Überfällig!!!
))
11.12.2010 00:08
Zitat von Engelchen1711:
Die Dinger schlagen schon seit 30 Tagen an und bisher war
noch keine Mens da.
Gab bei Ross*ann keinen digitalen SST, nur den normalen....
*
An alle die sich Hoffnungen machen......ihr könnt ja für mich mit hoffen,
dann brauch ich nachher nicht so enttäuscht zu sein.....
*
Meine Mama meinte gerade (als ich ihr das mit meinem Kollegen erzählt hab)
das andere das ja oft früher sehen als man selbst....![]()
Manno jetzt bin ich schon wieder die ewig positive, aber es gibt Menschen die haben einen Blick für Schwangere. Ich kann das auch .... bei Bekannten sehe ich sofort wenn sie Schwanger sind und weiß dann auch meißt was es wird.
Einer Bekannten habe ich damals begeistert zur Schwangerschaft gratuliert, ich wußte das sie schon ewig hibbelten. Meine Bekannte hat unheimlich sauer reagiert und war echt sauer. Sie hatten gerade erfahren, das es mit einem Baby wohl nicht klappen würde... Na auf jeden Fall kam sie 3 Woche später an und sagte "du hastrecht ich bin schwanger" . Ich sagte nur ich weiß ind es wird ein Junge !! ist es dann auch geworden. Ein mal habe ich daneben gelegen ich habe gesagt es wird ein Mädchen ist dann aber ein Junge geworden. Jetzt hat die Mama angst das der Kleine später schwul wird.

11.12.2010 00:09
Zitat von Engelchen1711:
Morgen wäre eigentlich ein guter Tag um positiv zu testen....![]()
Meine Omi hätte morgen Geburtstag![]()
![]()

11.12.2010 00:16
Zitat von mamamone:
Zitat von Engelchen1711:
Morgen wäre eigentlich ein guter Tag um positiv zu testen....![]()
Meine Omi hätte morgen Geburtstag![]()
![]()
![]()
Das wäre dann genau 80 Jahre später

Mist nu muss ich wirklich noch heulen.....dabei ist Omi schon seit
über 3 Jahren ein Engel, Opi sogar seit über 9 Jahren.

*
Happy Birthday Omi *vermissdich*

*
Vielleicht schicken sie mir ja einen kleinen Engel

*
Zitat von mamamone:
Zitat von Engelchen1711:
Die Dinger schlagen schon seit 30 Tagen an und bisher war
noch keine Mens da.
Gab bei Ross*ann keinen digitalen SST, nur den normalen....
*
An alle die sich Hoffnungen machen......ihr könnt ja für mich mit hoffen,
dann brauch ich nachher nicht so enttäuscht zu sein.....
*
Meine Mama meinte gerade (als ich ihr das mit meinem Kollegen erzählt hab)
das andere das ja oft früher sehen als man selbst....![]()
Manno jetzt bin ich schon wieder die ewig positive, aber es gibt Menschen die haben einen Blick für Schwangere. Ich kann das auch .... bei Bekannten sehe ich sofort wenn sie Schwanger sind und weiß dann auch meißt was es wird.
Einer Bekannten habe ich damals begeistert zur Schwangerschaft gratuliert, ich wußte das sie schon ewig hibbelten. Meine Bekannte hat unheimlich sauer reagiert und war echt sauer. Sie hatten gerade erfahren, das es mit einem Baby wohl nicht klappen würde... Na auf jeden Fall kam sie 3 Woche später an und sagte "du hastrecht ich bin schwanger" . Ich sagte nur ich weiß ind es wird ein Junge !! ist es dann auch geworden. Ein mal habe ich daneben gelegen ich habe gesagt es wird ein Mädchen ist dann aber ein Junge geworden. Jetzt hat die Mama angst das der Kleine später schwul wird.![]()
Hehe wie geil, vielleicht sollt ich mal bei dir vorbei kommen, dann könnt
ich mir das Geld für die SS-Tests sparen.

11.12.2010 00:34
Danke.
*
So werd mal langsam ins Bett gehen, muss ja morgen wieder
früh raus. Gute Nacht.

*
So werd mal langsam ins Bett gehen, muss ja morgen wieder
früh raus. Gute Nacht.
11.12.2010 12:03
Hi Mädels wo seid ihr denn alle ???
Weihnachtseinkäufe, Oma Geburtstag feiren, herzeln für den nächsten positiven Test
Weihnachtseinkäufe, Oma Geburtstag feiren, herzeln für den nächsten positiven Test

11.12.2010 12:51
ich bin jetz wieder hier
War gestern beim doc aber soll am 21 nochmal kommen noch iss zu früh...sieht ma no nix, nur was wo er "vermuten" kann das es das ist?!
Ja und sonst nur ärger grad hier könnt heulen...
Bin eh sensibel ohne ende
Hoff bei euch iss alles supi?

War gestern beim doc aber soll am 21 nochmal kommen noch iss zu früh...sieht ma no nix, nur was wo er "vermuten" kann das es das ist?!

Ja und sonst nur ärger grad hier könnt heulen...

Bin eh sensibel ohne ende

11.12.2010 13:04
Zitat von melly2:
ich bin jetz wieder hier![]()
![]()
Ja und sonst nur ärger grad hier könnt heulen...![]()
Bin eh sensibel ohne ende![]()

Hi Süße, lass dich nicht ärgern......

Das dein Doc, noch nix sieht, ist doch eigendlich normal , meiner macht garkeine Termine wenn man nicht rein rechnerrich 5+0 ist.
Am 21 bekommst du bestimmt schon ein feines Bildchen.

11.12.2010 13:10
Danke Mamaone du bist immer so lieb!
Ja schon, da haste recht
Hehe
Ja schon, da haste recht

11.12.2010 13:11
Ich bekomm die Rote Pest anscheinend doch noch nicht
Aber mal ne andere Frage, kann es sein das es mein ES war? hatte wirklich nur minimal Blut und Zervixschleim ??!! Kenne mich damit ja nun noch nicht so gut aus . . .

Aber mal ne andere Frage, kann es sein das es mein ES war? hatte wirklich nur minimal Blut und Zervixschleim ??!! Kenne mich damit ja nun noch nicht so gut aus . . .
11.12.2010 14:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich bekomm die Rote Pest anscheinend doch noch nicht![]()
Jodas kann scho sein eine Freundin von mir hat beim Es auch immer ne minimal Blutung.............

11.12.2010 14:56
Zitat von mamamone:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich bekomm die Rote Pest anscheinend doch noch nicht![]()
Jodas kann scho sein eine Freundin von mir hat beim Es auch immer ne minimal Blutung.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui, dann kann ich mich ja in 2 Wochen auf meine tage (hoffentlich) freuen. Will ja wenigstens einen Zyklus abwarten bevor ich es wieder probiere.
11.12.2010 18:27
Zitat von mamamone:
Hi Mädels wo seid ihr denn alle ???
Weihnachtseinkäufe, Oma Geburtstag feiren, herzeln für den nächsten positiven Test![]()
![]()
Ich war arbeiten.....boar war das voll.
Nein mir gehts nicht so gut, SS-Test (Streifen) war wieder negativ.

CB gabs ja nicht.

11.12.2010 20:28
Mamamone, kann ich dir dann ein Bild von mir schicken und du schaust mal?
Hatte heute bei ES +4 ne Schmierblutung, also hat es wahrscheinlich wieder nicht geklaptt

11.12.2010 21:22
Zitat von Seramonchen:
Mamamone, kann ich dir dann ein Bild von mir schicken und du schaust mal?Hatte heute bei ES +4 ne Schmierblutung, also hat es wahrscheinlich wieder nicht geklaptt
![]()
Hi bei Fotos funst es leider nicht, muß die Mädels auch schon zwei drei mal gesehn haben.
Laufe nicht durch die Stadt und quatsche wildfremde Frauen an....." Glückwunsch, sie sind schwanger und bekommen einen Sohn. Würden warscheinlich viele blöd gucken.
Wär ja auch was für den MC per cam auf den Mamamone bin ich schwanger? Thread
Beiden ganzen Threads die zu diesem Thema hier eröffnet werden, hätte ich viiiieeeelllll zu tun !!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt