Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
26.02.2011 22:12
Zitat von mamamone:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Lola22:

Kennt ihr paar gute Hausmittelchen gegen Übelkeit?

Mir persönlich hilft immer Kaugummi kauen und frische Luft. Aber ansonsten hab ich leider keine Ahnung

Hast du Eiswürfel da, die sollen auch helfen, oder eben kaltes Wasser trinken

Hab kühles Mineralwasser da, werde das mal probieren
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.02.2011 22:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Kann es sein das Sperma irgendwann schlecht ist?

Meine FÄ hat eine Erklärung für die FG, ich hatte zwei Tage vorm ES einmal Sex und davor 10 Tage oder länger nicht weil ich eine Blasenentzündung hatte.

Ich hätte nicht gedacht das einmal ein Treffer ist....

ööh... glaub ich eig. nicht... ich glaub vielmehr, dass da evtl. ein missgebildetes Spermium ne chance hatte ... aber auch das halte ich auch für unwahrscheinlich...
war wohl einfach ein teilungsfehler... mach dir keine gedanken mehr darum!!! *liebdrück*

Ja das kann doch sein....mit dem missgebildeten Spermium, wenn die da 10-14 Tage drin rum hängen, sind die doch auch nicht mehr so fit oder?
26.02.2011 22:16

Zitat von ramaeli:

Kann es sein das Sperma irgendwann schlecht ist?

Meine FÄ hat eine Erklärung für die FG, ich hatte zwei Tage vorm ES einmal Sex und davor 10 Tage oder länger nicht weil ich eine Blasenentzündung hatte.

Ich hätte nicht gedacht das einmal ein Treffer ist....

ööh... glaub ich eig. nicht... ich glaub vielmehr, dass da evtl. ein missgebildetes Spermium ne chance hatte ... aber auch das halte ich auch für unwahrscheinlich...
war wohl einfach ein teilungsfehler... mach dir keine gedanken mehr darum!!! *liebdrück*

Ja das kann doch sein....mit dem missgebildeten Spermium, wenn die da 10-14 Tage drin rum hängen, sind die doch auch nicht mehr so fit oder?

hmm... hier ab der mitte ist was über missgebildete spermien, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI
26.02.2011 22:18
ups war das falsche moment...

Lola22
1114 Beiträge
26.02.2011 22:19
@dine merkst du eigentlich schon etwas von deinem zwerg???? Find das immer soooooooo aufregend und interessant.
mamamone
31266 Beiträge
26.02.2011 22:20
Von schlechtem Sperma habe ich noch nie gehört, aber das sich unter der Vorhaut schon mal Gneis bildet das habe ich schon gehört und das kann Tatsächlich Blasenentzündungen auslösen, des wegen sollte bei einer bakteriellen Blasenentzündung auch immer beide Partner behandelt werden weil man sich die Blasenentzündung immer hin und her schiebt....blödes Wort, aber so hat es mir meine FÄ erklärt.
26.02.2011 22:20
ach mist, das wars auch nicht ich finds leider nicht mehr, sorry
26.02.2011 22:22
Zitat von mamamone:

Von schlechtem Sperma habe ich noch nie gehört, aber das sich unter der Vorhaut schon mal Gneis bildet das habe ich schon gehört und das kann Tatsächlich Blasenentzündungen auslösen, des wegen sollte bei einer bakteriellen Blasenentzündung auch immer beide Partner behandelt werden weil man sich die Blasenentzündung immer hin und her schiebt....blödes Wort, aber so hat es mir meine FÄ erklärt.

genau wie der papillom virus, der Gebärmutterhalskrebs auslöst... der erreger kommt vom mann, und zwar wird das unter der vorhaut in den drüsen gebildet und er ist der übeträger... deswegen ist es in ländern, wo männer grdstzl. beschnitten sind, auch auffällig, dass GbHK dort nicht vorhanden ist... Leider ist meiner nicht beschnitten aber ich bin auch geimpft
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.02.2011 22:23
Zitat von mamamone:

Ich meinte eigentlich das es vielleicht zu der FG gekommen ist weil wir 10-14 tage davor keinen sex hatten und das, das Sperma vielleicht nicht gut genug war bez. die Spermien schon zu alt.
mamamone
31266 Beiträge
26.02.2011 22:32

Zitat von mamamone:

Ich meinte eigentlich das es vielleicht zu der FG gekommen ist weil wir 10-14 tage davor keinen sex hatten und das, das Sperma vielleicht nicht gut genug war bez. die Spermien schon zu alt.

Nein auch nicht werden doch in einem Frischebeutel aufbewahrt. Da sorgt der Körper schon dafür das es nicht am falschen Sperma liegt. Gerade kinderwunsch Patienten wird ja sogar enthaltsamkeit geraten, dass zum Eisprung mehr Sprema vorhanden ist. Ich denke das bei euch einfach was mit der Zellteilung schief gelaufen ist und der Körper die Schwangerschaft dann einfach beendet hat. Als ich mit meiner Sophie schwanger war, waren es Zwillinge, der eine Zwilling entwickelte sich auch nicht richtig, es war ein kleiner Junge, er hatte das Dowensyndrom und wohl auch noch einiges mehr. Irgendwann zwischen der 16 und 18 Woche hat mein Körper ihn einfach nicht mehr weiter versorgt und seine ganze Kraft auf das gesunde Kind konzentriet. Sicherlich ist das Traurig, aber wenn ein Embrio sowie so keine Chance hat eigendlich eine gute Sache.
Lola22
1114 Beiträge
27.02.2011 13:22
Na ihr lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag
mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 13:26
Hallo Lola
Fyra
15576 Beiträge
27.02.2011 13:29
Zitat von Tear30:

Zitat von mamamone:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Lola22:

Puh endlich Wochenende.
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt

Gibt es irgendetwas neues bei euch Lieben??

Schwanger

Um Mißverständnissen vorzubeugen: nicht ich! Lola!

Habe jetzt Minuten lang deinen Ticker beobachtet

ich auch gerade und hab versucht die kinder zu zählen... aber irgendwie wurden es immer mehr... kan aber nicht sein denke mal es waren immer die gleichen.....5 stk hab ich gezählt...stimmt das ?

Da hängt mir doch nicht einer ein Kind an?? Ich habe "nur" vier!
Lola22
1114 Beiträge
27.02.2011 13:36
Hallo Mamamone

Lola22
1114 Beiträge
27.02.2011 13:37
Puh war das eine Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt