Überfällig!!!
))
17.02.2011 19:42
Zitat von Lola22:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Dankeschön![]()
Hast Du immer noch nicht getestet??? Wann willst Du es denn versuchen?
Eigentlich wollte ich heute teste aber weil ich gestern immer mens.-artige bauchschmerzen hatte dachte ich, ich warte noch ein wenig im falle die mens. kommt doch aber heute sind meine bauchweh wieder weg und nur übel aber ich kann ni einschätzen ob die Übelkeit von meinen kopfschmerzen kommen, die zu einer migr. werden oder nur soo da sind...
Dann teste doch einfach morgen früh
Ich kann Dir sagen ich habe auch Mensartige schmerzen bez. so ein ziehen also das gehört dazu....
Eigentlich könntest Du auch jetzt noch testen...mein Test war 2 Tage vor NMT mitten am Tage positiv also ran.
Wir sind doch auch ungeduldig
17.02.2011 19:46
Zitat von Lola22:
Dankeschön![]()
Hast Du immer noch nicht getestet??? Wann willst Du es denn versuchen?
Eigentlich wollte ich heute teste aber weil ich gestern immer mens.-artige bauchschmerzen hatte dachte ich, ich warte noch ein wenig im falle die mens. kommt doch aber heute sind meine bauchweh wieder weg und nur übel aber ich kann ni einschätzen ob die Übelkeit von meinen kopfschmerzen kommen, die zu einer migr. werden oder nur soo da sind...
Dann teste doch einfach morgen früh![]()
Ich kann Dir sagen ich habe auch Mensartige schmerzen bez. so ein ziehen also das gehört dazu....
Eigentlich könntest Du auch jetzt noch testen...mein Test war 2 Tage vor NMT mitten am Tage positiv also ran.
Wir sind doch auch ungeduldig![]()
Ja ich weis aber in mir sagt etwas, das ich nicht testen brauch, weil er negativ sein wird....keine ahnung warum. Heute teste ich nicht mehr mit gehts ni gut durch die anmaschierende migr., werde nach arbeit testen, da bin ich wenigstens zeitig heime
Mein freund denkt auch das es eher negativ ist.
17.02.2011 20:10
Ich habe hier ein bisschen gesucht, konnte es aber nicht finden, ich weiß aber das hier im Forum eine Userin ist die in den ersten 8 Wochen immer einen sehr niedrigen Hcg Wert hat und troßdem schwanger war. Der Wert war so niedrig das er mit einem Schwangerschaftstest nicht nachzuweisen war. Vielleicht solltes du doch mal zum Arzt gehen. Denn was du hier immer wieder beschreibst sind eigendlich alles Anzeichen.
Ich würde noch mal testen und wenn er wirklich negativ ist dann zum Arzt gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das wir schreiben können was wir wollen, du willst es nicht glauben...vielleicht weil du angst hast enttäuscht zu werden. Was ich gut verstehen kann. Aber bitte wenn du in den nächsten Monaten zunimmst und dann im Nov. über starke krampfartige Schmerzen klagst, dann bitte geh zum Arzt wenn wir dir das sagen.
Ich würde noch mal testen und wenn er wirklich negativ ist dann zum Arzt gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das wir schreiben können was wir wollen, du willst es nicht glauben...vielleicht weil du angst hast enttäuscht zu werden. Was ich gut verstehen kann. Aber bitte wenn du in den nächsten Monaten zunimmst und dann im Nov. über starke krampfartige Schmerzen klagst, dann bitte geh zum Arzt wenn wir dir das sagen.
17.02.2011 20:12
Zitat von melly2:
Hallo meine Lieben Mädelz![]()
![]()
![]()
War länger nimmer in unserem Glücksthread hier... und müsste nun 206 Beiträge nachlesen....Lol ....![]()
Ich lese sie aber erst heute ABend ja ?![]()
Bin grad zu fauuuuul lol ich hoffe aber ich habe nichts wichtiges verpasst???![]()
Ach ja Kleenedine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (die letzte Seite hab ich schon gelesen hihi)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Freu Mich Seeeeehr Für Dich
![]()
Ganz Ganz Tollllll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch ganz Happy... Habe bei jedem Termin wenn der Doc den Ultraschall anmacht soooo Angst das mein Krümelchen nich mehr da ist.....Aaaaaber es ist immer in Ordnung und nun sind es keine 2Wochen mehr und dann bin ich ja auch schon im 5.Monat *Freuuuu*
Der doc hatt vor 2Tagen mal zwischen die Beinchen beim Mäuschen geguckt uuuund mein Gefühl sagt ja dass es wieder ein Mädchen wird (sage immer:Sie statt das baby, gucke mehr nach Mäschen sachen usw) Und meine Kleine/Große Maus wünscht sich eine Schwester hihi auf jeeeden Fall meinte der doc dass er jetzt nun keinen Jungen erkennen kann hehe) Aber ich soll zum nächsten Termin in 3Wochen am 08.03 warten dann iss dass genauer bin ja erszt in der 15SSW
))
Hier mal ein Bild vom Mäuschen und meienm Bauchi der jetzt shcon aussieht wie im 5/6.Monat loool hehe))))
15ssw SSL ca.8cm Gesamtlänge ca 10-11cm![]()
Babybauch 15SSW 15.02.2011))
HGrüße euch alle ganz Lieb und hoffe es geht euch allen soweit gut *Knuddel Euch*
Sooo ein schöner Bauch
17.02.2011 20:15
Zitat von mamamone:
Ich habe hier ein bisschen gesucht, konnte es aber nicht finden, ich weiß aber das hier im Forum eine Userin ist die in den ersten 8 Wochen immer einen sehr niedrigen Hcg Wert hat und troßdem schwanger war. Der Wert war so niedrig das er mit einem Schwangerschaftstest nicht nachzuweisen war. Vielleicht solltes du doch mal zum Arzt gehen. Denn was du hier immer wieder beschreibst sind eigendlich alles Anzeichen.
Kann gut möglich sein, das du Recht hast zwecks Angst haben, das der Test negativ sein könnte...weis auch nicht warum, weil ich eigentlich denke,'' wenns positiv ist juhu und wenns negativ ist auch nicht schlimm, dann wird weiter geübt''. Wer weis, was in meinem Köpfchen vor sich geht
18.02.2011 09:13
Zitat:
@melly mia fand ich auch sehr schöön aber mag mein menne net ..nu stehen eben die beiden namen fest und ich liebe sie jetz scho=)klar geb ich bescheid.... Eye-wink
Ja ich finde deine Namen aber genauso Süüüüß
Die habt ihr euch seehr schön ausgesucht
Na dann bin ich mal gespannt, was dann nun raus kommt hihi
@Mamaone: Ohjeee...was musstest du denn da gestern für nen Schock erleben...? Mei, mei manche Mädels in dem Alter, will und kann ich ned verstehen...LooooL..... Uiiii uiiii uiiii.....Du arme.
Aber nun ists ja Gott sei Dank doch nicht so
*Knuddel* Da kam letztens auch was im TV mit einer 15Jährigen die schwanger war, ach je aber sie war ja wirklich selbst noch ein Kind
Was ja in dem Alter auch noch so ein wenig so sein sollte und normal ist aber dann schwanger ?
Hmmm!!!!! Ich wurde ja auch früh Mama, aber ich war denk ich wirklich reif genug mit 19
*lach* @Lola: Daaankeschöön
Aber ich find ihn etwas groß für Ende 4.Monat
hehe Aber gut ist ja meine 2 richtige ss da soll das ja schneller gehn und bin ja auch nur 1,57cm klein hihi
Und dir wünshc ich feste viel Glück
Wäre ja schön
Und finds aber toll dass du so Geduld hast und auch den Kopf nich hängen lässt wenns diesmal auch nich geklappt hab *beneide dich* Ich hab das ned so geschafft war immer a weng enttäuscht ausser da wo ich dann schwanegr war da war ich viiiiel geduldiger und alles so wie du jetzt hihi... und dann zack test gemacht....tataaa und schwanger stand da
*Daumen Drück*
18.02.2011 14:28
Das mit der 15-jährigen hab ich auch gesehen.....*kotz*
*
@Jessy....hast du die Namen irgendwo schon verraten?
*
18.02.2011 15:37
Zitat von mamamone:
@ Lola was macht der Test![]()
das würde ich auch gern wissen
18.02.2011 15:40
Zitat von Engelchen1711:
*
jaa weiter oben....
18.02.2011 15:48
Zitat von Jessy23:
Zitat von Engelchen1711:
*
jaa weiter oben....
Und 2 Seiten vorher
Gefunden....schöne Namen.
18.02.2011 17:35
Bis jetzt noch nichts, liege schon wieder flach mit migräne *wähhhhhhh* ich Hassssseeee das
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Ich Freu Mich Seeeeehr Für Dich