Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
02.05.2014 18:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Wollte euch mal ein Bild vom Bauch zeigen

Oh der ist ja wirklich wunderschön!!!!

Einfach toll auki
Ninchen30
2190 Beiträge
02.05.2014 21:03
Zitat von padeli0:

Meine verdammte schleimige Schleimhaut tut immer noch nicht so wie sie sollte. Ist schon besser aber nicht optimal. Nun muss ich am Montag wieder zur Kontrolle und das um 07.15 Uhr morgens. werde wohl noch schlafen auf dem Gynstuhl. Na ja, falls sie sich noch mehr aufbaut, dann wird der Transfer nächsten Donnerstag sein, wenn nicht, dann wird es einen Frischversuch geben. Stimustart wäre auf alle Fälle der 03.06. Ich hatte nur immer Scheisse in den Kryos, da ist mir der Frischversuch doch lieber, obwohl es einiges anstrengender ist.

so ich bete jetzt noch ein wenig für meine Schleimhaut, dass sich diese aufschleimt. Das höchste, das gemessen wurde war 6.7. nicht grad doll.

Böse Schleimhaut. Trink doch nochmal übers we ein wenig Graipfruit Saft vielleicht hilft es ja ein wenig. Auch so früh am Montag ich muss am Mittwoch ja auch um 7:10 da sein. Wie blöd ich auch bin einen so frühen Termin zu nehmen. Muss quasi dann noch eher aufstehen, als ich es muss, wenn ich arbeiten gehe. Dämlich eigentlich und das nur weil ich dann vielleicht um 8 auf der Arbeit sein kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schleimhaut noch schön waechst.
Ninchen30
2190 Beiträge
02.05.2014 21:04
Zitat von Auki:

[/quote

Wuuuuuuunderschön Auki ich finde das eine tolle Idee und ein schöne Erinnerung. Ich hätte das garnicht abwaschen wollen
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 21:23
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

[/quote

Wuuuuuuunderschön Auki ich finde das eine tolle Idee und ein schöne Erinnerung. Ich hätte das garnicht abwaschen wollen

Noch hab ich es drauf. Das hält richtig gut. Mein Mann hat auch nochmal Bilder gemacht. Auch wo er mit drauf ist
Die professionellen Bilder werde ich in Bilderrahmen machen und mit ins Kizi hängen
Ninchen30
2190 Beiträge
02.05.2014 21:27
Zitat von Auki:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

[/quote

Noch hab ich es drauf. Das hält richtig gut. Mein Mann hat auch nochmal Bilder gemacht. Auch wo er mit drauf ist
Die professionellen Bilder werde ich in Bilderrahmen machen und mit ins Kizi hängen

Oh das ist ja toll, dass das so lange hält. Sehr schön. das finde ich eine sehr schöne Idee.
02.05.2014 21:34
Ich bin wieder zuhause. Allerdings ohne wirkliche besserung. Es reicht jetzt einfach

Tut mir leid mit deiner oma, padeli. Einerseits ist man froh dass sie ihren frieden hat, andererseits fehlt sie sehr. Aber du hast sicherlich viele schöne erinnerungen, das hilft finde ich.
Haase
1517 Beiträge
03.05.2014 19:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Hatte heute meinen ersten Us, bin Zt 6 und spritze abends. Meine Gsh hat 4 mm und sie hat ca. 5 Follikel gesehen. Spritzen soll ich wie bisher und am Montag wieder Us morgens und nachmittags zur Akupunktur. Bin mal gespannt ob die Punktion schon ende nächster Woche ist..

Das klingt doch ganz vielversprehcend, oder? Wann ist der nächste Termin?

Ja, hört sich ganz gut an. Ich hatte ja schon weniger und die Ärztin war auch zufrieden. Montag früh ist der nächste Us, dann mal sehen wie sich alles weiterentwickelt hat.
Haase
1517 Beiträge
03.05.2014 19:41
Zitat von justmarried83:

Ich bin wieder zuhause. Allerdings ohne wirkliche besserung. Es reicht jetzt einfach

Tut mir leid mit deiner oma, padeli. Einerseits ist man froh dass sie ihren frieden hat, andererseits fehlt sie sehr. Aber du hast sicherlich viele schöne erinnerungen, das hilft finde ich.

Das muss doch langsam mal besser werden...
Auki
2566 Beiträge
03.05.2014 20:06
Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Hatte heute meinen ersten Us, bin Zt 6 und spritze abends. Meine Gsh hat 4 mm und sie hat ca. 5 Follikel gesehen. Spritzen soll ich wie bisher und am Montag wieder Us morgens und nachmittags zur Akupunktur. Bin mal gespannt ob die Punktion schon ende nächster Woche ist..

Ja, hört sich ganz gut an. Ich hatte ja schon weniger und die Ärztin war auch zufrieden. Montag früh ist der nächste Us, dann mal sehen wie sich alles weiterentwickelt hat.

Dann streng dich jetzt schön an damit deine ärztin auch am Montag schön zufrieden ist
Seramonchen
37805 Beiträge
03.05.2014 20:09
Zitat von Auki:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Dann streng dich jetzt schön an damit deine ärztin auch am Montag schön zufrieden ist

Genau Schön die Eier ausbrüten und wachsen lassen
Minime2014
4158 Beiträge
03.05.2014 20:27
Haase: drück dir die Daumen für deinen es!
Just: Oh je... hoffentlich wird es bald endlich besser!
Sera: bald hast du Gewissheit! Testet du vorher? Du machst es spannend
Auki: wie geht's dir?

All: liebe grüsse
Haase
1517 Beiträge
03.05.2014 20:45
Zitat von Auki:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Ja, ich streng mich ja schon an.
Haase
1517 Beiträge
03.05.2014 20:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

...

Genau Schön die Eier ausbrüten und wachsen lassen

Die bekommen gleich ihre Spritzennahrung damit sie groß und stark werden.
Ich glaube heute ist die letzte Decapeptyl, dann ab morgen nur noch zwei Spritzen..
Haase
1517 Beiträge
03.05.2014 20:48
Zitat von Minime2014:

Haase: drück dir die Daumen für deinen es!
Just: Oh je... hoffentlich wird es bald endlich besser!
Sera: bald hast du Gewissheit! Testet du vorher? Du machst es spannend
Auki: wie geht's dir?

All: liebe grüsse

Wie geht es dir und wie war der Us?

@ Sera wann wird getestet?? Wir warten...
Auki
2566 Beiträge
03.05.2014 20:54
Danke, mir geht's gut

Schön die Eier füttern, genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt