Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
Soraya88
11837 Beiträge
05.02.2013 11:56
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Soraya88:

LasS den Kopf nicht hängen Maus.

Und fühle Dich ganz feste gedrückt!!!

Supi, dann halten wir das mit dem treffen mal fest

auf jedenfall

Mein Bericht noch bevor ich in die Federn hüpfe!

Also der Doc will uns so gut es geht helfen, er hat sich die gesamten Ergebnisse angeschaut. Uns wurde beim letzten Doc ja eine Therapie vorgeschlagen mit Medikamenten, die wir bisher leider noch nicht anfangen konnten
Wir sollen jetzt erstmal zu meiner FA gehen und die Ärztin mit Fragen löchern, wir sollen nicht locker lassen, die weisen laut ihm einen immer gerne in die KiWU ab ohne irgendwelche andere Untersuchungen!
Wenn wir dort waren soll Schatzi wieder zu ihm!
Er muss dann dort ´ne Probe abgeben und dann startet er gleichzeitig die Therapie und nach 3 Monaten soll Schatzi nochmal zur Probe hin um zu sehen ob die Medikamente etwas angeschlagen haben!
Es wäre ja soo schön wenn es dadurch besser wird aber eine Garantie gibt´s auch dafür nicht ABER einen Versuch ist es definitiv wert!!
Wir wollten das ganze letztes Jahr schon gemacht haben aber durch die blöden KH Aufenthalte war´s nicht möglich
Egal, jetzt geht´s ans eingemachte jetzt kommt nichts mehr dazwischen, wir ziehen das jetzt durch! Kann kommen was will

Und meine FA werd ich mit Fragen löchern ohne Ende, selbst wenn ich ihr den letzten nerv rauben muss ohne ein Ergebnis gehe ich dort nicht aus der Praxis und wenn ich mich festketten muss

So jetzt hau ich mich ins Bett

Schön das Du noch an den Bericht gedacht hast!

Wie geht es Dir heute?
Ich hoffe die Erkältung ist nun endgültig weg?!?

Das klingt doch vielcersprechend was der Uruloge gestern gesagt hat! Dann kommt der Stein ja jetzt endlich ins Rollen und vielleicht bringen die Medis ja wirklich etwas!?
Und genau... Du darfst bei Deiner FA nicht locker lasSen. Die kann Dir ja notfalls auch Medis geben um Eisprung etc auszulösen je nachdem was bei Dir Sache ist!

Ui da bin ich echt gespannt wie sich das alles entwickelt!

Hauptsache es ist jetzt ein Anfang gemacht.

Ich werde jetzt gleich mal esSen machen ( Schatzi arbeitet heute von zuhause aus ) und dann werde ich mich duschen etc. und dann geht es ab zum FA!
Bin ich froh wenn ich nach der Schwangerschaft die FA wechseln kann, dann mache ich drei Kreuze sage ich Dir
Soraya88
11837 Beiträge
06.02.2013 08:34
Guten Morgen Mädels,

hier noch mein bericht vom FA gestern...

Ida - Schatz ist jetzt 40 cm grosS und wiegt 1490 gramm. Und die Fa meinte schon wieder das sie wahnsinns lange Beine hat und das sie sowas schon ewig nicht gesehen hat!
Ihr Kopfumfang ist jetzt bei 26 cm.
Man konnte sehen wie sie FruchtwasSer trinkt und fröhlich herum gezappelt ist!
Leider gab es kein vernünftiges Bild Weil unsere Ida immer ihr Gesicht in die Plazenta drückt!
Tja ich glaub sie will einfach das wir uns überraschen lasSen
GBH ist fest verschlosSen, so wie es sein sollte!!!
CTG war auch unauffällig...
Aber ich glaube Ida gefällt es absolut gar nicht, sie hat die ganze zeit gegen den Sensor getretten!!!

Ansonsten FruchtwasSer Menge ist genug und ausreichend und Idas entwicklung ist genauso wie sie sein sollte.

Der nächste Termin ist in 14 Tagen am 22.02. um 10.00 Uhr für CTG und Ultraschall.
Und mein Eisenwert ist gestern kontrolliert worden... der war leider ziemlich niedrig. MusS jetzt so Eisentabletten nehmen. Der Wert wird dann beim nächsten termin kontrolliert.l

Ansonsten habe ich heute morgen schon bei H und M online zugeschlagen... 10 % Rabatt auf alle Kindersachen
Ich hab dann meine Bestellung aufgegeben und der Endbetrag lag dann bei 156 Euro

Aber bei H und M kann ich fast nie nein sagen

Wie geht es Euch denn heute so?

Bei uns ist das Schneechaos wieder zurück! Es schneit und schneit und schneit!

@ JesSi: Was macht das renovieren? Kommt ihr gut vorran?

Yvonne_88
5115 Beiträge
06.02.2013 12:41
Hallöchen

boahr kann einer mal des Mistwetter abstellen ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen es liegt zwar nur minimal etwas aber der Anblick reicht mir schon

Gestern war ich mit meinem Schatzi und ´ner Freundin nen Käffchen trinken bzw. Kakao war schon interessant was da für Dinge von unseren Kindheitstagen ans Licht kamen
Nächste Woche treffen wir uns wieder mit alten Foto´s ich bin gespannt

@Linda

Schön das Ida sich soo super entwickelt das liest man immer gerne!

Oh das glaub ich dir, wenn man einmal im Shoppingfieber ist dann kommt man so schnell nicht mehr raus
Bin neugierig was du alles bestellt hast

Mir geht´s heute recht gut, ab und an zieht es schon wieder im Unterleib, eines meiner typischen Merkmale für die Mens. Egal, ich sehe jetzt positiv nach vorne

Meine Erkältung ist auch weg endlich hoffe es bleibt auch so, bin so anfällig bei diesem Wechselwetter

Oh, das mit deiner FA klingt nicht so prickelnd? Ist sie nicht so dolle?
girli
6265 Beiträge
10.02.2013 13:02

nicht mehr lange dann ist es soweit..

wurde heute morgen schon mit zärtlichen strampeln geweckt..
und frühstück gab es heute ans Bett..
besser kann der Tag nicht anfangen !

girli
6265 Beiträge
10.02.2013 13:06
@ Linda...
haben das SZ soweit fertig nur noch paar akzente heute mit farbe bearbeiten , bis morgen trocknen lassen und morgen kommen dann die möbel ins SZ
endlich ein zimmer dann nun fertig

@ hebamme...
habe mich entschlossen ... das ich nicht wirklich eine hebi benötige jetzt eher für die nachsorge dann ... und wenn ich jetzt was habe dann kann ich auch im KH/ kreissaal anrufen und den hebi's ein bissel auf den keks gehen

die hebi für die nachsorge lerne ich ja dann mitte april kennen wenn der geburtsvorbeireitungskurs beginnt... reicht mir auch vollkommen aus..

@ all..
wünsche euch noch nen schönen sonnige sonntag und relaxt schick ihr lieben..
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.02.2013 20:26
Zitat von girli:

@ all..
wünsche euch noch nen schönen sonnige sonntag und relaxt schick ihr lieben..

Dito!
24.02.2013 20:44
Huhu Mädels na wie gehts euch? Ich war lange nicht da...bin total im Stress
girli
6265 Beiträge
24.02.2013 20:54
Zitat von Silversmurf:

gut soweit
bin auch ziemlich viel im stress.. finde kaum noch zeit bin froh wenn ich das lesen noch hier schaffe allgemein

was bei dir los?

glückwunsch zur SS..
24.02.2013 21:01
Zitat von girli:

Zitat von Silversmurf:

gut soweit
bin auch ziemlich viel im stress.. finde kaum noch zeit bin froh wenn ich das lesen noch hier schaffe allgemein

was bei dir los?

glückwunsch zur SS..

Danke Ach ich bin total erkältet, der kleine hat Bronchitis, ansonsten hält er mich total auf Trapp...komm kaum noch zu irgendwas...meine Wäsxhe türmt sich schon auf und ich schaffs nicht...bin abends frh wenn ich die Füße hochlegen kann Und meinen Mann kann ich die Wäsche nicht falten lassen, das wird nix und bügeln gleich 3x nicht Bei dir alles tutti? weißt schon was es wird? Mädel oder Bub?
girli
6265 Beiträge
24.02.2013 21:09
Zitat von Silversmurf:

Zitat von girli:

Zitat von Silversmurf:

gut soweit

was bei dir los?

glückwunsch zur SS..

Danke Ach ich bin total erkältet, der kleine hat Bronchitis, ansonsten hält er mich total auf Trapp...komm kaum noch zu irgendwas...meine Wäsxhe türmt sich schon auf und ich schaffs nicht...bin abends frh wenn ich die Füße hochlegen kann Und meinen Mann kann ich die Wäsche nicht falten lassen, das wird nix und bügeln gleich 3x nicht Bei dir alles tutti? weißt schon was es wird? Mädel oder Bub?

ja wie der ticker verraten kann wird es ein mädchen
also körperlich wird es immer schwerer sind auch noch bei den renovierungsarbeiten .. puh haut ganz schön rein aber auch gott sei dank das letzte zimmer.. das kinderzimmer
waren insgesamt 3zimmer die wir gemacht hatten
babykleidung habe ich heute auch die zwei waschmaschine am wäscheständer hängen....
kleiderschrank steht schon im wohnzimmer zum auslüften
hoffe das es ende diser woche schon ins zimmer gestellt werden kann und dann geht das gebügel los
oh wie ich bügeln hasse aber gut.. so kleine goldige sache wird bestimmt spass machen das zu bügeln.
bin voll im nestbautrieb.. der wahnsinn kann nicht einen tag mal entspannen und auf meinen mann hören.. das merke ich ja dann auch nur weil ich nich hören mag

na dann wünsche ich euch ganz dolle das es euch bald besser geht
und bei dir?
beschwerdenmäßig? alles gut
Soraya88
11837 Beiträge
26.02.2013 09:50
Zitat von Silversmurf:

Hallihallo Silke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Freut mich!

26.02.2013 13:56
Zitat von Soraya88:

Zitat von Silversmurf:

Hallihallo Silke

Freut mich!

Danke Na wie gehts dir? hast schon ne ordentliche Babymurmel?
26.02.2013 14:18
hab au koin adonis körper
mein diabetes test war negativ... scho komisch das man fast nur die beleibteren testet wenn dünne mädschen das öfters haben können
kenne ein paar die das hatten aber kein gramm übergewicht!!!

man wird in der ss noch fetter aber dagegen kann man eigentlich nichts machen wenn mans nicht übertreibt, danach gibt es immernoch mittel und wege um den kilos den kampf anzusagen
26.02.2013 14:27
Zitat von Chelsea.:

hab au koin adonis körper
mein diabetes test war negativ... scho komisch das man fast nur die beleibteren testet wenn dünne mädschen das öfters haben können
kenne ein paar die das hatten aber kein gramm übergewicht!!!

man wird in der ss noch fetter aber dagegen kann man eigentlich nichts machen wenn mans nicht übertreibt, danach gibt es immernoch mittel und wege um den kilos den kampf anzusagen

Ich hab den Tetst in der ersten SS auch gemacht und mir gings sooooooo schlecht dabei....hab gezittert und war kurz vorm Umklappen und dann noch den Glukosesirup da trinken..bähhhh....war bei mir aber auch alles IO Zuckerbelastungstest furchtbar....aber wenn man danach gewissheit hat ist schon erleichternd
Soraya88
11837 Beiträge
26.02.2013 14:41
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Silversmurf:

Hallihallo Silke

Freut mich!

Danke Na wie gehts dir? hast schon ne ordentliche Babymurmel?

Danke Dir, mir geht es wieder besSer! Mich hat es gut 14 Tage hingelegt mit ner echt hartnäckigen Erkältung und Nasennebenhölenentzündung und Fieber etc. war nicht so dolle.
Aber es geht, hab zur Zeit ab und an heftige Stimmungsschwankungen.. Mein armer Mann!
Aber mit unserer Maus ist alles in Ordnung und der Bauch wächst heftig ( kann mich kaum noch bewegen )
Am We haben wir Geburtsvorbereitungskurs und am Montag fahren wir zur Klinik uns für die Geburt anmelden.
Hast Du das damals auch gemacht? Was pasSiert bei der Geburtsanmeldung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt