Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
02.03.2014 13:25
Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

wir fahren dieses jahr auch mit der Aida (westliches Mittelmeer)

Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Deine erste?

ja, unsere Erste. Ende Juni
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:25
Zitat von Minime2014:

Zitat von Ninchen30:

Guten morgen zusammen,

Hmm Auki Rouladen hören sich lecker an, die könnte ich auch mal wieder machen.

Wir machen heute mal nichts, ich quäle mich seit gestern schon wieder mit Migräne und die raucherei gestern auf dem Geburtstag war nicht gerade gut dafür. Es ist wirklich furchtbar, aber man kann ja nicht sagen, hört auf zu rauchen und nach Hause konnte ich vor 12 auch nicht, weil er reingefeiert hat ich war zu Hause sofort duschen, aber es hat nichts gebracht einfach ätzend. Hätte ich mir mal richtig einen getrunken, dann wüsste ich heute wenigstens, warum es mir so schlecht geht. gehe gleich auch mal eine Runde an die luft kann ja nicht schaden, nur das Wetter ist hier nicht schön alles grau in grau, selbst unsere Katze mag nicht aufstehen

Ich mag das mit der Raucherei auch nicht so. Man fühlt sich danach immer so ekelig. Durch die ganzen Rauchverbote ist man das ja nicht mehr gewöhnt und es fällt einem noch mehr auf

Gute Besserung wegen der Migräne ninchen! Vielleicht hilft dir die frische Luft. Bei uns scheint die Sonne. Daher gehen wir jetzt auch raus

Ich bin so nervös. Will auch endlich testen. Warten ist nicht meine stärke

Ninchen: ja, die lieben blusen flecken, jetzt waren die bei mir von der stimmu weg, aber wegen dem heparin da aber das Ziel zählt. Das macht alles vergessen!

Danke dir Minime, ja hier scheint jetzt auch die Sonne richtig schön.

Ich kenne das ich hasse auch diese ganze Warterei, jetzt wieder warten bis zur blutabnahme und erst dann hab ich den US Termin dann wieder warten ach nicht schön Geduld ist halt wirklich nicht meine Stärke
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:26
Zitat von justmarried83:

Habt ihr es schön! Hier ist voll schlechtes wetter

gute besserung ninchen!

Danke schön just
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:28
Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Ninchen30:

Guten morgen zusammen,

Wir machen heute mal nichts, ich quäle mich seit gestern schon wieder mit Migräne und die raucherei gestern auf dem Geburtstag war nicht gerade gut dafür. Es ist wirklich furchtbar, aber man kann ja nicht sagen, hört auf zu rauchen und nach Hause konnte ich vor 12 auch nicht, weil er reingefeiert hat ich war zu Hause sofort duschen, aber es hat nichts gebracht einfach ätzend. Hätte ich mir mal richtig einen getrunken, dann wüsste ich heute wenigstens, warum es mir so schlecht geht. gehe gleich auch mal eine Runde an die luft kann ja nicht schaden, nur das Wetter ist hier nicht schön alles grau in grau, selbst unsere Katze mag nicht aufstehen

Ich mag das mit der Raucherei auch nicht so. Man fühlt sich danach immer so ekelig. Durch die ganzen Rauchverbote ist man das ja nicht mehr gewöhnt und es fällt einem noch mehr auf

Gute Besserung wegen der Migräne ninchen! Vielleicht hilft dir die frische Luft. Bei uns scheint die Sonne. Daher gehen wir jetzt auch raus

Ninchen: ja, die lieben blusen flecken, jetzt waren die bei mir von der stimmu weg, aber wegen dem heparin da aber das Ziel zählt. Das macht alles vergessen!

@ Ninchen - Mistige Migräne. Da hat die schlechte Luft gestern sicher ihr Übriges dazu getan. Und den Gestank hat man ja auch noch ewig in der Nase trotz frischer Klamotten und Duschen.
Hab ich manchmal auch, da steht man morgens auf und fragt sich auf welcher Party man wohl am Vortag war.

@ Mini - Das Warten ist echt furchtbar, ich hasse es auch. Man fragt sich immer was wohl gerade in einem passiert. Aber deine Anzeichen hören sich ja gut an. Wann wolltest du anfangen zu testen?

Ach ich sag es dir. In letzter Zeit hab ich das wirklich wieder echt häufig, wahrscheinlich aber auch wegen all der Hormone dann das Wetter mal kalt mal warm, ist ja alles nicht wirklich förderlich. Naja ich weiß ja wofür ich es mache
Ja ich habe zu meinem Mann schon gesagt, dass nächste mal fahre ich wirklich nach Hause, dass mache ich nicht nochmal und opfere dafür meinen Sonntag.
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:29
Zitat von Auki:

Ohh...das kenn ich auch wenn wo geraucht wird. Ich war selbst starke Raucherin aber jetzt stört mich das sehr. Vorallem jetzt will ich das gar nicht einatmen. Da hab ich mega schlechtes gewissen. Gehe auch dann leider nicht mehr hin wo geraucht wird.
Gute Besserung Ninchen

Hier scheint gerade so toll die Sonne.
Wir machen aber jetzt die steuern.
Dann nimmt mein Mann das sofort mit zum Finanzamt

Würde ich auch nicht machen Auki. Aber ich mache es jetzt auch nicht mehr, wenn es mir vorher schon nicht gut geht vom Kopf her, denn das ist mir mein Wochenende nicht Wert, wenn die Leute dann keine Rücksicht nehmen können, dann müssen sie auf mich verzichten.

Hier scheint auch die Sonne wirklich herrlich
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:32
Zitat von Haase:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

...

Ja, da hast du noch ein paar Tage bis dahin. Da solltest du dich irgendwie versuchen abzulenken.

Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann bin ich weg.

Wo gehts denn hin in den Urlaub? Unser ist leider gerade erst vorbei. Waren Ende Januar mit der Aida auf Kanarentour

Toll, wir haben auch schon einige Kanareninseln durch. Was war dein Favorit?
An eine Kreuzfahrt haben wir uns noch nicht getraut. Haben aber schon öfter überlegt. Wie war die Kabine?

Wir fliegen in die USA ( Mitte / Süden ) und werden da ein bisschen die Gegend unsicher machen.

Oh Haase toll USA, da will mein Mann auch unbedingt hin. Wir waren auch schon auf einigen kanarischen Inseln, Gran canaria, Lanzarote, Fuerteventura und ich muss sagen fuerte ist mein Favorit. Wir wollen gerne nochmal auf die kapverdischen Inseln.
Kreuzfahrt reizt uns auch noch sehr. Aber dieses Jahr mal schauen, erstmal möchte ich im Haus etwas renovieren, dass geht mir im Moment vor.
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:33
Zitat von elvirajohn:

@haase : KEINE kreuzfahrt!!!! da fahren doch nur alte leute mit......und das sind wir ja noch nicht

@auki : hmmmmmm rouladen......will auch haben......ich liebe rouladen
beneide gerade deinen zwerg....der kriegt ja lecker essen

@ninchen : blaue flecken notieren.....nebenwirkungen auch.....weil, dass sind die begruendungen zur ablehnung bzgl. taschengeldes

@minime: wenn du testest, sag mir vorher bescheid.

me: gestern hatte ich ziehen im ul. nicht schlimm, nur ein wenig. im moment merk ich grad gar nichts.
sogar in uk scheint die sonne und wir werden jetzt auch rausgehen. schoenen sonntag an alle!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich meinem Mann gerade vorgelesen, fand er sehr gut. Ist schon notiert
Minime2014
4158 Beiträge
02.03.2014 13:33
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Ninchen30:

Guten morgen zusammen,

Danke dir Minime, ja hier scheint jetzt auch die Sonne richtig schön.

Ich kenne das ich hasse auch diese ganze Warterei, jetzt wieder warten bis zur blutabnahme und erst dann hab ich den US Termin dann wieder warten ach nicht schön Geduld ist halt wirklich nicht meine Stärke

Meine auch nicht Aber wir werden mit etwas ganz großem belohnt
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:35
Zitat von Seesternchen:

Einen schönen Sonntag!

Kreuzfahrt: wir haben schon 3 gemacht (Karibik, Mittelmeer, Rotes Meer). Die Karibikkreuzfahrt war die beste: Jeden Tag eine andere Insel mit Traumstränden, einsamen Wasserfällen und netten Leuten. Wir haben aber auch nie so Gruppenausflüge gemacht sondern sind immer auf eigene Faust losgezogen.

Rouladen: jetzt hab ich plötzlich Hunger

Blaue Flecken: die gehen schon wieder weg. Mein Bauch ist inzwischen wieder völlig fleckfrei

Den Rest hab ich schon wieder vergessen

Oh die Karibik Kreuzfahrt hatten wir uns auch schonmal rausgesucht, die wollen wir definitiv nochmal machen, das reizt uns schon sehr.
Ja ich weiß, fand es nur witzig, dass die so schnell kommen, dabei hab ich das einstecken überhaupt nicht gemerkt, eigentlich habe ich garnicht gemerkt nichts gebrannt alles super. Bin auf heute gespannt.
Minime2014
4158 Beiträge
02.03.2014 13:44
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Einen schönen Sonntag!

Kreuzfahrt: wir haben schon 3 gemacht (Karibik, Mittelmeer, Rotes Meer). Die Karibikkreuzfahrt war die beste: Jeden Tag eine andere Insel mit Traumstränden, einsamen Wasserfällen und netten Leuten. Wir haben aber auch nie so Gruppenausflüge gemacht sondern sind immer auf eigene Faust losgezogen.

Blaue Flecken: die gehen schon wieder weg. Mein Bauch ist inzwischen wieder völlig fleckfrei

Oh die Karibik Kreuzfahrt hatten wir uns auch schonmal rausgesucht, die wollen wir definitiv nochmal machen, das reizt uns schon sehr.
Ja ich weiß, fand es nur witzig, dass die so schnell kommen, dabei hab ich das einstecken überhaupt nicht gemerkt, eigentlich habe ich garnicht gemerkt nichts gebrannt alles super. Bin auf heute gespannt.

Ja, die Karibikkreuzfahrt würde uns auch reizen Aber jetzt erstmal Mittelmeer. Bin mal gespannt, ob ich seekrank werde.

Ninchen: Bis zum Sommer sind die blauen Flecken weg und nur noch ein schöner babybauch ist zu sehen
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 13:49
Zitat von Minime2014:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Einen schönen Sonntag!

Ja, die Karibikkreuzfahrt würde uns auch reizen Aber jetzt erstmal Mittelmeer. Bin mal gespannt, ob ich seekrank werde.

Ninchen: Bis zum Sommer sind die blauen Flecken weg und nur noch ein schöner babybauch ist zu sehen

Mittelmeer ist auch wunderschön und zum austesten erstmal sehr gut.

Ach Minime, eine schöne Vorstellung im Hochsommer ein kleines babybäuchlein unter einem hübschen trägerkleidchen ich sehe es schon vor mir.
Auki
2566 Beiträge
02.03.2014 21:15
Na Ninchen. ..wie war Spritze Nummer 2
Ninchen30
2190 Beiträge
02.03.2014 21:47
Zitat von Auki:

Wunderbar alles schon ziemlich routiniert. Nur heute brannte es danach etwas aber jetzt geht's schon wieder. und die Eierstöcke Arbeiten wohl auch schon hatte heute einmal ein ziemliches ziehen
02.03.2014 22:12
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

Wunderbar alles schon ziemlich routiniert. Nur heute brannte es danach etwas aber jetzt geht's schon wieder. und die Eierstöcke Arbeiten wohl auch schon hatte heute einmal ein ziemliches ziehen

das klingt gut!
elvirajohn
1750 Beiträge
03.03.2014 08:44
Zitat von maeuske23:

@elvirajohn also ich glaube das kommt wirklich aufs Schiff drauf an, wie der Altersdurchschnitt ist. Das ist einfach noch der alte Ruf der Kreuzfahrt, als man sich erst im Alter ne Kreuzfahrt überhaupt leisten konnte
ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und bei uns lag der Altersdurchschnitt umd 40. Klar Ausnahmen gibts immer, aber ich würde mich jetzt noch nicht zum älteren Semester zählen
es freut mich, dass du deinen glauben noch nicht verloren hast. aber alterdurchschnitt 40 !!!!!??????? das ist schon heftig, oder? haben da nicht die grosseltern die enkel mitgenommen, als das berechnet wurde, oder sind das die chinesen bzw. thais, die sich beim buegeln im unteren teil des schiffes vergnuegen
im gegensatz zu dir, gehoere ich bereits, wie du schon beschrieben hast zu diesem besagten altersdurchschnitt.....hmmmmmm, fuehl mich trotzdem zu jung fuer eine kreuzfahrt. na, vielleicht denk ich ja in einem halben jahr anders, wenn ich so richtig stramm auf die 50 zugehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt