Überfällig!!!
))
08.02.2011 20:15
ohhjeee ich drücke feste meinen daumen dass alles klappt und wenig los ist
08.02.2011 20:36
Zitat:
Mir gehts heute nicht so gut, hab dauernd Schmerzen, trotz
Schmerzmittel.Sad Heulen muss ich auch dauernd.Sad
Ja keine Ahnung was die bei der OP gemacht haben, jedenfalls
tut mein linker Eierstock ziemlich übel weh und mir ist schlecht.Sad
Ohh nein
Gar nicht schön, reicht ja schon das man fix und fertig und dolle traurig ist und dann auch noch auschaben muss (denk ich schlimmer wie ne kleine geburt) aber dann noch schmerzen und alles
Och süße ich denk ganz ganz feste an dich dass es dir körperlich und vorallem auch psychisch bald etwas besser geht
Dass du viel weinen musst das glaub ich dir habe ich letztes jahr auch gehabt
Aber lass es auch raus, ist ganz wichtig, das hilft auch etwas hört sich doof an aber ist wichtig dass man auch trauert
*Knuddel*
08.02.2011 20:37
Zitat:
notfalls wird mein freund los geschickt Laughing out loud hab ihn schon gefragt Eye-wink
Gut, lieber freund hehe
)) So solls sein grins
08.02.2011 20:41
Zitat von melly2:
Zitat:
Ohh neinGar nicht schön, reicht ja schon das man fix und fertig und dolle traurig ist und dann auch noch auschaben muss (denk ich schlimmer wie ne kleine geburt) aber dann noch schmerzen und alles
![]()
Och süße ich denk ganz ganz feste an dich dass es dir körperlich und vorallem auch psychisch bald etwas besser geht![]()
Dass du viel weinen musst das glaub ich dir habe ich letztes jahr auch gehabtAber lass es auch raus, ist ganz wichtig, das hilft auch etwas hört sich doof an aber ist wichtig dass man auch trauert
![]()
*Knuddel*
Ja wenn mir zum heulen ist heul ich halt.
Hab beschlossen das ich mir ein Tattoo für Sternchen machen lasse, weiß nur noch nicht genau
was und wo.
08.02.2011 20:42
Zitat von Lola22:
notfalls wird mein freund los geschickthab ihn schon gefragt
![]()
Was arbeitest du denn?
08.02.2011 20:42
Na gut ihr Lieben.
Ich werde mich mal ins Bett verkrümeln bin den ganzen Tag schon richtig müde *gähnz*
Nachtiiii
Ich werde mich mal ins Bett verkrümeln bin den ganzen Tag schon richtig müde *gähnz*
Nachtiiii
08.02.2011 20:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly2:
Zitat:
Ohh neinGar nicht schön, reicht ja schon das man fix und fertig und dolle traurig ist und dann auch noch auschaben muss (denk ich schlimmer wie ne kleine geburt) aber dann noch schmerzen und alles
![]()
Och süße ich denk ganz ganz feste an dich dass es dir körperlich und vorallem auch psychisch bald etwas besser geht![]()
Dass du viel weinen musst das glaub ich dir habe ich letztes jahr auch gehabtAber lass es auch raus, ist ganz wichtig, das hilft auch etwas hört sich doof an aber ist wichtig dass man auch trauert
![]()
*Knuddel*
Ja wenn mir zum heulen ist heul ich halt.Hab beschlossen das ich
mir ein Tattoo für Sternchen machen lasse, weiß nur noch nicht genau
was und wo.
Das ist eine Schöne Idee.
Dir fällt sicher was ganz besonderes ein.
08.02.2011 20:51
Zitat:
Ja wenn mir zum heulen ist heul ich halt.Sad Hab beschlossen das ich
was und wo.
Ja mach das auch, ganz wichtig!!!!
Ja das finde ich sehr süß was du vor hast, gaanz ehrlich habe echt vor 2Tagen mir auch was überlegt, möchte wenn mein 2Kind auf der Welt ist seinen Namen, den Namen meiner 1Tochter (und geb.datum)und dazu 2Sternchen tättowieren lassen und viiieleicht in den beiden Sternchen noch das Datum(18.11.09) oder nur das Jahr (2009) und die sternchen dass die so beide zusammen sind irgendwie oder so ineinander da es ja zwillinge waren!
08.02.2011 20:52
Zitat:
Na gut ihr Lieben.
Nachtiiii Smiling
Gute Nacht
Schlafe gut und hoffe du hast morgen nen ruhigeren Tag
Knuddel
08.02.2011 20:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly2:
Zitat:
![]()
![]()
*Knuddel*
Ja wenn mir zum heulen ist heul ich halt.Hab beschlossen das ich
was und wo.
Das ist eine Schöne Idee.
Dir fällt sicher was ganz besonderes ein.
Das ist für meinen Wirbelwind
08.02.2011 20:56
Das ist schön. Ich glaube ja, dass mein Sternchen ein Mädchen geworden
wäre.
wäre.
09.02.2011 17:26
Hallo ihr Lieben, hatte heute eeendlich mal zeitiger Feierabend
Mein liebster Schatz hat mir sogar in der Apotheke einen SS-Test gekauft von Clear Blue nun überege ich, mach ich den noch heute oder morgen früh?! *ahhhh bin ich aufgeregt* total komisch kann ni sagen ob ich das Gefühl habe das ich schw. bin oder nicht.
Mein liebster Schatz hat mir sogar in der Apotheke einen SS-Test gekauft von Clear Blue nun überege ich, mach ich den noch heute oder morgen früh?! *ahhhh bin ich aufgeregt* total komisch kann ni sagen ob ich das Gefühl habe das ich schw. bin oder nicht.
09.02.2011 17:31
Du bist ja jetzt schon seit 8 Tagen überfällig, da müßte der HCG Wert schon so hoch sein, dass du nicht bis morgen warten mußt um zu testen.
Was du in den letzten Tagen so gepostet hast gehe ich sowieso davon aus das du schwanger bist. Warte eigendlich nur auf die Bestätigung durch deine Schwangerschaftstest.
Was du in den letzten Tagen so gepostet hast gehe ich sowieso davon aus das du schwanger bist. Warte eigendlich nur auf die Bestätigung durch deine Schwangerschaftstest.
09.02.2011 17:37
Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Habe auch nicht wirklich Anzeichen. Jaa ich weis muss man auch nicht zu 100 Prozent haben aber trotzdem
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt