Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2014 15:13
Zitat von padeli0:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

...
ja, kann vom transfer sein, weil es wirklich nur sehr sehr wenig war und auch nur einmalig. du sprichst ja sicher auch mit deiner puppe.......dann kann ja nur alles gut werden.
im moment, da ich ja so gar nichts fuehle, weiss ich auch nicht, wie ich das einordnen soll. es heisst wohl abwarten grrrrrrrrr. wenn mein schatz am we nur das wort geduld erwaehnt hat, bin ich schon an die decke gegangen. ich kann noch nichtmal mehr dieses bloede wort hoeren.....

Ich stecke jeden Tag die Nadeln neu. Mein Mann hält mich für verrückt und schimpft immer

Rückenschmerzen Hab ich das kann aber auch von liegen kommen Die Angst vor einer Enttäuschung ist schon da. Es war ja unser letzter versuch

Minime wieso der letzte Versuch. Wie viele hattest Du.
Ich hoffe, dass dieser Versuch das gewünschte Ergebnis bringt und Du in 8.5 Monaten dein Baby, oder deine Babys im Arm hältst. Drücke weiterhin die Daumen!!!!!

3 iui's, 4. icsi, 3. icsi war erfolgreich aber fg in 10.ssw. 1. kryo biochemische ss Geld ist dann aufgebraucht
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 17:42
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Wie geht's dir Elvira?
ich merke im moment gar nichts mehr. hatte ja am ersten tag ein klein wenig blut am papier, danach ein wenig ziehen und jetzt merk ich rein gar nichts. die warterei nervt nur. das we ist ja ziemlich schnell vergangen, aber wie wird es jetzt unter der woche sein.........mir graut es.
und bei dir???

Das Blut kann ja auch von dem tf kommen Die Warterei macht mich wahnsinnig. Ich bin noch bis morgen zu Hause, dann arbeiten und dann geht's ja weg. Hoffe die zeit vergeht dann schneller.

Ich hab auch nix Beim letzten mal hatte ich schon ein richtiges ziehen. Von daher versuche ich mal positiv zu denken. Bei dir habe ich ein sehr gutes Gefühl!
ja, kann vom transfer sein, weil es wirklich nur sehr sehr wenig war und auch nur einmalig. du sprichst ja sicher auch mit deiner puppe.......dann kann ja nur alles gut werden.
im moment, da ich ja so gar nichts fuehle, weiss ich auch nicht, wie ich das einordnen soll. es heisst wohl abwarten grrrrrrrrr. wenn mein schatz am we nur das wort geduld erwaehnt hat, bin ich schon an die decke gegangen. ich kann noch nichtmal mehr dieses bloede wort hoeren.....

Ja, das Warten ist lästig, aber Du schaffst das schon
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 17:43
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

See...gute Idee. Falls es ne Sauerei gibt dann kann man das gleich gut weg wischen
was heisst wegwischen. damit sparst du wasser fuer den naechsten badegang

Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 17:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

Das Blut kann ja auch von dem tf kommen Die Warterei macht mich wahnsinnig. Ich bin noch bis morgen zu Hause, dann arbeiten und dann geht's ja weg. Hoffe die zeit vergeht dann schneller.

Ich hab auch nix Beim letzten mal hatte ich schon ein richtiges ziehen. Von daher versuche ich mal positiv zu denken. Bei dir habe ich ein sehr gutes Gefühl!

Ich stecke jeden Tag die Nadeln neu. Mein Mann hält mich für verrückt und schimpft immer

Rückenschmerzen Hab ich das kann aber auch von liegen kommen Die Angst vor einer Enttäuschung ist schon da. Es war ja unser letzter versuch

Was habe ich gesagt?... "ALLES WIRD GUT!" sagst Du Dir 3x täglich selbst!
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 17:45
Zitat von Auki:

Ich glaube sobald die eine Nadel in mein Fleisch haut wird es nur so spritzen

Mir tun so dermaßen die Flossen weh

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Akupunktur ganz schnell hilft.
Auki
2566 Beiträge
03.03.2014 18:25
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Auki:

Ich glaube sobald die eine Nadel in mein Fleisch haut wird es nur so spritzen

Mir tun so dermaßen die Flossen weh

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Akupunktur ganz schnell hilft.

Hebamme war da, kommt die ganze Woche.
Reis essen soll ich sein lassen
Ich denke das die piekserei schnell Linderung bringt
Ker, watt bin ich erleichtert
Ich muss den Staubsauger nicht mit aufs Klo nehmen
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:38
Huhu ihr fleißigen Schreib-Bienen

Auki, schön, dass deine Hebamme Dir helfen kann und dir das Reis essen erspart bleibt, ich könnte reis ohne alles im Leben nicht essen

Ahhhhhh Mädels jetzt hab ich alles brav nachgelesen und weiß schon nicht mehr, worauf ich alles antworten wollte ich werd verrückt also lese ich nochmal und antworte direkt auf die Posts

Me, irgendwie wird mein Körper nicht richtig fit fühle mich noch immer schlapp und bekomme auch noch Halsweh ich kann das jetzt garnicht gebrauchen und habe auch echt Angst richtig krank zu werden
Liege schon wieder mit meiner heißen Zitrone im Bett
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:39
Zitat von justmarried83:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

Na Ninchen. ..wie war Spritze Nummer 2

Wunderbar alles schon ziemlich routiniert. Nur heute brannte es danach etwas aber jetzt geht's schon wieder. und die Eierstöcke Arbeiten wohl auch schon hatte heute einmal ein ziemliches ziehen

das klingt gut!

Ja morgen geht's zur blutabnahme ich bin gespannt
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:41
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels, hier noch meinen Senf zu den Reisen.

Kreuzfahrt. Ahhhh sie sind so toll. Und Elvira, wirklich mit alten Leuten hatte unsere Kreuzfahrt nichts zu tun. Wir waren mit der MSC unterwegs und haben uns ein Zimmer im Yachtclub gegönnt, waren ja schliesslich unsere verspäteten Hochzeitsferien. Durchschnitt war wirklich so um die 40. Wobei es einige jüngere gab und auch ältere, aber sehr viele Familien. Ich will dieses Jahr nochmals auf Kreuzfahrt.

Und an unsere USA-gängerin. Ich liebe die USA. Habe auch Familie dort, deshalb war isch schon einige Male drüben und am liebsten würde ich dieses Jahr auch nocht gehen. Aufgrund unseres Babyprojekts haben wir es aber verschoben. Ich will unbedingt noch die Westküste sehen. Sie muss soooooooooo toll sein. Die coolste Stadt war für mich Las Vegas. Soooooooooooooooooooooooo genial und dann der M&M's Shop. Also falls Du in New York, Miami oder Vega bist, unbedingt den M&M's Shop besuchen.

Mein Doc hat mich soeben angerufen. Am Donnerstag ist Schleimhautkontrolle. Hoffentlich schleimt sich diese auf 10 mm

An alle die eine Kryo hatten. Wie hoch war eure Schleimhaut jeweils?

Ich drücke fest meine Däumchen, dass deine Schleimhaut schön aufgebaut ist und deine Eisbärchen endlich einziehen können
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 19:41
Zitat von Ninchen30:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

Na Ninchen. ..wie war Spritze Nummer 2

Wunderbar alles schon ziemlich routiniert. Nur heute brannte es danach etwas aber jetzt geht's schon wieder. und die Eierstöcke Arbeiten wohl auch schon hatte heute einmal ein ziemliches ziehen

das klingt gut!

Uiuiui, ich bin gespannt, was sich bei Dir jetzt schon tut
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:42
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

Ach Männer verstehen Sowas aus nicht, wir alle Glauben an deine Puppe. Lass ihn mal reden er wird schon sehen
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

...

Was habe ich gesagt?... "ALLES WIRD GUT!" sagst Du Dir 3x täglich selbst!

Ich glaube damit sollte ich auch mal anfangen Sternchen
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2014 19:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Ninchen30:

...

das klingt gut!

Uiuiui, ich bin gespannt, was sich bei Dir jetzt schon tut

Und ich erst. Hoffe die Rufen auch schnell an
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2014 06:21
Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich fahre jetzt zur Kiwu und dann mal sehen, wie ich den Tag rum bekomme. Halsschmerzen sind schlimmer geworden und ich fühle mich wie vom Zug überfahren

Lasst es euch gut gehen bis später ihr lieben
Auki
2566 Beiträge
04.03.2014 07:51
Zitat von Ninchen30:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich fahre jetzt zur Kiwu und dann mal sehen, wie ich den Tag rum bekomme. Halsschmerzen sind schlimmer geworden und ich fühle mich wie vom Zug überfahren

Lasst es euch gut gehen bis später ihr lieben

Guten morgen
Ohhh das sind keine guten Nachrichten
Gerade jetzt muss dieser scheiß bei dir landen
Ich hoffe das deine Erkältung nicht im Wege stehen wird.
Ich wünsche dir sofortige Linderung und gute Besserung
Berichte doch später mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt