Überfällig!!!
))
28.02.2011 16:36
Schatzi und ich lassen uns ein gemeinsames Tattoo für Sternchen machen,
wissen aber noch nicht welches oder wohin.
wissen aber noch nicht welches oder wohin.

01.03.2011 12:51
na mädesl, hoffe euch allen gehts gut? is ja nich wircklich was los hier seit zwei tagen...wo seit ihr denn alle?
01.03.2011 12:56
bei mir schleimts immer noch gaaaaanz bissel, aber mehr auch net. mal schauen was das noch gibt.
01.03.2011 12:56
Zitat von mamamone:
Komm auch immer schauen und es ist soooo einsam hier![]()
ich verstehs auch irgendwie net..zuerst kommt man mit dem lesen kaum hinterher und dan is plötzlich ruhe...wo sind die ganzen mädels denn?
01.03.2011 12:59
Ja manchmal ist hier echt der Teufel los und an manchen Tag nichts....total schade, weil es hier ein wirklich netter Thread ist.
01.03.2011 13:36
Huhu Mädels,
*
muss nachher noch zur Arbeit, hab gar keine Lust heute.
*
muss nachher noch zur Arbeit, hab gar keine Lust heute.

01.03.2011 14:34
Hallo ihr lieben,
Mir gehts grad leider gar nich gut...
Versteh nicht wie man einen Menschen immer und immer wieder belügen kann.... Wie kann man da noch nachts schlafen, was zu essen runter bekommen, dachte es gibt sowas wie ein Gewissen aber wohl nich bei jedem
Bin sooo traurig!!!!
Aber ich hoffe sehr dass es euch gut geht!!!!
Und auch dass hier bald wieder mehr los ist, ist immer schön hier von unseren Mädelz zu hören
Grüß euch Lieb, Melly.
Versteh nicht wie man einen Menschen immer und immer wieder belügen kann.... Wie kann man da noch nachts schlafen, was zu essen runter bekommen, dachte es gibt sowas wie ein Gewissen aber wohl nich bei jedem

Und auch dass hier bald wieder mehr los ist, ist immer schön hier von unseren Mädelz zu hören

Grüß euch Lieb, Melly.
01.03.2011 14:43
Zitat von melly2:
Hallo ihr lieben,
Versteh nicht wie man einen Menschen immer und immer wieder belügen kann.... Wie kann man da noch nachts schlafen, was zu essen runter bekommen, dachte es gibt sowas wie ein Gewissen aber wohl nich bei jedemBin sooo traurig!!!!
![]()
Und auch dass hier bald wieder mehr los ist, ist immer schön hier von unseren Mädelz zu hören![]()
Grüß euch Lieb, Melly.
Wer ist denn soooo fies zu dir und lügt dich an ??
01.03.2011 14:43
Zitat von melly2:
Hallo ihr lieben,
Versteh nicht wie man einen Menschen immer und immer wieder belügen kann.... Wie kann man da noch nachts schlafen, was zu essen runter bekommen, dachte es gibt sowas wie ein Gewissen aber wohl nich bei jedemBin sooo traurig!!!!
![]()
Und auch dass hier bald wieder mehr los ist, ist immer schön hier von unseren Mädelz zu hören![]()
Grüß euch Lieb, Melly.
Hey was ist denn da los????

01.03.2011 14:44
Hier gehts ja echt drunter und drüber
MC ist echt nicht mehr das, was es mal war

01.03.2011 14:51
Zitat von ramaeli:
Hier gehts ja echt drunter und drüberMC ist echt nicht mehr das, was es mal war
![]()
Das sehe ich genauso....

01.03.2011 14:51
Zitat von Kleenedine-is-back: