Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
elvirajohn
1750 Beiträge
04.03.2014 19:38
Zitat von Haase:

Zitat von elvirajohn:

@ninchen : oje, du mit deiner erkaeltung. das ist nicht schoen. die hatte ich doch auch so mit mir rumgeschleppt. ich hab dann meine kraeutermischung aus salbei, thymian und pfefferminz getrunken. ein paar grosse tassen taeglich und die erkaeltung ist weg.
du weisst ja..........ich bin die kraeuterbrauhexe
schon was neues von deinem blut???????

@auki: gib doch ninchen ein wenig wasser ab fuer ihren tee. dann bist du das wasser los
neee, hoffentlich ist dein bloedes wasser bald verschwunden....ich weiss wie eklig das ist.

@minime : du merkst wenigstens was..........ist doch nicht so schlecht, oder???? bei mir herrscht totenstille............weiss nicht, was ich davon jetzt halten soll. beim letzten mal, als ich schwanger war, tobte da unten der baer

@ haase : na????? wie geht's denn dem arbeitstier ?

Huhu Elvira, ja ich armes Arbeitstier aber nicht mehr lange
wann musst du denn zur akupuntur????
maeuske23
3279 Beiträge
04.03.2014 21:16
Ninchen ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das du bis Freitag wieder fit bist. Irgendwie gehts ja momentan wieder rum die fiese Erkältung mit Fieber etc
Ich arbeite seit gestern wieder, bin Anfang Februar an den Nasennebenhöhlen operiert worden und muss sagen die ersten beiden Arbeitstage haben mich ganz schön geschlaucht. Ansonsten habe ich seit drei Tagen ziemliches Brustspannen und seit heute ziepen im Unterleib . Naja am Donnerstag soll die Mens kommen und so wie es aussieht, wird sie pünktlich da sein
Auki
2566 Beiträge
04.03.2014 21:20
Törrrrrööö...ich hab jetzt auch Halsschmerzen
maeuske23
3279 Beiträge
04.03.2014 21:25
Zitat von Auki:

ahhh, oh nein auch dir gute Besserung, hoffentlich wird es nicht schlimmer
Auki
2566 Beiträge
04.03.2014 21:29
Ich hoffe es auch nicht
Kann da ja nicht wirklich gegen steuern
Wird schon gut gehen

DAAAAANKEEEE
elvirajohn
1750 Beiträge
04.03.2014 23:15
Zitat von Auki:

das kommt vom zuviel schmusen mit ninchen........... gute besserung
Haase
1517 Beiträge
05.03.2014 06:34
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Haase:

Zitat von elvirajohn:

@ninchen : oje, du mit deiner erkaeltung. das ist nicht schoen. die hatte ich doch auch so mit mir rumgeschleppt. ich hab dann meine kraeutermischung aus salbei, thymian und pfefferminz getrunken. ein paar grosse tassen taeglich und die erkaeltung ist weg.
du weisst ja..........ich bin die kraeuterbrauhexe
schon was neues von deinem blut???????

@auki: gib doch ninchen ein wenig wasser ab fuer ihren tee. dann bist du das wasser los
neee, hoffentlich ist dein bloedes wasser bald verschwunden....ich weiss wie eklig das ist.

@minime : du merkst wenigstens was..........ist doch nicht so schlecht, oder???? bei mir herrscht totenstille............weiss nicht, was ich davon jetzt halten soll. beim letzten mal, als ich schwanger war, tobte da unten der baer

@ haase : na????? wie geht's denn dem arbeitstier ?

Huhu Elvira, ja ich armes Arbeitstier aber nicht mehr lange
wann musst du denn zur akupuntur????

Nach dem Urlaub, ist also nicht mehr lange hin...
Haase
1517 Beiträge
05.03.2014 06:36
Zitat von Auki:

Ich hoffe es auch nicht
Kann da ja nicht wirklich gegen steuern
Wird schon gut gehen

DAAAAANKEEEE

Oh nein, nicht du auch noch..
Im Geschäft auch wieder eine Kollegin erkältet, letzte Woche ein Kollege... bin mal gespannt wann ich dran bin.
Haase
1517 Beiträge
05.03.2014 06:44
Zitat von padeli0:

Hallo Mädels, hier noch meinen Senf zu den Reisen.

Kreuzfahrt. Ahhhh sie sind so toll. Und Elvira, wirklich mit alten Leuten hatte unsere Kreuzfahrt nichts zu tun. Wir waren mit der MSC unterwegs und haben uns ein Zimmer im Yachtclub gegönnt, waren ja schliesslich unsere verspäteten Hochzeitsferien. Durchschnitt war wirklich so um die 40. Wobei es einige jüngere gab und auch ältere, aber sehr viele Familien. Ich will dieses Jahr nochmals auf Kreuzfahrt.

Und an unsere USA-gängerin. Ich liebe die USA. Habe auch Familie dort, deshalb war isch schon einige Male drüben und am liebsten würde ich dieses Jahr auch nocht gehen. Aufgrund unseres Babyprojekts haben wir es aber verschoben. Ich will unbedingt noch die Westküste sehen. Sie muss soooooooooo toll sein. Die coolste Stadt war für mich Las Vegas. Soooooooooooooooooooooooo genial und dann der M&M's Shop. Also falls Du in New York, Miami oder Vega bist, unbedingt den M&M's Shop besuchen.

Mein Doc hat mich soeben angerufen. Am Donnerstag ist Schleimhautkontrolle. Hoffentlich schleimt sich diese auf 10 mm

An alle die eine Kryo hatten. Wie hoch war eure Schleimhaut jeweils?

Las Vegas ist wirklich toll.

Hoffentlich hat das Grapefruitsaft trinken etwas gebracht.
Ich trinke eigentlich vor ES immer Himbeerblättertee und wenn ich dran denke noch Grapefruitsaft dazu.
Seesternchen
2916 Beiträge
05.03.2014 07:31
Guten Morgähn

Gute Besserung an alle Erkälteten!
Loosie80
3019 Beiträge
05.03.2014 08:05
Guten morgen,

Ich habe vor 4 Jahren Mal sone Tour gemacht mit San Diego, Los Angeles, Las Vegas und San Fransisco... war wunderschön, doch ich muss sagen, ich bin mehr fan von der Ostküste.

Dort habe ich einiges Besucht und es hat mir da besser gefallen.
Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 08:33
Guten morgen
Hals ist kaputt.
Kann kaum schlucken

Wie geht's euch mit euren Bauchbewohnern?

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ninchen30
2190 Beiträge
05.03.2014 09:15
Zitat von Auki:

Guten morgen
Hals ist kaputt.
Kann kaum schlucken

Wie geht's euch mit euren Bauchbewohnern?

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten morgen Süße,

Oh je, dass ist nicht gut. Aber ich habe die besten Hausmittel gegen Halsschmerzen, da ich mich ja auch nur mit Hausmitteln gesund Pflege Antibiotika kommt nicht mehr in Frage. Gegen Halsschmerzen entweder mit warmen Salzwasser gurgeln oder mit salbeitee. Salzwasser wirkt wirklich Wunder. Was mir auch gut tut, ist inhalieren mit heißem Wasser. Auch da kannst du ja verschiedene Öle rein machen, kamilie ist auch Entzündungshemmend frag sonst mal deine Hebamme, die müsste das ja auch wissen.
Und damit es vielleicht erst garnicht richt ausbricht mach dir mal mein Gebräu, was ich auf Anraten meiner Chefin auch trinke.
Fliederbeerensaft (holundersaft) mit Orangen, Zitrone und etwas Honig das ganze schön aufkochen und dann trinken schmeckt wirklich gut und enthält eine Menge Vitamine!
Wünsche dir schnell gute Besserung!
Ninchen30
2190 Beiträge
05.03.2014 09:18
Zitat von maeuske23:

Ninchen ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das du bis Freitag wieder fit bist. Irgendwie gehts ja momentan wieder rum die fiese Erkältung mit Fieber etc
Ich arbeite seit gestern wieder, bin Anfang Februar an den Nasennebenhöhlen operiert worden und muss sagen die ersten beiden Arbeitstage haben mich ganz schön geschlaucht. Ansonsten habe ich seit drei Tagen ziemliches Brustspannen und seit heute ziepen im Unterleib . Naja am Donnerstag soll die Mens kommen und so wie es aussieht, wird sie pünktlich da sein

Ich danke dir ich hoffe es auch sehr. Habe schon vorm Frühstück inhaliert und mit Salzwasser gegurgelt. Nun geht's wieder ins Bett. Will doch morgen wieder arbeiten und muss fit sein.
Oh je, das hört sich ja fies an. Ich kenne die Schmerzen, habe auch immer sofort die nebenhöhlen zusitzen das ist wirklich fürchterlich. Glaub ich dir sofort, dass das Arbeiten erstmal anstrengend ist. Mach bloß schön langsam.
Geht's dann bei euch direkt los, wenn deine Mens da ist?
Ninchen30
2190 Beiträge
05.03.2014 09:18
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

das kommt vom zuviel schmusen mit ninchen........... gute besserung

Zum Glück nicht elvira, sonst würde ich mir jetzt richtig vorwürfe machen wir haben unser Treffen verschoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt