch da ausgesucht!
![]()
Den Bilderahmen habe ich bei Ernstings Family gekauft, dasS ist aber schon länger her gewesen das die den da hatten. Ich glaube das war noch im September! Habe den recht früh gekauft!![]()
Was musS denn alles gemacht werden? Aber denk dran das Du Dich genug erholst und nicht zuviel machst!![]()
danke

ich sags dir der ist echt geplatzt von innerhalb 5 tagen dachte ich gucke nicht richtig
und mein mann war auch recht erstaunt wo ich dann neben ihn stand und mal verschnaufen musste

ahh .. siehste wusste ich doch das ich den irgendwo im internet gesehen hatte. och menno

mal schauen... ob ich den noch wo anders finde... hatte das total verplant mir den zu kaufen

ja tierisch fleißig...
wir sind zur zeit anden zimmer dran was eigentlich normal das kinderzimmer werden sollte was jetzt aber zu unser schlafzimmer wird...

dann wird das zimmer was SZ war esszimmer.

und esszimmer wird Kinderzimmer... und da freu ich mich schon so wahnsinnig drauf..

wenn das soweit fertig ist.. hoffe ja bis ende februar... wenn alles gut läuft..

ich selber und ne freundin von mir .. habe es im gefühl das unsere Marie früher kommen wird...
keine ahnung

ja ich schone mich... zumindestens dann wenn ich es brauche..

das zickchen sagt ja oft genug bescheid wenn es reicht

so hoffe ich habe nix vergessen und muss erstmal weiter machen

05.02.2013 01:41
Zitat von Soraya88:
LasS den Kopf nicht hängen Maus.
Und fühle Dich ganz feste gedrückt!!!![]()
![]()
Supi, dann halten wir das mit dem treffen mal fest![]()

Mein Bericht noch bevor ich in die Federn hüpfe!
Also der Doc will uns so gut es geht helfen, er hat sich die gesamten Ergebnisse angeschaut. Uns wurde beim letzten Doc ja eine Therapie vorgeschlagen mit Medikamenten, die wir bisher leider noch nicht anfangen konnten

Wir sollen jetzt erstmal zu meiner FA gehen und die Ärztin mit Fragen löchern, wir sollen nicht locker lassen, die weisen laut ihm einen immer gerne in die KiWU ab ohne irgendwelche andere Untersuchungen!
Wenn wir dort waren soll Schatzi wieder zu ihm!
Er muss dann dort ´ne Probe abgeben und dann startet er gleichzeitig die Therapie und nach 3 Monaten soll Schatzi nochmal zur Probe hin um zu sehen ob die Medikamente etwas angeschlagen haben!
Es wäre ja soo schön wenn es dadurch besser wird aber eine Garantie gibt´s auch dafür nicht ABER einen Versuch ist es definitiv wert!!
Wir wollten das ganze letztes Jahr schon gemacht haben aber durch die blöden KH Aufenthalte war´s nicht möglich

Egal, jetzt geht´s ans eingemachte

Und meine FA werd ich mit Fragen löchern ohne Ende, selbst wenn ich ihr den letzten nerv rauben muss

So jetzt hau ich mich ins Bett

05.02.2013 11:52
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
aber gut...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
schönen Bauch hast Du da bekommen![]()
Ja Glückwunsch zum Outing, noch ein Mädchen hier in der RundeUnd schönen Namen habt Ihr euch da ausgesucht!
![]()
Den Bilderahmen habe ich bei Ernstings Family gekauft, dasS ist aber schon länger her gewesen das die den da hatten. Ich glaube das war noch im September! Habe den recht früh gekauft!![]()
Was musS denn alles gemacht werden? Aber denk dran das Du Dich genug erholst und nicht zuviel machst!![]()
danke![]()
![]()
ich sags dir der ist echt geplatzt von innerhalb 5 tagen dachte ich gucke nicht richtig
und mein mann war auch recht erstaunt wo ich dann neben ihn stand und mal verschnaufen musste![]()
ahh .. siehste wusste ich doch das ich den irgendwo im internet gesehen hatte. och mennohmmm
mal schauen... ob ich den noch wo anders finde... hatte das total verplant mir den zu kaufen![]()
![]()
![]()
ja tierisch fleißig...
wir sind zur zeit anden zimmer dran was eigentlich normal das kinderzimmer werden sollte was jetzt aber zu unser schlafzimmer wird...![]()
dann wird das zimmer was SZ war esszimmer.![]()
und esszimmer wird Kinderzimmer... und da freu ich mich schon so wahnsinnig drauf..![]()
![]()
![]()
wenn das soweit fertig ist.. hoffe ja bis ende februar... wenn alles gut läuft..dann werde ich langsam mit den babysachen anfangen zu waschen... habe ja dann noch bis ende april zeit... und dann fieber ich schon mai/juni entgegen...
ich selber und ne freundin von mir .. habe es im gefühl das unsere Marie früher kommen wird...
keine ahnung![]()
aber von mir aus kein problem
![]()
![]()
ja ich schone mich... zumindestens dann wenn ich es brauche..![]()
das zickchen sagt ja oft genug bescheid wenn es reicht![]()
ganz der papa ich sags euch
![]()
![]()
so hoffe ich habe nix vergessen und muss erstmal weiter machen![]()
![]()
Zeig mal ein paar Bilder wenn ihr soweit seid!

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt