Überfällig!!!
))
22.02.2011 07:48
Moin mädels,
mein Zustand hat sich wieder verschlechtert, jetzt ist es so wie am Sonntag....
Habe grad ne freundin angerufen, die holt meine kleine gleich ab, die kann ich im Bad beim besten willen net gebrauchen.
Ich könnte heulen, das hatte ich noch nie. Habe seit Samstag 6 Kilo runter. Mir gehts ect mies, und ich bin ziemlich am ende
mein Zustand hat sich wieder verschlechtert, jetzt ist es so wie am Sonntag....
Habe grad ne freundin angerufen, die holt meine kleine gleich ab, die kann ich im Bad beim besten willen net gebrauchen.
Ich könnte heulen, das hatte ich noch nie. Habe seit Samstag 6 Kilo runter. Mir gehts ect mies, und ich bin ziemlich am ende
22.02.2011 07:59
Guten Morgen Lola, du gehst am besten sofort nochmal zum Arzt. Kann ja so nicht weiter gehen. Irgendwas muss ja sein.
22.02.2011 08:00
Zitat von Astrocora:
Guten Morgen Lola, du gehst am besten sofort nochmal zum Arzt. Kann ja so nicht weiter gehen. Irgendwas muss ja sein.
Ich bin jetzt mal so egoistisch und gehe davon aus du meinst mich
Ja mache ich aber eben ohne Kind, bin ja schon froh wenn ich ohne Malheur dort ankomme.
22.02.2011 08:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Astrocora:
Ich bin jetzt mal so egoistisch und gehe davon aus du meinst mich![]()
Ja mache ich aber eben ohne Kind, bin ja schon froh wenn ich ohne Malheur dort ankomme.
Oh sorry, na klar mein ich dich. Hab schon so viel von Lola gelesen, dass ich etwas kirre im Kopf bin
Gut, dass du zum Arzt gehst. Klar, ohne Kind ist das besser. Wenn deine Freundin dann da war, kannste ja sofort los. Drück dir die Daumen, dass du ohne Malheur ankommst.
22.02.2011 08:31
Der Arzt ist erst um 11
oh da.
Aber zumindest weiß ich mein Kind gut versorgt
werde gleich mal ne basissuppe ansetzen
oh da. Aber zumindest weiß ich mein Kind gut versorgt
22.02.2011 08:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Der Arzt ist erst um 11oh da.
Das klingt doch gut. Vielleicht versuchst du etwas Obst zu essen. Das hilft bei mir immer ganz gut. Könnte es ein Magen-Darm-Virus sein? Oder haste dafür die Beschwerden schon zu lange?
22.02.2011 08:52
Zitat von Astrocora:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Das klingt doch gut. Vielleicht versuchst du etwas Obst zu essen. Das hilft bei mir immer ganz gut. Könnte es ein Magen-Darm-Virus sein? Oder haste dafür die Beschwerden schon zu lange?
seit dem 11. ixt mir irgendwie immer schlecht un flau gewesen und am sonntag ganz in der früh so gegen halb eins oder sogings mit dem durchfall los
22.02.2011 09:04
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Astrocora:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
seit dem 11. ixt mir irgendwie immer schlecht un flau gewesen und am sonntag ganz in der früh so gegen halb eins oder sogings mit dem durchfall los
seelische belastung kann auch solche auswirkungen haben. war bei meiner letzten arbeit bei mir so gewesen.
22.02.2011 20:19
Zitat von Astrocora:
Hab doc donnerstag nen termin.
22.02.2011 20:21
Zitat von Lisa94:
Zitat von mamamone:
Lola, glaubt erst das sie schwanger ist / war, wenn das Kleen in die Schule
kommt.![]()
![]()
Das glaub ich solangsam auch.![]()
![]()
![]()
Ihr seid doooooof
22.02.2011 20:34
Zitat von Lola22:
Zitat von Astrocora:
Hab doc donnerstag nen termin.
Sie hatte sich vertippt, sie meinte Mamsell_Gwyn
22.02.2011 20:44
Zitat von Lola22:
Zitat von Lisa94:
Zitat von mamamone:
Lola, glaubt erst das sie schwanger ist / war, wenn das Kleen in die Schule
kommt.![]()
![]()
Das glaub ich solangsam auch.![]()
![]()
![]()