unser ersehnter wunsch wer hibbelt mit mir auf ein 2014 baby ?
10.04.2013 18:51
Zitat von Nici89:
hallo ihr lieben. hoffe ihr hattet heut nen schönen tag. meiner hat net so gut angefangen.. mei spind wurde blockiertdurfte dann meine klamotten und tasche auf station nehmen. naja war selber schuld hatte kein schloss an meinen spind -.- jetzt mach ich wohl mal eins hin .. nach über 5 jahren haha
![]()
.hatten heut von arbeit aus ne feuerwehrschulung ( wie bediene ich richtig einen feuerlöscher und wie verhalte ich mich im brandfall) war doch sehr interessant aber man ist kaum noch aufnahmefähig nach ner frühschicht.. jaaa ansonsten naja kam heut heim. hab gewaschen und staub gesaugt und dann ein kleines schläfchen gemacht. bin aber immer noch müde
...
ja bin auch müde
10.04.2013 18:54
shit wetter. vorhin hats erst geregnet bei uns.. und jetzt isses wieder " schön". noch 2 tage arbeiten dann wochenende jippi
10.04.2013 19:51
Zitat von sina123:
da schreibt mein ex freund tatsächlich heute erstmal er glaubt das nicht das ich schwanger war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du den für einen ex
10.04.2013 19:52
Zitat von Chiquita:
Zitat von sina123:
da schreibt mein ex freund tatsächlich heute erstmal er glaubt das nicht das ich schwanger war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du den für einen ex![]()
ein richtiges arschloch grade weil er muttterpass und mit beim artzt war der idiot
10.04.2013 19:53
wir sind gerade vom pfarrer gekommen
ich kann euch sagen ich bin soooooo erleichter. der pfarrer ist total lustig drauf und nicht so ein spießiger
ich kann euch sagen ich bin soooooo erleichter. der pfarrer ist total lustig drauf und nicht so ein spießiger
10.04.2013 19:55
Zitat von sina123:
Zitat von Chiquita:
Zitat von sina123:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du den für einen ex![]()
ein richtiges arschloch grade weil er muttterpass und mit beim artzt war der idiot![]()
das geht echt überhaupt nicht , was bildet der sich den ein
wie alt ist dein ex?
10.04.2013 19:58
24 jahre alt und intressiert sich ein scheiß dreck geht er alles durchnehmen was nicht bei drei aufem baum ist
10.04.2013 20:12
nee freundinn von mir hat ihn angeschriben und meinte ob er sich mal über seine tochter informiert hat und da meinte er er glaubt das alles nicht und pi pa po und sie hat mir das denn halt erzählt ich selber habe mit dem spinner keinen kontakt mehr
10.04.2013 20:53
tzia es muss halt auch deppen auf dieser welt geben. sowas ist unterste schublade!
10.04.2013 20:58
alleine wie soll ich mir bitte das denn eingebildet haben
alleine wer würde sich freiwillig sowas einbilden das ein kind von einem geht ich glaube niemanden
aber als wenn es nicht schon traurig genug ist muss der eigenene leibliche vater von ihr sich lustig drüber machen
alleine wer würde sich freiwillig sowas einbilden das ein kind von einem geht ich glaube niemanden
aber als wenn es nicht schon traurig genug ist muss der eigenene leibliche vater von ihr sich lustig drüber machen
11.04.2013 12:27
Ich hab auch ein völlig durchgeknallten ex wo man sich echt fragt wie man es so lange mit der Person ausgehalten hat.
Naja...
Aber mir geht es von Tag zu Tag besser mit der Übelkeit und dem spucken.
Aber dafür hab ich Pickel wie sonst nix,ich hatte noch niiiie welche.
GRR...
Naja...
Aber mir geht es von Tag zu Tag besser mit der Übelkeit und dem spucken.
Aber dafür hab ich Pickel wie sonst nix,ich hatte noch niiiie welche.
GRR...
11.04.2013 15:12
unser kleiner wird immer größer er hat grad zum erstem mal aufem töpfchen pipi gemacht
11.04.2013 15:53
wuhu tolli
... boa ich bin heut so fertig. -.-.. müd wie sonst was. aber schlafen tu ich jetz mal nicht. mach mir grad lecker fisch mit knusperzeug oben drauf.. bolondaise? yammi... was habt ihr denn am we geplant?
... boa ich bin heut so fertig. -.-.. müd wie sonst was. aber schlafen tu ich jetz mal nicht. mach mir grad lecker fisch mit knusperzeug oben drauf.. bolondaise? yammi... was habt ihr denn am we geplant? - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
.hatten heut von arbeit aus ne feuerwehrschulung ( wie bediene ich richtig einen feuerlöscher und wie verhalte ich mich im brandfall) war doch sehr interessant aber man ist kaum noch aufnahmefähig nach ner frühschicht.. jaaa ansonsten naja kam heut heim. hab gewaschen und staub gesaugt und dann ein kleines schläfchen gemacht. bin aber immer noch müde
...