Überfällig!!!
))
27.02.2011 22:19
Mh, darüber hab ich irgentwie noch garnicht nachgedacht.
Bin immer zu leichtgläubig und glaube an das gute beim Menschen... Also hoffe ich ist es bei ihr einfach nur Zufall das alles so läuft wie es gelaufen ist.

27.02.2011 22:19
Zitat von Lola22:
Bitte??????? Na dann ist das für mich jetzt gegessen!!! Ich schreib Mittwoch rein, was FA gesagt hat und gut ist.
man eh, das war doch nix persönliches, aber so locker wie du das ganze nimmst, stellt sich dem ein oder anderen doch die frage, das musst du verstehen lola
27.02.2011 22:20
Zitat von Lola22:
Bitte??????? Na dann ist das für mich jetzt gegessen!!! Ich schreib Mittwoch rein, was FA gesagt hat und gut ist.
*knuddel* ich glaub nicht das du ein Fake bist.
*
Mehr als abwarten bleibt uns und dir leider eh nicht über.

die Daumen das die doofen Tests nur zu blöd sind anzuzeigen.
*
Wobei ich das ja bei meinem 69 Tage Zyklus leider auch hatte (Kreislauf,
komische Gelüste usw.)
27.02.2011 22:22
*kleene* 2001 war es ne frühgeburt im 6.monat, 28 cm gross und 460 gramm leicht...das 2. war eine eileiter ssw, op eileiter absaugen mit durchspülung, drei jahre ohne erfolg dann wieder ssw 5. ssw nen abgang....hab schon alles ärzte durch in meiner stadt und keiner kann genau sagen warum oder wieso
27.02.2011 22:25
Zitat von Sternenmama2001:
*kleene* 2001 war es ne frühgeburt im 6.monat, 28 cm gross und 460 gramm leicht...das 2. war eine eileiter ssw, op eileiter absaugen mit durchspülung, drei jahre ohne erfolg dann wieder ssw 5. ssw nen abgang....hab schon alles ärzte durch in meiner stadt und keiner kann genau sagen warum oder wieso
Oh man das ist ja schrecklich, ach man ich würde es Dir so wünschen das es endlich gut geht

27.02.2011 22:27
Lola, bleib hier!!!
Wenn wir gedacht hätten du wärst ein Fake hättest du es gemerkt. Also bleib hier und berichte uns von deinen gelüsten auf Eier und so.

27.02.2011 22:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
Oh man das ist ja schrecklich, ach man ich würde es Dir so wünschen das es endlich gut geht![]()
ich versuch´s ganz ruhig zu belassen aber innrlich macht es mich kirre...werd jetzt einfach abwarten...wünbsch dir ne gute nacht werd jetzt ins bett gehen um halb sechs is die nacht vorbei
27.02.2011 22:32
Oh man das ist ja schrecklich, ach man ich würde es Dir so wünschen das es endlich gut geht![]()
ich versuch´s ganz ruhig zu belassen aber innrlich macht es mich kirre...werd jetzt einfach abwarten...wünbsch dir ne gute nacht werd jetzt ins bett gehen um halb sechs is die nacht vorbei
Ich werde auch schlafen gehen.....gute Nacht

27.02.2011 22:33
Ohje du arme. Das tut mir sehr leid für dich!! Ich drück dir Daumen das du bald eine schöne Intakte Schwangerschaft hast und dann ein gesunden Baby im halten kannst!!
28.02.2011 07:14
Guten morgen Mädels....habt ihr gut geschlafen???
Habe Ringe unter den Augen ohne Ende, habe garnicht geschlafen, wollte unbedingt die Oscar verleihung sehen.
Habe Ringe unter den Augen ohne Ende, habe garnicht geschlafen, wollte unbedingt die Oscar verleihung sehen.

28.02.2011 07:32
Zitat von mamamone:
Habe Ringe unter den Augen ohne Ende, habe garnicht geschlafen, wollte unbedingt die Oscar verleihung sehen.![]()
Ehrlich, hast Du sie Dir komplett angeschaut?
Das hätte ich nicht durchgehalten....
Auch wenn Du wahrscheinlich müde und völlig K.O. bist....wünsche ich Dir einen wunderschönen Guten Morgen

28.02.2011 07:46
Zitat von mamamone:
Habe Ringe unter den Augen ohne Ende, habe garnicht geschlafen, wollte unbedingt die Oscar verleihung sehen.![]()
Auch wenn Du wahrscheinlich müde und völlig K.O. bist....wünsche ich Dir einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Danke.....und wenn meine trödeligen Kinder endlich aus dem Haus sind geh ich ein Stündchen ins Bett.
28.02.2011 07:49
Zitat von mamamone:
Zitat von mamamone:
Auch wenn Du wahrscheinlich müde und völlig K.O. bist....wünsche ich Dir einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Danke.....und wenn meine trödeligen Kinder endlich aus dem Haus sind geh ich ein Stündchen ins Bett.
Das mach mal....schlafe ein wenig, ein Stündchen....das werden bestimmt zwei

28.02.2011 07:49
Geht leider nicht, mein Mann hat heute Geburtstag und da muß ich gleich noch backen.

28.02.2011 07:53
Zitat von mamamone:
Geht leider nicht, mein Mann hat heute Geburtstag und da muß ich gleich noch backen.![]()
Na dann unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch an deinen Mann

Ich werde mich jetzt mal fertig machen, obwohl ich sooo faul bin

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt