Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
19.03.2014 18:09
Zitat von elvirajohn:
huhuuuuu ninchen.....du hattest doch so viele gemeinsamkeiten mit dem seesternchen......
habt ihr denn mal nummern ausgetauscht oder fb????
ihr wolltet euch doch zum kaffeeklatsch treffen.
wo ist sie denn nur abgeblieben?????????????????????![]()
![]()
Nein, leider haben wir das nicht gemacht, da ärgere ich mich auch jetzt wirklich drüber, denn ich mache mir schon seit letzter Woche sorgen. Mensch, wo ist sie nur?!
19.03.2014 18:10
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
mir geht es nach wie vor nicht gut. fast alles was mit mühe in meinen magen kommt, kommt wieder raus. egal was ich einnehme und unternehme. bekomme jetzt infusionen.
ultraschall war aber gut, dem kleinen wesen gehts prächtig. alles zeitgerecht, herzchen hat geschlagen.![]()
ninchen, ich drücke dir die daumen dass sich deine babys wohlfühlen bei dir!
Hattest du heute deinen ersten US? Schön, dass es dem Wurm gut geht, dass ist das wichtigste. Ist es einer?
19.03.2014 18:19
huhu
wollte kurz liebe grüße schicken.
Ninchen: Schön weiter gut zureden
auki: was macht das Wasser?
Elvira: embryoscope kenne ich. bietet unsere Praxis aber nicht an. Wurde Euch dazu geraten?
Haase: Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub. Lasst es Euch gut gehen
me: wie immer
wollte kurz liebe grüße schicken. Ninchen: Schön weiter gut zureden
Elvira: embryoscope kenne ich. bietet unsere Praxis aber nicht an. Wurde Euch dazu geraten?
Haase: Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub. Lasst es Euch gut gehen
me: wie immer
19.03.2014 18:22
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
mir geht es nach wie vor nicht gut. fast alles was mit mühe in meinen magen kommt, kommt wieder raus. egal was ich einnehme und unternehme. bekomme jetzt infusionen.
ultraschall war aber gut, dem kleinen wesen gehts prächtig. alles zeitgerecht, herzchen hat geschlagen.![]()
Hattest du heute deinen ersten US? Schön, dass es dem Wurm gut geht, dass ist das wichtigste. Ist es einer?
gestern war der termin. Ja, es ist nur eins
am dienstag ist der nächste. Mein tsh wert ist nach oben explodiert auf über 3. Ich würde dir im falle einer ss empfehlen, den früher checken zu lassen als erst in der 8. Woche.
19.03.2014 18:26
Haase, von mir auch einen tollen urlaub!
Mini, wann gibts denn weitere news für dich?
19.03.2014 18:30
Zitat von justmarried83:
Doch keine Zwillinge?
Hätte ich drauf gewettet.
Herzlichen Glückwunsch aber zum Einling. Wir haben nächsten Di den Termin in der neuen Kiwu. Aber es hängt von der KK ab, ob sie noch was genehmigt. ich werde echt noch ganz depressiv
19.03.2014 18:44
Zitat von justmarried83:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
gestern war der termin. Ja, es ist nur einsam dienstag ist der nächste. Mein tsh wert ist nach oben explodiert auf über 3. Ich würde dir im falle einer ss empfehlen, den früher checken zu lassen als erst in der 8. Woche.
Oh, da warst du aber geduldig, so lange hätte ich es nicht ausgehalten
Auf über 3??
oh, da muss ich das dann, wenn es geklappt haben sollte, sofort checken lassen. Nicht, dass wegen dem TSh dann noch was passiert.
19.03.2014 18:51
Zitat von elvirajohn:
@ haase: im april erst??? mensch, so viel geduld moecht ich mal haben.![]()
sind ja auch nur ein paar wochen, aber das kommt mir immer so lang vor. zurueckblickend fliegt jedoch die zeit nur so dahin.....wirklich seltsam.
ich glaub , ich hab ein zeitproblem![]()
@ninchen : nix da........du brauchst bald gummizug. weil, du hast deine babys jetzt in dir drinnen.......lass sie einfach nicht mehr raus![]()
@auki: was hast du denn fuer eine matratze gekauft??? muss doch mal die fachfrau fragen.
@alle : wurde denn bei euch in der klinik das ebryoskope benutzt. und wenn ja, was habt ihr bezahlt???
Ja, erst im April...überleg mal.. wir haben jetzt Ende März und ich bin 3 Wochen weg...ist genau nach unserem Urlaub. Und Geduld hab ich nicht wirklich. Mir brennt es richtig unter den Fingernägeln...
Kenne ich nicht. Was soll das sein?
19.03.2014 18:52
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
gestern war der termin. Ja, es ist nur einsam dienstag ist der nächste. Mein tsh wert ist nach oben explodiert auf über 3. Ich würde dir im falle einer ss empfehlen, den früher checken zu lassen als erst in der 8. Woche.
Oh, da warst du aber geduldig, so lange hätte ich es nicht ausgehalten![]()
Auf über 3??oh, da muss ich das dann, wenn es geklappt haben sollte, sofort checken lassen. Nicht, dass wegen dem TSh dann noch was passiert.
bei meiner KIwu wurde das immer bei den BT mit überprüft
19.03.2014 18:56
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
Wenn es deinem Kleinen gut geht, ist die Hauptsache.
Die Folge davon ist nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung.
19.03.2014 18:58
Zitat von justmarried83:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
hallo![]()
Hab schon gehört, dass der TSH Wert bei Schwangerschaft steigt, deshalb soll er eher niedriger als hoch sein bevor man schwanger ist.
19.03.2014 19:00
Zitat von Minime2014:
huhuwollte kurz liebe grüße schicken.
Ninchen: Schön weiter gut zureden![]()
Haase: Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub. Lasst es Euch gut gehen![]()
me: wie immer![]()
..imer noch warten..?
Ja, endlich geschafft. War das heute noch mal ein Ritt
und morgen geht es los
Danke!!
ich kann ja gar nicht genug grinsen heute..
19.03.2014 19:01
Zitat von justmarried83:
Danke justmarried.
Ich freue mich echt...
19.03.2014 19:02
Zitat von Ninchen30:
Zitat von elvirajohn:
huhuuuuu ninchen.....du hattest doch so viele gemeinsamkeiten mit dem seesternchen......
habt ihr denn mal nummern ausgetauscht oder fb????
ihr wolltet euch doch zum kaffeeklatsch treffen.
wo ist sie denn nur abgeblieben?????????????????????![]()
![]()
Nein, leider haben wir das nicht gemacht, da ärgere ich mich auch jetzt wirklich drüber, denn ich mache mir schon seit letzter Woche sorgen. Mensch, wo ist sie nur?!![]()
Hatte sie nicht mal geschrieben, dass sie unterwegs ist??? Hach ich weiß es nicht mehr, aber ich hoffe es ist alles gut.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt