Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
17.10.2014 12:40
Mädels wo seid ihr denn alle?
maeuske23
3279 Beiträge
17.10.2014 19:44
Huhu Padelio
ist wirklich ruhig hier.
Bin gerade im Vorzyklus zur Icsi undnehme seit Mittwoch Estrifam.
wie geht's dir?
padeli0
2917 Beiträge
18.10.2014 17:37
Zitat von maeuske23:

Huhu Padelio
ist wirklich ruhig hier.
wie geht's dir?

Gut danken. Wann könnt ihr beginnen mit der ICSI. ich habe noch 12 Tage dann gebe ich mir die 1. Spritze. Jupiiiii
Ninchen30
2190 Beiträge
18.10.2014 21:05
Huhu bin auch noch hier

Oh padelio du fängst wieder an wie schön ich Freue mich für dich
maeuske23
3279 Beiträge
19.10.2014 12:03
Zitat von padeli0:

Zitat von maeuske23:

Huhu Padelio
ist wirklich ruhig hier.
wie geht's dir?

Gut danken. Wann könnt ihr beginnen mit der ICSI. ich habe noch 12 Tage dann gebe ich mir die 1. Spritze. Jupiiiii

ich muss jetzt warten bis ich meine Mens kriege und dann gehts in die Kiwuklinik um das Rezept für die Spritzen etc abzuholen.
padeli0
2917 Beiträge
27.10.2014 15:44
Noch 3 Tage........................
Maeusebaby
3117 Beiträge
27.10.2014 18:33
Ich habe heute meinen Nasenspray abgeholt ich bin so aufgeregt morgen früh Fang ich an und ich habe so schiss habe noch nie nasenspray genommen und habe schiss vor Nebenwirkungen . Vor dem spritzen hab ich keine Angst das stört mich nicht aber der Nasenspray macht mit Angst
maeuske23
3279 Beiträge
27.10.2014 19:40
Hab Mittwoch Termin in der Klinik zum Ultraschall und Blutabnahme. Mal sehen ab wann ich spritzen muss. Dann sind wir ziemlich gleich auf
maeuske23
3279 Beiträge
27.10.2014 19:42
Zitat von Maeusebaby:

Ich habe heute meinen Nasenspray abgeholt ich bin so aufgeregt morgen früh Fang ich an und ich habe so schiss habe noch nie nasenspray genommen und habe schiss vor Nebenwirkungen . Vor dem spritzen hab ich keine Angst das stört mich nicht aber der Nasenspray macht mit Angst

bei mir wäre es genau andersrum. Nasenspray würde mir jetzt nix ausmachen aber ich habe keins bekommen sondern Estrifam in der Größe der Pille. Gott seiDank so Klopper kann ich nämlich nicht schlucken
Maeusebaby
3117 Beiträge
27.10.2014 22:33
Hätte lieber Pillen oder spritzen genommen aber nun muss ich dadurch in 30 min nehme ich den ersten Hub mal schauen im Moment bin ich noch entspannt aber ich denke mal sieht dann anders aus. Drücke dir die Daumen das es klappt und allen anderen auch
padeli0
2917 Beiträge
28.10.2014 07:59
Uiuiui da sind wir ja mal wieder ein paar die anfangen. Schön kann man zusammen hibbeln und dann hoffentlich auch alle zusammen positiv testen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
28.10.2014 08:16
Ja Paddelio find auch gut das es es wieder einige sind. Und klar wir testen alle positiv tschakkka ich habe es gestern geschafft mit dem Nasenspray mit 1000 Überwindung aber heut morgen ging es schon ganz von allein ohne Angst. fängt ihr eigentlich alle gleich mit spritzen an oder habt ihr auch spray. Vor 3 Jahren hatte ich nur am 2.Tag der Regel angefangen mit spritzen.
padeli0
2917 Beiträge
28.10.2014 10:03
Zitat von Maeusebaby:

Ja Paddelio find auch gut das es es wieder einige sind. Und klar wir testen alle positiv tschakkka ich habe es gestern geschafft mit dem Nasenspray mit 1000 Überwindung aber heut morgen ging es schon ganz von allein ohne Angst. fängt ihr eigentlich alle gleich mit spritzen an oder habt ihr auch spray. Vor 3 Jahren hatte ich nur am 2.Tag der Regel angefangen mit spritzen.

Bei meiner 1. IVF hatte ich das lange Protokoll und hatte im Vorzyklus eine Spritze, was den Nasenspray ersetzt hat. Dann die Stimulation.

Beim letzten und bei diesem Versuch habe ich das sogenannte Antagonistenprotokoll, da muss ich erst ca. ZT 2-5 anfangen zu spritzen und das nur sehr kurz.
maeuske23
3279 Beiträge
28.10.2014 18:42
Zitat von padeli0:

Zitat von Maeusebaby:

Bei meiner 1. IVF hatte ich das lange Protokoll und hatte im Vorzyklus eine Spritze, was den Nasenspray ersetzt hat. Dann die Stimulation.

Beim letzten und bei diesem Versuch habe ich das sogenannte Antagonistenprotokoll, da muss ich erst ca. ZT 2-5 anfangen zu spritzen und das nur sehr kurz.

Ich habe im Vorzyklus ab 20 Zyklustag Estrifam eingenommen und muss das jetzt auch noch weiter nehmen. Morgen gehts in die Klinik und dann werde ich wohl das Rezept für die Spritzen bekommen bin morgen Zt 4
Maeusebaby
3117 Beiträge
28.10.2014 23:14
Wie unterschiedlich das doch ist. Ja paddelio so hatte ich es auch damals ab 2.ZT spritzen und das nicht lang deshalb War es mit dem spray neu für mich.

Ich möchte auch endlich spritzen aber das dauert noch bekomm meine mens ja erst in 7 bis 8 Tagen. Aber Mädels dann zieh ich euch hinter her und hoffe das ihr positiv testet und eine positive Welle hier zieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt