Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
16.09.2014 21:07
Zitat von LeCa:
Guten Morgen Mädels..
Ich reihe mich dann auch mal in die positive Welle mit ein.![]()
konnte nicht mehr bis morgen warten mit dem testen und habe es doch schon heute früh getan. Werde nachher mal beim FA anrufen und einen Termin machen.
wow es ist doch immer wieder schön positive Tests zu sehen

16.09.2014 21:08
Zitat von Bettl123:
Hallo ihr Lieben,
möchte mich nicht aufdrängen, aber ich "beobachte" eure Unterhaltung von der "Ferne" und genieße es zu lesen, dass ihr euer kleines Wunder erwartet.![]()
![]()
Wünsche den Mädels eine wunderschöne Kugelzeit.![]()
Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben dürfte.![]()

16.09.2014 23:22
Ja WOW soviele schwanger, muss ein richtig guter Monat gewesen sein
In den andern Threads hagelts auch positive Tests.
Herzlichen Glückwunsch.
Waren wir ein bisschen zu früh dran, Haase und Minie

Herzlichen Glückwunsch.
Waren wir ein bisschen zu früh dran, Haase und Minie

17.09.2014 08:11
Zitat von Libelle:
Zitat von Bettl123:
Hallo ihr Lieben,
möchte mich nicht aufdrängen, aber ich "beobachte" eure Unterhaltung von der "Ferne" und genieße es zu lesen, dass ihr euer kleines Wunder erwartet.![]()
![]()
Bettl:
Willkommen (sage ich einfach mal )![]()
Bist du denn schon bei einer Kiwu in Behandlung oder steht das noch an?
freut mich, dass ich mitmachen darf.

Ja, ich bin schon im Kiwu-Zentrum zur Behandlung. Seit April.
Jetzt stehen wir kurz vor der ersten IUI

Wie gehts dir ??
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich dein Kämpfer richtig gemütlich macht

17.09.2014 08:29
Zitat von Bettl123:
Zitat von Libelle:
Zitat von Bettl123:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Bettl:
freut mich, dass ich mitmachen darf.![]()
Jetzt stehen wir kurz vor der ersten IUIAuf die ich sehr viel Hoffnung setze
![]()
Wie gehts dir ??
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich dein Kämpfer richtig gemütlich macht![]()
Oh schön, dann beginnt bei euch jetzt ja auch die spannende Phase.
Musst du den Eisprung vorher stimulieren und auslösen oder funktioniert das bei dir auf natürlichem Wege?
Mir geht es sehr gut, ich freue mich schon auf meinen Termin in der Kiwu am Freitag

Ich hatte zwar bereits Bescheid gesagt, dass die ICSI nicht wie geplant im Oktober beginnen kann, aber sie sagte, sie würde uns gerne trotzdem sehen und untersuchen. Sie hat auch all meine Blutwerte und die Daten vom Endokrinologen, davon müsste ich bestimmt Informationen an meine behandelnde FÄ weiterleiten.
Ich hoffe, man sieht auf dem US dann schon eine Fruchthöhle
17.09.2014 08:36
Zitat von Libelle:
Zitat von Bettl123:
Zitat von Libelle:
Zitat von Bettl123:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Bettl:
freut mich, dass ich mitmachen darf.![]()
Jetzt stehen wir kurz vor der ersten IUIAuf die ich sehr viel Hoffnung setze
![]()
Wie gehts dir ??
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich dein Kämpfer richtig gemütlich macht![]()
Oh schön, dann beginnt bei euch jetzt ja auch die spannende Phase.
Musst du den Eisprung vorher stimulieren und auslösen oder funktioniert das bei dir auf natürlichem Wege?
Mir geht es sehr gut, ich freue mich schon auf meinen Termin in der Kiwu am FreitagDie Ärztin sagte, sie gibt uns einen aus, wenn wir es auf natürlichem Wege schaffen
![]()
Ich hatte zwar bereits Bescheid gesagt, dass die ICSI nicht wie geplant im Oktober beginnen kann, aber sie sagte, sie würde uns gerne trotzdem sehen und untersuchen. Sie hat auch all meine Blutwerte und die Daten vom Endokrinologen, davon müsste ich bestimmt Informationen an meine behandelnde FÄ weiterleiten.
Ich hoffe, man sieht auf dem US dann schon eine Fruchthöhle
Ich hab auch am Freitag einen Termin zur Untersuchung der Follikel.
Da bekomme ich Brevactid zum Eisprung auslösen. Und dann kann es losgehen.

Das Finde ich gut von deine Ärztin im KiWu Zentrum, dass sie das selbst beobachten möchte.
Das freut mich riesig für dich und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass die Fruchthöhle zu sehen ist.

18.09.2014 08:02
Zitat von Haase:
Zitat von LeCa:
Guten Morgen Mädels..
Ich reihe mich dann auch mal in die positive Welle mit ein.![]()
konnte nicht mehr bis morgen warten mit dem testen und habe es doch schon heute früh getan. Werde nachher mal beim FA anrufen und einen Termin machen.
Ja was ist denn her los?
Herzlichen Glückwunsch, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier.
Padeli, du bist die nächste.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Haase, das ist so lieb von dir. Leider glaube ich überhaupt nicht daran. Habe noch nicht mal einen Termin für den BT gemacht weil ich kein negatives Ergebnis will.
23.09.2014 08:27
Leider wieder negativ getestet. Ich könnte ko...... Warum klappt es nicht.

23.09.2014 10:08
Zitat von padeli0:
Leider wieder negativ getestet. Ich könnte ko...... Warum klappt es nicht.![]()
Oh nein! Padeli es tut mir wirklich sehr leid.

Ich drück dich mal!
Was sagt denn dein FA warum es nicht klappt?? Ist denn bei deinem Mann alles in Ordnung?
23.09.2014 10:55
Zitat von LeCa:
Zitat von padeli0:
Oh nein! Padeli es tut mir wirklich sehr leid.![]()
Ich drück dich mal!
Was sagt denn dein FA warum es nicht klappt?? Ist denn bei deinem Mann alles in Ordnung?
Er meint eigentlich es sollte klappen. Hatte ja in der 1. IVF Zwillis mit ELSS und FG in der 1. IVF eine biologische SS, den Monat darauf spontan SS mit FG und zwei negative Kryos. Die 1. Kryo hat er mir aber abgeraten, weil die Schleimhaut sehr schlecht war und ich habe es trotzdem durchgezogen. Es sieht einfach so aus als hätt ich einfach Pech.
23.09.2014 10:56
Zitat von padeli0:
Zitat von LeCa:
Zitat von padeli0:
Oh nein! Padeli es tut mir wirklich sehr leid.![]()
Ich drück dich mal!
Er meint eigentlich es sollte klappen. Hatte ja in der 1. IVF Zwillis mit ELSS und FG in der 1. IVF eine biologische SS, den Monat darauf spontan SS mit FG und zwei negative Kryos. Die 1. Kryo hat er mir aber abgeraten, weil die Schleimhaut sehr schlecht war und ich habe es trotzdem durchgezogen. Es sieht einfach so aus als hätt ich einfach Pech.
Meinte natürlich in der 2. IVF eine biologische SS. Sorry hab mich verschrieben.
23.09.2014 11:55
Zitat von padeli0:
Oh nein liebes es tut mir so leid für dich ich hab so doll die Daumen gedrückt und es dir so sehr gewünscht. Nur nicht aufgeben und den mit verlieren, es wird klappen ganz ganz bestimmt. Ich drück dich mal ganz doll.
Zitat:
![]()
23.09.2014 12:59
Zitat von padeli0:
Padeli, leider kann man nichts erzwingen.

Die Natur macht was sie will.
Die Gleiche Frage hab ich mir auch gestellt, spätestens beim Frischversuch.
Hab mir selber die Antwort gegeben die ich dir geschrieben hab.
Ist leider so.
23.09.2014 15:41
Ja die Natur bestimmt vieles. Aber nicht aufgeben das klappt ganz bestimmt noch!
Ich musste gestern wieder zum FA und er war sehr zufrieden, die Blutwerte sind gut und auch sonst ist alles in Ordnung. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin und dann sollte man ja mehr sehen.
Ich musste gestern wieder zum FA und er war sehr zufrieden, die Blutwerte sind gut und auch sonst ist alles in Ordnung. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin und dann sollte man ja mehr sehen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt