Überfällig!!!
))
25.02.2011 17:10
Zitat von melly2:
hm will mich ja ned lächerlich machen ned dass es nix ist...
oder weiss auch nicht....
aber glaub wenns über nacht nich weg geht oder schlimmer wird fahr ich morgen früh oder frag ne hebamme?!![]()
schau du bist schwanger, dir geht es net gut und du hast schonmal ne fg gehabt, da kannst du dich unmöglich lächerlich machen
geh lieber ins kh wenn du dir unsicher bist, sonst kannst du doch heute eh nicht schlafen, wenn du dich so sorgst und es weh tut
nimmst du magnesium gegen das ziehen beim wachstum?? das hilft ja immer zu entkrampfen
25.02.2011 17:27
Das ist Lieb, ja da hast du eigentlich Recht!
Es wird immer mal milder dann denk ich es geht weg aber dann kommt wieder stärker nach bestimmter Zeit ?!
Hm nein nehm ich nicht, sollt ich das nehmen meinst du? Dann schick ich mein schatz später in die Apo!!!
Kann das vom wachsen auch sein das man dass mal ganz ganz stark hatt so dass man kurz scih ned bewegen kann? Also bin eigenlich echt nich sehr schmerzempfindlich lol...
Es wird immer mal milder dann denk ich es geht weg aber dann kommt wieder stärker nach bestimmter Zeit ?!
Hm nein nehm ich nicht, sollt ich das nehmen meinst du? Dann schick ich mein schatz später in die Apo!!!
Kann das vom wachsen auch sein das man dass mal ganz ganz stark hatt so dass man kurz scih ned bewegen kann? Also bin eigenlich echt nich sehr schmerzempfindlich lol...
25.02.2011 17:32
also ich hatte am anfang 2x blutungen durch das Wachstum, weil ich anscheinend eine starke gebärmuttermuskulatur hab (prinzipiell toll nur beim wachstum hinderlich)
und da hab ich bis zu 600mg magnesium am tag genommen, damit sich alles schön entspannt.
wie die schmerzen jetzt sind kann ich natürlich net einschätzen, aber bei meinen blututngen tat es auch nicht mehr weh als sonst
und da hab ich bis zu 600mg magnesium am tag genommen, damit sich alles schön entspannt. wie die schmerzen jetzt sind kann ich natürlich net einschätzen, aber bei meinen blututngen tat es auch nicht mehr weh als sonst
25.02.2011 17:46
Zitat:
also ich hatte am anfang 2x blutungen durch das Wachstum, weil ich anscheinend eine starke gebärmuttermuskulatur hab (prinzipiell toll nur beim wachstum hinderlich) Schnarch und da hab ich bis zu 600mg magnesium am tag genommen, damit sich alles schön entspannt.
wie die schmerzen jetzt sind kann ich natürlich net einschätzen, aber bei meinen blututngen tat es auch nicht mehr weh als sonst Puzzled
Ohh ok !!!! Hmmm... ?!
Aber mim wachsen klappte trotzdem dann alles gut bei dir oder?
Ok es ist bei mir bestimmt nur iiirgendwas, nix schlimmes, aber man macht sich bei sowas schnell nen Kopf
25.02.2011 18:05
ist verständlich
geht glaub ich den meisten so.
war auch am anfang alles ok, hab mich nur über die blutung total erschreckt, war aber kein problem
aber lieber einmal mehr kontrollieren als zu spät, nicht wahr. schau halt wie du dich fühlst, aber nur zu hause bleiben, weil du denkst du machst dich lächerlich, ist kein grund, ok, also geh, wenn du meinst auch heute noch ins kh
jetzt nehm ich kein magnesium mehr, weil das auch wehen hemmen kann
geht glaub ich den meisten so. war auch am anfang alles ok, hab mich nur über die blutung total erschreckt, war aber kein problem
aber lieber einmal mehr kontrollieren als zu spät, nicht wahr. schau halt wie du dich fühlst, aber nur zu hause bleiben, weil du denkst du machst dich lächerlich, ist kein grund, ok, also geh, wenn du meinst auch heute noch ins kh
jetzt nehm ich kein magnesium mehr, weil das auch wehen hemmen kann
25.02.2011 18:41
Puh endlich Wochenende.
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt
Gibt es irgendetwas neues bei euch Lieben??
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt
Gibt es irgendetwas neues bei euch Lieben??
25.02.2011 18:50
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt![]()
Gibt es irgendetwas neues bei euch Lieben??![]()
![]()
Schwanger
25.02.2011 18:50
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt![]()
![]()
Schwanger![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen: nicht ich! Lola!
25.02.2011 18:52
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen: nicht ich! Lola!![]()
Habe jetzt Minuten lang deinen Ticker beobachtet
25.02.2011 18:53
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
Häää bin gerade verwirrt
25.02.2011 18:54
Zitat von Lola22:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
Häää bin gerade verwirrt![]()
Das ist hier völlig normal !!!!
25.02.2011 19:03
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
Häää bin gerade verwirrt![]()
Das ist hier völlig normal !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gut zu wissen *gg*
25.02.2011 19:20
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch!
25.02.2011 19:28
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
![]()
Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch!
Ihr verwirrt mich immer mehr!!! *lach*
Erst: "*schwanger* " ..."Nicht ich Lola" (hää wer dann?)
und nu "Habe jetzt Minuten lang deinen Ticker angesehen" (Von wen der Ticker?
) - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt