Überfällig!!!
))
27.02.2011 13:40
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
27.02.2011 13:41
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Weis auch net. Mein Freund de erste Nacht auf Nachtschicht, da kann ich sowieso schlecht schlummern. Ständig wach gewesen, kann ni mehr aufn Bauch schlummern, da bekomm ich Bauchschmerzen... und nur käse geträumt.
27.02.2011 13:42
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von Tear30:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh endlich Wochenende.
Aus einer Stunde Mittagsschlaf sind gleich mal 4 1/2h geworden. Mein Schatz hat mich nicht geweckt![]()
Gibt es irgendetwas neues bei euch Lieben??![]()
![]()
Schwanger![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen: nicht ich! Lola!![]()
![]()
![]()
![]()
Habe jetzt Minuten lang deinen Ticker beobachtet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch gerade und hab versucht die kinder zu zählen... aber irgendwie wurden es immer mehr... kan aber nicht sein
![]()
denke mal es waren immer die gleichen.....5 stk hab ich gezählt...stimmt das ?
Da hängt mir doch nicht einer ein Kind an?? Ich habe "nur" vier!![]()
Hast doch selber angefangen...... bin echt ein wenig verwirrt gewesen und habe wie ein hypnothesiertes Kaninchen dein Ticker beobachtet
27.02.2011 13:48
Zitat von Lola22:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Weis auch net. Mein Freund de erste Nacht auf Nachtschicht, da kann ich sowieso schlecht schlummern. Ständig wach gewesen, kann ni mehr aufn Bauch schlummern, da bekomm ich Bauchschmerzen... und nur käse geträumt.
Als mein Mann früher noch Nachtschicht hatte, konnte ich auch nicht schlafen. Habe jedes knacken gehört und bin in Panik aus gebrochen, habe mir dann sogar ein Fleischermesser unters Kopfkissen gelegt.
Eines Nachts sind dann die Druckmaschienen im Betrieb aus gefallen und mein Mann kam heim. Er zog sich im Wohnzimmer aus um mich nicht zu stören.....als er leise, blas wie er ist und in Feinripp gekleidet ins Schlafzimmer geschlichen kam bin ich mit meinem Messer aus dem Bett geschossen und hätte um ein Haar unsere noch so junge Ehe blutig beendet.
Du kannst echt nicht mehr auf dem Bauch schlafen.....ich bin so gespannt was bei deinem FA Termin raus kommt. Lola, Lola, ich weiß ja nicht aber für mich klingt das schon alles sehr schwanger.
27.02.2011 13:59
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Als mein Mann früher noch Nachtschicht hatte, konnte ich auch nicht schlafen. Habe jedes knacken gehört und bin in Panik aus gebrochen, habe mir dann sogar ein Fleischermesser unters Kopfkissen gelegt.
Eines Nachts sind dann die Druckmaschienen im Betrieb aus gefallen und mein Mann kam heim. Er zog sich im Wohnzimmer aus um mich nicht zu stören.....als er leise, blas wie er ist und in Feinripp gekleidet ins Schlafzimmer geschlichen kam bin ich mit meinem Messer aus dem Bett geschossen und hätte um ein Haar unsere noch so junge Ehe blutig beendet.
Du kannst echt nicht mehr auf dem Bauch schlafen.....ich bin so gespannt was bei deinem FA Termin raus kommt. Lola, Lola, ich weiß ja nicht aber für mich klingt das schon alles sehr schwanger.
Echt?? Oh je. Da hat dein Mann ja nochmal Glück gehabt
Ich schließe immer die Wohnungstür zu und lass den Schlüssel von innen stecken, fühl mich da sicherer
gerade weil vor kurzen bei unseren Nachbarn eingebrochen wurden ist. Die haben in der 1. Etage geschlafen und die Einbrecher sind durch die Wohnungstür Geld, Schlüsse...alles mitgenommen und sind gleich mit den Autos auf dem Hof abgehauen. Naja ich weis nicht! Mein Freund macht zwar bissl Scherze drüber worüber ich nicht mehr wirklich lachen kann, weil es mich verrückt macht aber mache drei Kreuze, wenn ich endlich beim FA gewesen bin.
27.02.2011 15:48
Mädels es gibt kein schlechtes Sperma, ungenutztes Sperma wird vom
Körper abgebaut oder in einem nächtlichen Samenerguss ausgeschieden
(was nicht vom Körper abgebaut wurde). Das nennt sich Pollution und
passiert nach ca. 10 Tagen.
*
Wenn es zu einer FG kommt, ist meistens bei der Zellteilung etwas schief
gegangen oder es liegt ein genetischer Defekt oder sowas vor weshalb
der Körper das Baby dann von sich aus "rausschmeisst"
*
@Lola....Käse hab ich auch nur geträumt als ich schwanger war. Und auf
dem Bauch konnt ich auch nicht schlafen.
Körper abgebaut oder in einem nächtlichen Samenerguss ausgeschieden
(was nicht vom Körper abgebaut wurde). Das nennt sich Pollution und
passiert nach ca. 10 Tagen.
*
Wenn es zu einer FG kommt, ist meistens bei der Zellteilung etwas schief
gegangen oder es liegt ein genetischer Defekt oder sowas vor weshalb
der Körper das Baby dann von sich aus "rausschmeisst"
*
@Lola....Käse hab ich auch nur geträumt als ich schwanger war. Und auf
dem Bauch konnt ich auch nicht schlafen.
27.02.2011 15:49
Ach man Mädels, ich mache mir gerade schon wieder Gedanken, irgendwie habe ich das Gefühl meine Brust hört wieder auf zu spannen....so wie damals. Sie tut auch gar nicht mehr so weh wieder gestern und die letzten Tage
27.02.2011 15:56
Ich denke das ich nicht die Ausnahme schlecht hin bin, ich hatte nie dieses Brustspannen. Ganz am Anfang ein bisschen, noch bevor der Test positiv war und dann ging es mir immer super gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, aber ich kann dich schon verstehen, wenn man so etwas erlebt hat, hört man ganz anders in seinen Körper hin ein.
27.02.2011 15:57
Zitat von mamamone:
Ich denke das ich nicht die Ausnahme schlecht hin bin, ich hatte nie dieses Brustspannen. Ganz am Anfang ein bisschen, noch bevor der Test positiv war und dann ging es mir immer super gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, aber ich kann dich schon verstehen, wenn man so etwas erlebt hat, hört man ganz anders in seinen Körper hin ein.
Ja das beunruhigt mich jetzt total, vielleicht ist es auch normal das da mal einen Tag oder ein paar Stunden Pause ist aber ich habe jetzt doch Angst
Sie sind noch fülliger aber es spannt nicht mehr oder tut weh...
27.02.2011 16:03
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von mamamone:
Ja das beunruhigt mich jetzt total, vielleicht ist es auch normal das da mal einen Tag oder ein paar Stunden Pause ist aber ich habe jetzt doch Angst![]()
Sie sind noch fülliger aber es spannt nicht mehr oder tut weh...
Naja, aber das hört ja irgendwann mal auf...ich hatte das gar nicht (oder habs vergessen?)
27.02.2011 16:05
Zitat von Lola22:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Wenn du nicht schwanger bist, dann freß´ ich meinen Feudel!
27.02.2011 16:06
Musste natürlich bei meiner Mutter nachfragen, wie es bei ihr war.
Die hatte 0 Übelkeit, 0 Brustspannen ausser bei meinem Bruder oder sonstige Azeichen. Absolout garnichts.
Mit mir war sie damals in der 13 ssw. wo sie es erfahren hat durch eine Routineuntersuchung
Die hatte 0 Übelkeit, 0 Brustspannen ausser bei meinem Bruder oder sonstige Azeichen. Absolout garnichts.
Mit mir war sie damals in der 13 ssw. wo sie es erfahren hat durch eine Routineuntersuchung
27.02.2011 16:08
Zitat von Lola22:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Bin immernoch gespaltener Meinung.
27.02.2011 16:12
Zitat von Lola22:
Zitat von Lola22:
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Puh war das eine Nacht.
Was war denn los?
Bin immernoch gespaltener Meinung.
Ja, ja, zwei Seelen in einem Körper...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt