Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 21:52
@ninchen : wann werden sie denn reingeschossen deine babys???? morgen vormittag????? wannnnnnnnn????
Auki
2566 Beiträge
17.03.2014 22:07
Nageltante
leider muss ich zu ihr hin
Masseur
schick mal einen wenn du einen anne Hand hast

Die Frisörin ist ja ne ehemalige Schulfreundin.
Und da sie sich selbstständig gemacht hat
kommt sie gezt zu mir

Hab den Ford B Max bekommen.
Ist ganz nett den zu fahren.
Aber die Idioten haben mir nen leeren Tank gegeben
Das ist nicht nett
Auki
2566 Beiträge
17.03.2014 22:08
Zitat von elvirajohn:

@ninchen : wann werden sie denn reingeschossen deine babys???? morgen vormittag????? wannnnnnnnn????

Ninchen ist doch aufn Konzert.
Aber ich darf bestimmt deine neugierde stillen.
09:40 Uhr hat sie termin
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 22:20
Zitat von Auki:

Nageltante
Masseur

kommt sie gezt zu mir

Das ist nicht nett

das ist wirklich bloed mit dem auto. ich dachte, man muss die fahrzeuge immer mit vollem tank zurueckstellen. war zumindest bei meiner werkstatt damals so. fand ich auch gut, dann hat man immer ein vollgetanktes auto.
masseur hab ich leider keinen. eigentlich brauchst du dich ja fast gar nicht mehr nach draussen bewegen, wenn alle die du brauchst, zu dir kommen

irgendwie hab ich das mit ninchen wohl verplant. wusste nichts von einem konzert. .........bach????vivaldi???
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:19
Zitat von elvirajohn:

huhuuuuu maedels. ich muss euch gerade mal was zeigen. hatte gerade traenen in den augen, weil ich mich so freue fuer das maedl und ihren weg bis hierher verfolgt habe. sie hatte uebrigens ein gebaermutter scratching vor der icsi machen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=UGBOkOEvHfw&lis t=UUbK8KVcT3pFFiB8anhoeVEA

Die kenne ich auch endlich hat sie es geschafft ich freue mich für sie.
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:19
Zitat von Minime2014:

Elvira: Ja, das habe ich auf YouTube auch immer verfolgt. Schön, dass es bei ihr geklappt hat.

padeli: Du schaffst das! immer schön einreden, wie der Saft ist.

Ninchen: Hat die Hose gepasst? Wie war Dein Arbeitstag?

Haase: Wann geht's los?

Auki: Wie geht's Dir? Was macht Dein Wasser?

Seesternchen: Wo bist Du? Ich mache mir Sorgen!!!!

Me: wie immer

Hose hat perfekt gepasst kein zwicken nichts alles super Arbeit war bestens.
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:21
Zitat von Auki:

Guten morgen

Heute bring ich mein Auto in die Werkstatt.
Bin gespannt wie lange die den behalten.
Bekomme aber nen Leihwagen. Das zurück zu laufen
wäre bissel weit (knapp 20km)

Also so ne Pizza schmeckt doch immer, gell
Konnte sie sogar ganz aufessen. Dem kleinen hat's geschmeckt

Elvira
genieße dein Sushi, bald ist vorbei mit rohem Fisch.
Und ich bin gespannt was du über die neue Klinik berichten wirst

Ninchen
war ja wirklich gutes Timing, wah
Hose passt wieder.

Allen anderen
Ich hoffe euch geht's such gut

Jaaaa das Timings war echt super der Bauch ist auch schon fast wieder so wie vorher
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:22
Zitat von elvirajohn:

guten morgen !!!!

@ninchen: na, da faengt die woche ja super an fuer dich. hose passt......zumindest jetzt.
weil.....bald wirst du doch den rock mit gummizug brauchen

@auki : uihhh ja, 20 km laufen ist wirklich zuviel. hoffentlich bekommst du einen vernuenftigen leihwagen.

sushi......hmmm, ja. man sollte ja so einiges in der schwangerschaft nicht mehr essen. aber ehrlich gesagt war das vor 20 jahren noch nicht so. da wurde nicht so sehr darauf geachtet. und meine tochter bekam 10 punkte bei der erstuntersuchung .

Ja meine Woche ist wirklich super angefangen mir geht's wieder blendend Hose passt kein druckgefühl mehr im Bauch herrlich!
Na ich hoffe das ich noch etwas länger meine Hosen auch mit babybäuchlein tragen kann
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:23
Zitat von Auki:

Zitat von elvirajohn:

Ninchen ist doch aufn Konzert.
Aber ich darf bestimmt deine neugierde stillen.
09:40 Uhr hat sie termin

Auki perfekt du wirst meine Assistentin
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 00:25
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Nageltante
Masseur

kommt sie gezt zu mir

Das ist nicht nett

das ist wirklich bloed mit dem auto. ich dachte, man muss die fahrzeuge immer mit vollem tank zurueckstellen. war zumindest bei meiner werkstatt damals so. fand ich auch gut, dann hat man immer ein vollgetanktes auto.
masseur hab ich leider keinen. eigentlich brauchst du dich ja fast gar nicht mehr nach draussen bewegen, wenn alle die du brauchst, zu dir kommen

irgendwie hab ich das mit ninchen wohl verplant. wusste nichts von einem konzert. .........bach????vivaldi???

Nix Bach die backstreet Boys sind in Deutschland und ich bin ganz hin und weg schöner kann die Woche nicht beginnen und in ein paar Stunden hat das warten ein Ende meine Babies kommen zu mir zurück und bleiben hoffentlich etwas länger

So nun gehe ich völlig glücklich und müde in mein bettchen.

Bis morgen ihr lieben
padeli0
2917 Beiträge
18.03.2014 08:23
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Haase:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von padeli0:

Also alles im grünen Bereich. Es ist oft so, dass die Mens erst einige Tage später kommt. Mannnnnn bin ich beruhigt. Freue mich schon auf den Start der Kryo. Hoffentlich macht meine Schleimhaut ihre schleimige Arbeit diesen Monat. Ich besauf mich mit Grapefruitsaft. Der wird in meinem Bauch gären, weil ich so viel trinken werde, dann bin ich ständig betrunken.
nachdem es das letzte mal ein klein wenig zu frueh war fuer deinen kryozyklus, dann muesste es ja diesmal super klappen. na, dann pass mal auf, dass du nicht betrunken vom stuhl faellst und dann noch auf dem vielen schleim ausrutschst . wird schon alles gutgehen

ach du lieber Himmel, da würde der Arzt aber mal schauen...
jetzt hab ich kopfkino , haase stell mir gerade das gesicht von padelis arzt vor, wenn sie im schleim vor ihm liegt, weil was auf den boden getropft ist.......

Ja der würde schauen.
Bekomme wohl heute oder morgen endlich meine Mens, sie kündigt sich schon an. Dann heisst es heute Grapefruitsaft kaufen.

Seeeeeeeeeeeesternchen, auch ich mache mir langsam sorgen. Wo bist Du? Alles ok?
padeli0
2917 Beiträge
18.03.2014 08:24
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Nageltante
Masseur

kommt sie gezt zu mir

Das ist nicht nett

Nix Bach die backstreet Boys sind in Deutschland und ich bin ganz hin und weg schöner kann die Woche nicht beginnen und in ein paar Stunden hat das warten ein Ende meine Babies kommen zu mir zurück und bleiben hoffentlich etwas länger

Bis morgen ihr lieben

Jupiiii heute kommen Deine Babys zurück.
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 08:44
Zitat von padeli0:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Nageltante
Masseur

kommt sie gezt zu mir

Das ist nicht nett

Bis morgen ihr lieben

Jaaaaaa endlich
Ninchen30
2190 Beiträge
18.03.2014 08:45
Zitat von padeli0:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Nageltante
Masseur

kommt sie gezt zu mir

Das ist nicht nett

Bis morgen ihr lieben

Jaaaaaa endlich
elvirajohn
1750 Beiträge
18.03.2014 12:12
ninchen !!!!!!!!! babys eingezogen??????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt