Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.02.2011 21:35
@Lola....ach mensch das tut mir leid
23.02.2011 09:58
ich berichte nebenbei ma von meinen arztbesuch
Also es wollt sich net zeigen hat die beine zusamm gekniffen und als sie/er den po hochhob konnt man auch nix sehen..So is alles ok..Top in form..Groß is es gewurden,und passt nu net mehr auf ein bild...

wie gehts euch
mamamone
31266 Beiträge
23.02.2011 11:07
@ Lola.... versteh ich nicht.... echt nicht !!!
so und nun ich sitze gerade am Rechner meiner Tochter, mein Mann hat mir mein E- net weggenommen, ich weiß also nicht wann ich das nächste mal on sein kann. Er spielt mal wieder mit seiner Macht und behandelt mich wie ein dummes blach. Aber ich wollte es euch nur sagen, dass sich keiner Sorgen macht, sollte ich einige Tage , Wochen nichts von mir hören lassen können.
23.02.2011 11:20
Zitat von mamamone:

so und nun ich sitze gerade am Rechner meiner Tochter, mein Mann hat mir mein E- net weggenommen, ich weiß also nicht wann ich das nächste mal on sein kann. Er spielt mal wieder mit seiner Macht und behandelt mich wie ein dummes blach. Aber ich wollte es euch nur sagen, dass sich keiner Sorgen macht, sollte ich einige Tage , Wochen nichts von mir hören lassen können.

WIeso macht er sowas???ganz ehrlich ohne worte..er soll dich doch machen lassen...
Tear30
6385 Beiträge
23.02.2011 12:09
Zitat von mamamone:

das sind keine machtspielchen das ist nur noch KINDISCH !!!!!!!!!

weiss er nicht wie sehr dir das hier hilft gerade nach dem pauli zu den sternen reisen musste
23.02.2011 13:02
Ist leider nicht mein Kind, aber sooooooooo Geil

Mir gehts übrigens besser, es rumpelt zwar noch aber immerhin ist mir nimmer übel
mamamone
31266 Beiträge
23.02.2011 13:16
Noch mal schnell Zeit ausnutzen, er meint ich würde zu viel Zeit hier verbringen. Und dann habe ich es gewagt gestern zu einer Frauensitzung zu gehen, er meinte ich stände mir so kurz nach Pauls nach nicht zu, aber ich wollte einfach mal was anderes sehen. Er hat ja sogar recht das ich mich zu hause total eingeigelt habe und ich habe auch zeitiger abgebrochen, weil ich all den Frohsinn nicht ertragen konnte. Ich wollte einfach mal wieder etwas anderes erleben und weiß jetzt auch das ich noch nicht so weit bin. Aber das er mir das hier auch noch nimmt. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen, soll er doch machen was er will, aber mich und die kinder einfach in ruhe lassen. Ich habe die schnauze echt gestrichen voll.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.02.2011 13:29
@lola...das kann doch nicht sein,irgendwas stimmt da nicht. Na mal schauen was der FA sagt morgen...

@mone: Ohnein das klingt ja schrecklich..ach herjee...warum müssen männer immer so stumpfsinnig sein. Du bist doch kein Kleinkind mehr dem er etwas verbieten kann. Ach menno...
23.02.2011 13:37
eben du bist eine reife gestandene Frau und kannst selber entscheide..Warum sieht er net ein das es dir hier besser geht...Klar brauchst du ablenkung und musst versuchen was du kannst..Und das er die das wegnimmt ist sowas kindisches..
23.02.2011 14:41
@Mamilein.....das ist aber doof. hab mir schon sorgen gemacht.
*
bin übrigens wohl nicht schwanger, Tempi ist wieder abgesackt. Ist
aber diesen ÜZ nicht so schlimm. Soll ja noch bis nächsten Monat
warten.
mamamone
31266 Beiträge
23.02.2011 18:09
Hab mein I- net wieder
Määäääännnnnnnnnnneerrrrrrrrrrrrrrrrrr
23.02.2011 18:20
Zitat von mamamone:

Hab mein I- net wieder

simone ist wieder bei uns

hab dich soo lieb.... mir geht immer das herz auf, wenn ich was von dir lesen darf.... KNUTSCH
23.02.2011 19:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Hab mein I- net wieder

simone ist wieder bei uns

hab dich soo lieb.... mir geht immer das herz auf, wenn ich was von dir lesen darf.... KNUTSCH

JIPPPIIIIIIIII

Mamilein ist wieder daaaaaaaaaaa
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.02.2011 19:27
Zitat von mamamone:

Hab mein I- net wieder

Na da kam die Einsicht aber früh schön, ohne dich läuft der laden hier nämlich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt