Überfällig!!!
))
13.12.2010 06:31
Guten Morgäääähhhhn,
ich konnte kaum schlafen, bin immer aufgewacht und hab geschaut ob die Mens schon da ist aber nichts...
Meine Brust ist seid gestern "geschwollener" und mein Bauch ist wie aufgebläht also das ist auch manchmal wenn ich meine Mens bekomme.
Ich bin total angespannt gerade weil ich nicht weis ob ich testen soll oder noch ein paar Tage warten soll...
Mein Morgenurin ist eh schon weg aber wenn sich das körperlich schon zeigt dann müsste so ein Test auch sofort anschlagen denke ich mal.
LG Nadine
ich konnte kaum schlafen, bin immer aufgewacht und hab geschaut ob die Mens schon da ist aber nichts...
Meine Brust ist seid gestern "geschwollener" und mein Bauch ist wie aufgebläht also das ist auch manchmal wenn ich meine Mens bekomme.
Ich bin total angespannt gerade weil ich nicht weis ob ich testen soll oder noch ein paar Tage warten soll...
Mein Morgenurin ist eh schon weg aber wenn sich das körperlich schon zeigt dann müsste so ein Test auch sofort anschlagen denke ich mal.
LG Nadine
13.12.2010 09:17
Hoffentlich zeigt der dann schon was an...ist vielleicht noch früh....???
13.12.2010 09:19
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber nach deinem Ticker zu urteilen, dürfte es nicht zu früh sein
Dann nimm doch einen 10er vielleicht? TESTEN!!!!
Dann nimm doch einen 10er vielleicht? TESTEN!!!!
13.12.2010 09:27
Ach mist an den Ticker hab ich nicht gedacht...ich habe erst heute NMT, der Ticker ist alt...
13.12.2010 09:39
Na dann kannst du doch heute testen! Wenn was ist schlägt auch ein normaler Test an!
13.12.2010 09:43
Zitat von Seramonchen:
Na dann kannst du doch heute testen! Wenn was ist schlägt auch ein normaler Test an!
zustimm................ also worauf wartest du
13.12.2010 10:01
Na los *hopp hopp*
Ab zum pipi machen
Also ab heute ja eh kein problem
Hol dir ne doppelpackung tests dann kannste morgen immer noch mit morgenurin, aber müsste heut auch schon anzeigen
Ab zum pipi machen
Also ab heute ja eh kein problem
Hol dir ne doppelpackung tests dann kannste morgen immer noch mit morgenurin, aber müsste heut auch schon anzeigen
13.12.2010 10:20
och nöö jetzt isse wech..... ichmuss so dringend pipi machen ich würde ja für sie machen aber dann isses eh negativ........ muss sie schon selber ran
13.12.2010 11:40
hehe genauuuu
Wenn ich teste dann hatt sie Glück, dann ists positiv
Wo bleibt sie denn????
Wenn ich teste dann hatt sie Glück, dann ists positiv
Wo bleibt sie denn????
13.12.2010 11:54
Hi es wird wieder getestet.......... wird es doch.......................................
Hacccchhhhhhhhhhhhh was bin ich wieder aufgeregt...........................
anz zappelig
Hacccchhhhhhhhhhhhh was bin ich wieder aufgeregt...........................
anz zappelig
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt