Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
08.02.2011 08:54
Zitat von Engelchen1711:

Danke euch, bin wieder zu haus.
Näheres werd ich in meinem Thread schreiben, hab keinen Nerv das
alles 1000x zu schreiben.

Das eine mal reicht ja auch vollkommen aus
melly2
1546 Beiträge
08.02.2011 09:05
Versteh ich Süße.....
*Drück Dich Dolle*
08.02.2011 10:48
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

Danke euch, bin wieder zu haus.
Näheres werd ich in meinem Thread schreiben, hab keinen Nerv das
alles 1000x zu schreiben.

Das eine mal reicht ja auch vollkommen aus

Ja. Werd jetzt erstmal zum FA fahren.
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 19:11
Zitat von melly2:

Und Lola
Auch ich habe bei diesem mal damals eher mehr geduld gehabt als sonst und dachte auch eher nöööö ich bin nicht schwanger, hab das gefühl es hatt nich geklappt und und und abr genau daaa Zack war ich schwanger ))

Alle andern male wo ich es nicht war habe ich mehr gehofft darauf ein pos ss test in den händen zu halten und hab alle möglichen symptome gesehn hehe aber dort wo ich dann schwanger war, war ic zwar gespannt aber habe eigentlich zu 70-80 % eher mit nicht schwanger gerechnet )
So ist das oft
Bei meiner ersten ss mit meiner tochter da dachte ich meine periode hatt sich einfach mal gaaanz krass verschoben... einfach mal für 3monate...und war mir sooo sicher Nicht schwanger zu sein.....haha ja selbst wo ich den ersten test dann gemacht hab der dick und fett 2 striche zeigte dachte ich einerseits noch viiiieleicht kann der test auch falsch anzeigen Hehe jaja uich weiss nich ...mein gefühl sagt dass du schwanger bist meine liebe

Gib uns dienstag dann biiiite gleich bescheid... wir sind´ganz neugierige mithibbelnde hühner hihi
viel glück

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Wollte heute eigentlich einen Test machen, konnte aber gestern Abend keinen mehr holen, weil ich gleich mal Überstunden machen musste, so war ich 13 1/2h arbeiten und heute bin ich auch gerade erst von Arbeit gekommen.
Von der Mens ist weit und breit immer noch nichts in Sicht. Gestern und heute war mit tagsüber hin und wieder mal etwas schlecht aber bis jetzt mehr nicht. Hab es mir fest vorgenommen morgen einen Test zu holen da ich morgen gottseidank nicht so lang arbeiten bin. Oder ich schick mein Schatz los, falls es doch wieder eine Überstunde geben sollte
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 19:13
@Engelchen das tut mir so leid für dich *mal in den Arm nimmt*
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 19:22
Muss mal ne ''blöde'' Frage stellen, wenn man Schwanger ist, hat man da auch Ausfluss? Wenn ja wie denn^^
08.02.2011 19:25
Zitat von Lola22:

@Engelchen das tut mir so leid für dich *mal in den Arm nimmt*

Danke, ich drück dir die Daumen das du schwanger bist.
Ja ich hatte Ausfluss, aber nicht doll.
mamamone
31266 Beiträge
08.02.2011 19:34
Zitat von Lola22:

Muss mal ne ''blöde'' Frage stellen, wenn man Schwanger ist, hat man da auch Ausfluss? Wenn ja wie denn^^

Ja hat man, sogar mehr als gewöhnlich, ist eine Selbsreinigung der Scheide um Infektionen zuvermeiden.
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 19:36
Ach Mensch. Wie geht es dir heute? Ich hoffe du hast keine Schmerzen oder sonstiges.
melly2
1546 Beiträge
08.02.2011 19:38
Zitat:
viel glück Smiling

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Wollte heute eigentlich einen Test machen, konnte aber gestern Abend keinen mehr holen, weil ich gleich mal Überstunden machen musste, so war ich 13 1/2h arbeiten Sad und heute bin ich auch gerade erst von Arbeit gekommen.
Von der Mens ist weit und breit immer noch nichts in Sicht. Gestern und heute war mit tagsüber hin und wieder mal etwas schlecht aber bis jetzt mehr nicht. Hab es mir fest vorgenommen morgen einen Test zu holen da ich morgen gottseidank nicht so lang arbeiten bin. Oder ich schick mein Schatz los, falls es doch wieder eine Überstunde geben sollte Smiling

Du bist schwanger !!!!!!
So meine Meinung und mein Gefühl dazu
Diese Geduld gibts meist wenn nur dann wenns geschnakelt hatt hehe wenn noch dann iss man meist ungeduldiger (mein erfahrung lach - war bei all meinen 3 ss gleich)
Gibste dann Bescheid ??? *neugiiiiierrrr* Hhehee...!!!!
Und ach ja Aussfluss hab und hatte ich zb auch bei allen ss auch in dieser jetzt Mal mehr mal weniger... Am Anfang wars ganz ganz viel! Wie lange hast du denn ausfluss und iss er dicker oder fast flüssig schon??
melly2
1546 Beiträge
08.02.2011 19:42
Ja genau..liebes engelchen wie geht es dir heute? *Auch frag*
Mir tut das so dolle leid für dich Du hast es dir doch sooo gewünscht
Aber gib nicht auf ... mit Geduld bekommst du dein Sternchen wieder zurück
Bei mir und vielen andern hatts auch nach fg gut wieder geklappt!
Und wie mamaone immer sagt .... es hatt bestimmt nur was vergessen und kommt dann wieder *Knuddel*
08.02.2011 19:46
Mir gehts heute nicht so gut, hab dauernd Schmerzen, trotz
Schmerzmittel. Heulen muss ich auch dauernd.
Ja keine Ahnung was die bei der OP gemacht haben, jedenfalls
tut mein linker Eierstock ziemlich übel weh und mir ist schlecht.
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 20:00
Zitat von melly2:

Zitat:
viel glück Smiling

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Wollte heute eigentlich einen Test machen, konnte aber gestern Abend keinen mehr holen, weil ich gleich mal Überstunden machen musste, so war ich 13 1/2h arbeiten Sad und heute bin ich auch gerade erst von Arbeit gekommen.
Von der Mens ist weit und breit immer noch nichts in Sicht. Gestern und heute war mit tagsüber hin und wieder mal etwas schlecht aber bis jetzt mehr nicht. Hab es mir fest vorgenommen morgen einen Test zu holen da ich morgen gottseidank nicht so lang arbeiten bin. Oder ich schick mein Schatz los, falls es doch wieder eine Überstunde geben sollte Smiling

Du bist schwanger !!!!!!
So meine Meinung und mein Gefühl dazu
Diese Geduld gibts meist wenn nur dann wenns geschnakelt hatt hehe wenn noch dann iss man meist ungeduldiger (mein erfahrung lach - war bei all meinen 3 ss gleich)
Gibste dann Bescheid ??? *neugiiiiierrrr* Hhehee...!!!!
Und ach ja Aussfluss hab und hatte ich zb auch bei allen ss auch in dieser jetzt Mal mehr mal weniger... Am Anfang wars ganz ganz viel! Wie lange hast du denn ausfluss und iss er dicker oder fast flüssig schon??

Klar gebe ich auf jedenfall bescheid
Najaaa ist durchsichtig und fast flüssig und hab den jetzt seit *grübel* ähm 4-5 Tagen ungefähr.
melly2
1546 Beiträge
08.02.2011 20:06
Zitat:
Klar gebe ich auf jedenfall bescheid Smiling
Najaaa ist durchsichtig und fast flüssig und hab den jetzt seit *grübel* ähm 4-5 Tagen ungefähr.

SCHWANGER heheeeeeee........
Also was ich weiss wenn deine tage kommen würden wäre der ausfluss nich so lang und au ned so flüssig deeeenk ich mal
Meine Erfahrung...
Uuuund ich wiess vonn all mein ss das mein ausfluss immer sehr flüssig ist, manchmal hab ich das gefühl auszulaufen lol... Also Bei Mir ist das eben sooo hehe
uuuund ach ich bin ja gespannt aber ich denke du bist schwanger schwanger schwanger hihiiiiii
Viiiel Glück morgen Und danke das uns dann schriebst hihi sind alles neugierige mädelz hier )))
Lola22
1114 Beiträge
08.02.2011 20:11
Maaaaaaaaaaaaaaaal schauen bin auch gespannt.
Ich hoffe das ich es morgen schaffe in der Mittagspause einen Test zu holen. Gestern war de Hölle los :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt