Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ninchen30:

...

Was war keine Absicht? alles gut

Mir geht es gut, ich merke nichts. Morgen ist die Hälfte der Wartezeit schon rum

Gar nichts zu merken hört sich vielversprechend an, siehe Auki.

Kannst du dich gut ablenken?

Inzwischen ja und du? Ist für dich die zeit des hoffend, das alles klappt, sehr schwer oder geht es?

Ist irgendwie Tagesform glaube ich.
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 17:25
Wollte euch mal ein Bild vom Bauch zeigen

Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:27
Zitat von padeli0:

Meine verdammte schleimige Schleimhaut tut immer noch nicht so wie sie sollte. Ist schon besser aber nicht optimal. Nun muss ich am Montag wieder zur Kontrolle und das um 07.15 Uhr morgens. werde wohl noch schlafen auf dem Gynstuhl. Na ja, falls sie sich noch mehr aufbaut, dann wird der Transfer nächsten Donnerstag sein, wenn nicht, dann wird es einen Frischversuch geben. Stimustart wäre auf alle Fälle der 03.06. Ich hatte nur immer Scheisse in den Kryos, da ist mir der Frischversuch doch lieber, obwohl es einiges anstrengender ist.

so ich bete jetzt noch ein wenig für meine Schleimhaut, dass sich diese aufschleimt. Das höchste, das gemessen wurde war 6.7. nicht grad doll.

nicht dass du noch zu schnarchen anfängst....

Puuhh ein schwieriger Fall deine Gsh, ich hoffe mit dir. Himbeerblättertee trinkst du? Ich bin hier auch gerade am schlürfen...und gleich gibt es noch eine.
Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:28
Zitat von Auki:

aaahh wie schöööönnn
Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:33
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Minime2014:

...

I

Hallo Schatzns Maus, bist du gerade mitten in einer Behandlung oder ist etwas geplant?

Am Montag hab ich an ZT 10 Termin zum US. Kryo ist geplant.

Zum Thema Schleimhaut.
Bei der letzten Kryo an ZT 12 war meine Schleimhaut bei 13, nochwas.

Das ist ja mal eine Schleimhaut...

Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange..
Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:35
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Huhu,

Wie geht's euch?

Seramonchen: bald weißt du endlich bescheid

Auki: danke für deine netten worte! Du hast es endlich bald geschafft

Me: es steht alles unter keinem guten stern. Ich habe ne grosse Zyste, mens kommt trotz Tabletten nicht, gsh ist bei 5 und es sind 2 Eizellen neben der zyste ich muss morgen wieder zum us!!! Eventuell muss die Zysten punktiert werden. Schön, dass wir jetzt selbstzahler sind.

Wie weit bist du jetzt im Zyklus? Ich hoffe, die Zyste geht von alleine ab, aber was machen noch die Eizellen da??

Das weiß ich auch nicht ich habe ja Tabletten 8 Tage lang genommen, ob die dadurch nicht weitergewachsen sind? Die gsh ist ja auch nur bei 5. Die Ärztin sagte es kommt nur eine minimale Blutung. Mein gutes gefühl IST gerad weg.

Warst du heute beim Us? Gibt es was Neues?
Seramonchen
37805 Beiträge
02.05.2014 17:37
Zitat von Auki:

Oh der ist ja wirklich wunderschön!!!!
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 17:39
Danke schön
Haase
1517 Beiträge
Hatte heute meinen ersten Us, bin Zt 6 und spritze abends. Meine Gsh hat 4 mm und sie hat ca. 5 Follikel gesehen. Spritzen soll ich wie bisher und am Montag wieder Us morgens und nachmittags zur Akupunktur. Bin mal gespannt ob die Punktion schon ende nächster Woche ist..
Haase
1517 Beiträge
Zitat von Auki:

Danke schön

Haase
1517 Beiträge
02.05.2014 17:41
Zitat von Auki:

Danke schön

Hast du schon mal Klamotten für die Hochzeit geschaut?
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 17:42
Zitat von Haase:

Zitat von Auki:

Danke schön

Hast du schon mal Klamotten für die Hochzeit geschaut?

Habe ein Kleid im Schrank. Werde es nochmal probieren. Wächst eigentlich die ss mit. Ansonsten hat meine Freundin eins für mich zum testen. Und wenn nix geht, kauf ich halt noch eins
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.05.2014 18:09
Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

...

Hallo Schatzns Maus, bist du gerade mitten in einer Behandlung oder ist etwas geplant?

Zum Thema Schleimhaut.

Das war beim letzten Kryoversuch

Auki dein Bauch ist wunderschön, sowas hätte ich auch gerne haben wollen aber Männe war zu faul.
Ich wollte kein Geld ausgeben wenn schon ein Maler im Haus ist der das auch hätte können
Dafür muss er irgendwann mal meinen Gibsabdruck anmalen.
Seramonchen
37805 Beiträge
02.05.2014 18:14
Zitat von Haase:

Hatte heute meinen ersten Us, bin Zt 6 und spritze abends. Meine Gsh hat 4 mm und sie hat ca. 5 Follikel gesehen. Spritzen soll ich wie bisher und am Montag wieder Us morgens und nachmittags zur Akupunktur. Bin mal gespannt ob die Punktion schon ende nächster Woche ist..

Das klingt doch ganz vielversprehcend, oder? Wann ist der nächste Termin?
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 18:25
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

...

Zum Thema Schleimhaut.

Das war beim letzten Kryoversuch

Auki dein Bauch ist wunderschön, sowas hätte ich auch gerne haben wollen aber Männe war zu faul.
Ich wollte kein Geld ausgeben wenn schon ein Maler im Haus ist der das auch hätte können
Dafür muss er irgendwann mal meinen Gibsabdruck anmalen.

Das ist aber schade. Wenn meiner so gut malen könnte dann hätte er auch ran gemusst.
Ich habs ja geschenkt bekommen.
Aber es ist gar nicht sooo teuer. 40€ inklusive bis zu acht Fotos (werden mir die tage per Mail geschickt)
Man gibt für Mist immer viel Geld aus. Sowas ist eine schöne Erinnerung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt