Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
17.02.2011 11:58
Zitat von Jessy23:

War bluttest negativ????

jepp
mamamone
31266 Beiträge
17.02.2011 12:00
Zitat von Mamsell_Gwyn:

So nu isses Amtlich...
ich bin wohl nicht schwanger....

och menno tut mir leid
melly2
1546 Beiträge
17.02.2011 15:02
@Jessy :

Hmm wir hätten soo viele schöne Namen schon hihi...
Noch aber keinen bestimmten lol
Und ihr? Also für junge und mädchen ?
Ohjeee....sooo lange?? Warum denn so lang schon?
Das würd ich ja gar nich aushalten.......
Du arme...
Ich hatte echt Glück ich war das erste mal dann 4Wochen später und seitdem alle 2-3wochen ))
Weiß auch nich warum immer so früh?! Aber hab nix gegen einzuwenden Und der FA guckt auch immer im US und auch immer sehr lange, ganz ganz lieb ))
Wann darfst du denn wieder hin??
melly2
1546 Beiträge
17.02.2011 15:03
Ohhh Mamsel_Gwyn dass tut mir leid .....
Niemals aufgeben !!!!!!
Wünshc euch weiterhin ganz viel Glück und meine Daumen sind gedrückt - gaaanz dolle
17.02.2011 15:38
@Mamsell....*tröstknuddel*
*
Ich darf aber auch noch nicht. Die haben bei der AS etwas Gewebe
vergessen und das muss erst raus, vorher darf ich nicht. Und meine
FÄ meint das ich diesen Monat wohl eh keinen ES haben werde, die
Eichen sind noch zu klein, zwar schon in Produktion, aber sie glaubt
nicht das die diesen Monat schon hüpfen.
17.02.2011 15:40
Zitat von melly2:

@Jessy :

Hmm wir hätten soo viele schöne Namen schon hihi...
Noch aber keinen bestimmten lol
Und ihr? Also für junge und mädchen ?
Ohjeee....sooo lange?? Warum denn so lang schon?
Das würd ich ja gar nich aushalten.......
Du arme...
Ich hatte echt Glück ich war das erste mal dann 4Wochen später und seitdem alle 2-3wochen ))
Weiß auch nich warum immer so früh?! Aber hab nix gegen einzuwenden Und der FA guckt auch immer im US und auch immer sehr lange, ganz ganz lieb ))
Wann darfst du denn wieder hin??

Am anfang war ich auch aller 2-3 wochen da nu meinte der arzt reicht aller 4 wochen..hatte auch immer Us..schall nur letztens hat er kein gemacht...nu musste ich 7wochen warten und kann mein zwerg dienstag endlich sehen.....Juhuuuu hoffe es zeigt was es wird...Ja wir bekommen entweder einen Kleinen Fynn oder eine kleine Johanna
melly2
1546 Beiträge
17.02.2011 15:50
Achsoo ok )
Uiii das sind aber 2 echt Süüüüße Namen ))
Mir gefällt mitunter Mia - Sophie und Noel - Elyas
Aaaber das sind nur 2 von vielen die im Kopf so rum schwirren )
Ich drücke dir gaaaanz gaaaanz dolle die Daumen das sich das kleine Mäuschen auch zeigt, dass Mama weiss was sie so kaufen kann und welchen Namen es bekommt
Ganz Liebe Grüße Melly ))
Und sag uns doch dann gleich Bescheid, bin jetz ganz neugierig bei dir hihi.....!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 16:36
Hi Mädels,

bin gerade nach Hause gekommen

Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber

Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben

Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.

Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0

LG Nadine
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 16:37
Zitat von mamamone:

Hi ist schwer so eine schöne Nachricht für sich zu behalten Gell.
Ja die ganze Welt soll es wiissen.
[size=30]* ein kleiner Stern ist wieder bei seiner Mama*[/size]

Dankeschön.....das ist soooo schön
mamamone
31266 Beiträge
17.02.2011 17:52
So Mädels jetzt komm ich euch mal mit überfällig und ich geh hier gerade die Wände hoch und runter. Mein Sohn hat eine Freundin, mehr oder weniger ein Chatfreundin, er war einmal bei ihr vor drei Wochen. Es ist nichts gelaufen 100 % nicht. So und nun scheint die Maus schwanger zu sein. Sie ist seit 8 Wochen überfällig. Das Mädel ist gerade mal 15, mein sohn eben 18 geworden. so wie die meisten mädchen in dem Alter ist es ja erst mal klug den Kopf in den Sand zu stecken..... ich schaff es nicht zum Arzt zu gehen, ich trau mich einfach nicht, ich trau mich einen Test zu machen. So und nun der Hammer und ich fahre echt gleich aus der Haut mein Sohn will sich dieses Mädchen samt Kind ans Bein binden sollte sie wirklich schwanger sein. Wie gesagt sie haben sich einmal gesehen und schreiben oder telefoniern nur mit ein ander. Ich kann sie mir nicht mal schnappen und mit ihr zum Arzt gehen, weil ich hier in NRW sitze und sie in Bremen lebt.
17.02.2011 17:58
Zitat von mamamone:

So Mädels jetzt komm ich euch mal mit überfällig und ich geh hier gerade die Wände hoch und runter. Mein Sohn hat eine Freundin, mehr oder weniger ein Chatfreundin, er war einmal bei ihr vor drei Wochen. Es ist nichts gelaufen 100 % nicht. So und nun scheint die Maus schwanger zu sein. Sie ist seit 8 Wochen überfällig. Das Mädel ist gerade mal 15, mein sohn eben 18 geworden. so wie die meisten mädchen in dem Alter ist es ja erst mal klug den Kopf in den Sand zu stecken..... ich schaff es nicht zum Arzt zu gehen, ich trau mich einfach nicht, ich trau mich einen Test zu machen. So und nun der Hammer und ich fahre echt gleich aus der Haut mein Sohn will sich dieses Mädchen samt Kind ans Bein binden sollte sie wirklich schwanger sein. Wie gesagt sie haben sich einmal gesehen und schreiben oder telefoniern nur mit ein ander. Ich kann sie mir nicht mal schnappen und mit ihr zum Arzt gehen, weil ich hier in NRW sitze und sie in Bremen lebt.

Oh na super..aber ich glaub, ich würd auch an die decke gehen..ich denke, wenn ich einen sohn hätte..und er wäre er in der situation, dann würde ich ihm raten erstmal einen Vaterschaftstest zu machen, bevor er irgendwas wie eine vaterschaftsanerkennung unterschreibt etc..versuch erstmal ruhig zu bleiben..auch wenns schwer fällt...
froggy80
22536 Beiträge
17.02.2011 18:01
Zitat von mamamone:

so jetzt erstmal zu dem mädel

und zu deinem sohn ist er denn so verliebt, dass er das kind eines anderen aufziehen will??? ich bin echt fassungslos, die haben noch nicht mal ne richtige beziehung und er will sich um ihr kind kümmern, das sie von irgendeinem typen hat

was sagen denn ihre eltern????

mamamone
31266 Beiträge
17.02.2011 18:04
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von mamamone:

Oh na super..aber ich glaub, ich würd auch an die decke gehen..ich denke, wenn ich einen sohn hätte..und er wäre er in der situation, dann würde ich ihm raten erstmal einen Vaterschaftstest zu machen, bevor er irgendwas wie eine vaterschaftsanerkennung unterschreibt etc..versuch erstmal ruhig zu bleiben..auch wenns schwer fällt...

Natürlich da bestehe ich auch drauf, zumal er ja nun unmöglich der Vater sein kann. Was mich aber wirklich ärgert ist das die Kinder überhaupt keinen Plan haben was da auf sie zukommt. Wenn mein Junge mal 25 ist und dann mit einem mädel in seinem alter ankommt, dann wäre mir auch ein Kind willkommen, auch wenn mein Sohn nicht der Vater ist. Aber doch nicht in dem Alter.
mamamone
31266 Beiträge
17.02.2011 18:08
Die Eltern, ein saufender Vater, eine Mutter die 5 Kinder hat jedes von einem anderen und keines hat sie großgezogen. Die Kleine lebt bei den Großeltern. Das ist auch das einzig sinnige was heute hier passiert ist, mein Sohn hat die Oma angerufen das sie weiß was bei ihr zu hause vor geht.
Wenn ich hier heute neu wäre und das alles gepostet hätte würde mich hier jeder für einen Troll halten, so irre ist die Geschichte.
froggy80
22536 Beiträge
17.02.2011 18:11
Zitat von mamamone:

Die Eltern, ein saufender Vater, eine Mutter die 5 Kinder hat jedes von einem anderen und keines hat sie großgezogen. Die Kleine lebt bei den Großeltern. Das ist auch das einzig sinnige was heute hier passiert ist, mein Sohn hat die Oma angerufen das sie weiß was bei ihr zu hause vor geht.
Wenn ich hier heute neu wäre und das alles gepostet hätte würde mich hier jeder für einen Troll halten, so irre ist die Geschichte.

das klingt echt wie aus einer schlechten soap
und dein sohn fühlt sich für sie verantwortlich??
was sagt denn dein mann dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt