Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
04.03.2014 07:54
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich fahre jetzt zur Kiwu und dann mal sehen, wie ich den Tag rum bekomme. Halsschmerzen sind schlimmer geworden und ich fühle mich wie vom Zug überfahren![]()
Lasst es euch gut gehen bis später ihr lieben
Gute Besserung!
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich am Anfang der Stimu auch total erkältet war. Erst kurz vor der Punktion war es wieder besser und geschadet hat es scheinbar auch nicht. Also: ALLES WIRD GUT! Auch bei Dir
04.03.2014 07:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich fahre jetzt zur Kiwu und dann mal sehen, wie ich den Tag rum bekomme. Halsschmerzen sind schlimmer geworden und ich fühle mich wie vom Zug überfahren![]()
Gute Besserung!
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich am Anfang der Stimu auch total erkältet war. Erst kurz vor der Punktion war es wieder besser und geschadet hat es scheinbar auch nicht. Also: ALLES WIRD GUT! Auch bei Dir![]()
Hört sich sehr guuuut an
04.03.2014 08:42
Ninchen: Gute Besserung
Auki: Fühlst Du dich schon besser?
me: Hatte heute nacht ein richtiges Ziehen. Jetzt drückt es nur noch in der Leistengegend
me: Hatte heute nacht ein richtiges Ziehen. Jetzt drückt es nur noch in der Leistengegend
04.03.2014 08:48
Zitat von Minime2014:
Ninchen: Gute Besserung![]()
me: Hatte heute nacht ein richtiges Ziehen. Jetzt drückt es nur noch in der Leistengegend![]()
schlimm, dieses interpretieren, gell?
ninchen, gute besserung!!!
04.03.2014 08:52
Zitat von justmarried83:
Zitat von Minime2014:
me: Hatte heute nacht ein richtiges Ziehen. Jetzt drückt es nur noch in der Leistengegend![]()
schlimm, dieses interpretieren, gell?![]()
ninchen, gute besserung!!!
ja, da kommt man auch nicht los von. Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen
Der TCM Arzt sagt bestimmt wieder, dass es ein schlechtes Zeichen ist
04.03.2014 08:56
Minime, ziehen und zwicken ist eigentlich ein gutes Zeichen
War bei mir zumindest so
Besser noch nicht wirklich.
Aber das dauert auch jetzt etwas.
Die Hebamme ist um vier wieder hier.
Muss jetzt regelmäßig gemacht werden
War bei mir zumindest so
Besser noch nicht wirklich.
Aber das dauert auch jetzt etwas.
Die Hebamme ist um vier wieder hier.
Muss jetzt regelmäßig gemacht werden
04.03.2014 09:10
Zitat von Minime2014:
In der Leistengegend zieht es bei mir immer wieder ganz ordentlich. Also: Gutes Zeichen!
04.03.2014 09:15
Ich hab übrigens jetzt erfolgreich den NMT hinter mich gebracht (gestern war PU+14) und der Test ist heute wieder etwas stärker geworden.
Jetzt freue ich mich wirklich: Pünktchen hat sich eingenistet
Dafür hab ich auch die ersten, zum Glück noch kleineren, Beschwerden: Vorgestern und gestern war mir nachmittags so richtig flau im Magen. Ich finde eigentlich, dass es zu früh für so einen Sche*ß ist. Außerdem heißt es doch Morgenübelkeit und nicht Nachmittagsübelkeit. Ich befürchte, dass ich also zu den Frauen gehören werde, die irgendwann einmal die Freundschaft zur Kloschüssel ausbauen. Hoffentlich passiert das nicht zu schnell
Jetzt freue ich mich wirklich: Pünktchen hat sich eingenistet
Dafür hab ich auch die ersten, zum Glück noch kleineren, Beschwerden: Vorgestern und gestern war mir nachmittags so richtig flau im Magen. Ich finde eigentlich, dass es zu früh für so einen Sche*ß ist. Außerdem heißt es doch Morgenübelkeit und nicht Nachmittagsübelkeit. Ich befürchte, dass ich also zu den Frauen gehören werde, die irgendwann einmal die Freundschaft zur Kloschüssel ausbauen. Hoffentlich passiert das nicht zu schnell
04.03.2014 09:20
Zitat von Seesternchen:
Ich hab übrigens jetzt erfolgreich den NMT hinter mich gebracht (gestern war PU+14) und der Test ist heute wieder etwas stärker geworden.
Jetzt freue ich mich wirklich: Pünktchen hat sich eingenistet![]()
Dafür hab ich auch die ersten, zum Glück noch kleineren, Beschwerden: Vorgestern und gestern war mir nachmittags so richtig flau im Magen. Ich finde eigentlich, dass es zu früh für so einen Sche*ß ist. Außerdem heißt es doch Morgenübelkeit und nicht Nachmittagsübelkeit. Ich befürchte, dass ich also zu den Frauen gehören werde, die irgendwann einmal die Freundschaft zur Kloschüssel ausbauen. Hoffentlich passiert das nicht zu schnell![]()
Das ist toll
Übelkeit ist so schlimm es für dich ist, ein super zeichen
04.03.2014 11:50
Zitat von Auki:
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Guten morgen![]()
Ohhhdas sind keine guten Nachrichten
Gerade jetzt muss dieser scheiß bei dir landen![]()
Ich hoffe das deine Erkältung nicht im Wege stehen wird.
Ich wünsche dir sofortige Linderung und gute Besserung
Berichte doch später mal![]()
Bin von meiner Chefin heim geschickt worden man muss es mir wohl ansehen, dass es mir nicht gut geht. Nun liege ich im Bett, habe bereit mit Salzwasser gegurgelt und trinke holunderbeersaft mit Zitrone und Orange, damit ist meine Chefin wieder auf die Beine gekommen, ich hoffe, es hilft auch bei mir!
In der Kiwu soll ich mich heute nachmittag melden, dann erfahre ich, ob die medikation so bleibt und wann der erste US Termin ist.
04.03.2014 11:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Gute Besserung!
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich am Anfang der Stimu auch total erkältet war. Erst kurz vor der Punktion war es wieder besser und geschadet hat es scheinbar auch nicht. Also: ALLES WIRD GUT! Auch bei Dir![]()
Danke seesternchen!
Ok, dass hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, dass auch das zu einer Gemeinsamkeit von uns zählt und es wirklich nicht schadet bzw jetzt endlich besser wird, denn ich denke das die Punktion bestimmt nächste Woche sein wird! Aber ich sage mir jetzt einfach immer: ALLES WIRD GUT!!!
04.03.2014 11:54
Zitat von Seesternchen:
Jetzt freue ich mich wirklich: Pünktchen hat sich eingenistet![]()
Dafür hab ich auch die ersten, zum Glück noch kleineren, Beschwerden: Vorgestern und gestern war mir nachmittags so richtig flau im Magen. Ich finde eigentlich, dass es zu früh für so einen Sche*ß ist. Außerdem heißt es doch Morgenübelkeit und nicht Nachmittagsübelkeit. Ich befürchte, dass ich also zu den Frauen gehören werde, die irgendwann einmal die Freundschaft zur Kloschüssel ausbauen. Hoffentlich passiert das nicht zu schnell![]()
Pünktchen und Anton haben sich eingenistet juchuuuuuu
Sternchen, dass mit der Nachmittagsübelkeit kenne ich auch noch, dass war bei mir damals auch so, morgens ging es mir blendend und gegen Mittag nahm die Übelkeit immer mehr zu! Aber wir Minime schon sagte, dass sind wunderbare Anzeichen und es ist gut, dass du die so früh schon hast!
04.03.2014 12:27
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Gute Besserung!
Danke seesternchen!
Ok, dass hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, dass auch das zu einer Gemeinsamkeit von uns zählt und es wirklich nicht schadet bzw jetzt endlich besser wird, denn ich denke das die Punktion bestimmt nächste Woche sein wird! Aber ich sage mir jetzt einfach immer: ALLES WIRD GUT!!!![]()
Wir sammeln einfach noch mehr Gemeinsamkeiten. Also brauchen wir diese jetzt ganz dringend um unsere Sammlung zu erweitern
04.03.2014 12:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Guten morgen ihr lieben
Gute Besserung!
Danke seesternchen!
Ok, dass hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, dass auch das zu einer Gemeinsamkeit von uns zählt und es wirklich nicht schadet bzw jetzt endlich besser wird, denn ich denke das die Punktion bestimmt nächste Woche sein wird! Aber ich sage mir jetzt einfach immer: ALLES WIRD GUT!!!![]()
Wir sammeln einfach noch mehr Gemeinsamkeiten. Also brauchen wir diese jetzt ganz dringend um unsere Sammlung zu erweitern![]()
Ja das stimmt, da hast du recht also glaube ich da jetzt ganz fest dran
04.03.2014 13:46
Ich hatte eine woche lang auch nachmittagsübelkeit. Nun ists weg. Ab und an minimal flaues gefühl. Dafür rumort mein unterbauch ganz schön. Aber in der sechsten woche haben die kleinen ja ihren ersten wachstumsschub, ich werte das sehr positiv und angenehm.
ninchen, gönn dir die ruhe!
ninchen, gönn dir die ruhe!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt