unser ersehnter wunsch wer hibbelt mit mir auf ein 2014 baby ?
11.04.2013 15:55
Zitat von Nici89:
wuhu tolli... boa ich bin heut so fertig. -.-.. müd wie sonst was. aber schlafen tu ich jetz mal nicht. mach mir grad lecker fisch mit knusperzeug oben drauf.. bolondaise? yammi... was habt ihr denn am we geplant?
eventuell tierpark wenn daswetter mit spielt
11.04.2013 15:58
Gott sei Dank ist morgen Freitag... Wir haben am Wochenende nicht ganz so viel vor... Samstag Abend kommt meine beste Freundin und dann machen wir DVD Abend/Nacht... Aber ansonsten einfach nur entspannen und ausruhen...
11.04.2013 16:02
Wir werden am Samstag mit Freunden gemütlich was trinken gehen
Ansonstem ist nichts geplant außer mit den Hunden raus gehen.
Ansonstem ist nichts geplant außer mit den Hunden raus gehen.
11.04.2013 16:13
na dann viel spaß euch dreien ^^. ich bekomm frühstück ans bett am samstag
.. aber auch nur weil ichs mir " gewünscht habe" weil der herr momentan viel an seinem auto rumschraubt -.- und dieses wochenende mal "unser" wochenende ist wo er mal nicht in die halle geht zu seiner 2ten freundin.- das auto.. viel werden wir a net machen. ma zu stefans eltern kaffee trinken , quatschen . das wars ^^
.. aber auch nur weil ichs mir " gewünscht habe" weil der herr momentan viel an seinem auto rumschraubt -.- und dieses wochenende mal "unser" wochenende ist wo er mal nicht in die halle geht zu seiner 2ten freundin.- das auto.. viel werden wir a net machen. ma zu stefans eltern kaffee trinken , quatschen . das wars ^^
11.04.2013 16:17
so damit ihr bescheid wisst
luchy schreibt momentan nicht so viel weil sie Berichte und privates regeln und schreiben muss ganz fleißig die biene
naseweiß nimmt sich nee auszeit
keandra bracuh wegen privaten gründen auch nee ausszeit
die werde sich aber soweit wieder alles gut bei denen ist melden
luchy schreibt momentan nicht so viel weil sie Berichte und privates regeln und schreiben muss ganz fleißig die biene
11.04.2013 16:19
Da muss ich mich doch wieder blicken lassen
Zzt. einfach sooooo einiges zu tun, das Abends nur noch fertig u kaputt auf der Couch liegst
Dann bin ich zwar on, aber aber gar nicht hier
*schämundineckestell* So und ich werd öfters schreiben
Zzt. einfach sooooo einiges zu tun, das Abends nur noch fertig u kaputt auf der Couch liegst
Dann bin ich zwar on, aber aber gar nicht hier
*schämundineckestell* So und ich werd öfters schreiben
11.04.2013 16:21
Zitat von sina123:
so damit ihr bescheid wisst
luchy schreibt momentan nicht so viel weil sie Berichte und privates regeln und schreiben muss ganz fleißig die biene![]()
da die anderen chicks mich gar net kennen, is es den egal süße
danke chef
11.04.2013 16:21
ich finde es schade das du jetzt so entäuscht von mir bist ich versuche echt an alles zu denken aber manchmal vergesse ich halt jemanden und spreche nur die an die mir grad geschriben hatten oder die sich momentan auch nicht bei mir melden sei mir nicht böse lucky
11.04.2013 16:22
Zitat von Nici89:
na dann viel spaß euch dreien ^^. ich bekomm frühstück ans bett am samstag.. aber auch nur weil ichs mir " gewünscht habe" weil der herr momentan viel an seinem auto rumschraubt -.- und dieses wochenende mal "unser" wochenende ist wo er mal nicht in die halle geht zu seiner 2ten freundin.- das auto.. viel werden wir a net machen. ma zu stefans eltern kaffee trinken , quatschen . das wars ^^
Männer und ihr Auto
11.04.2013 16:23
ich möchte das ihr auch wisst ich versuche mir echt viel zeit zu nehmen für diesen threadt
und gebe mir auch mühe die die sich nicht so oft melden privat anzuschreiben
also ich bin nicht so eine die gelich jemanden löscht oder hier rausschmeißt
ich reiße mir auf deutsch gesagt echt den arsch auf
möchte nur das ihr das wisst
ihr könnt auch jederzeit zu mir kommen wenn ihr propleme habt
11.04.2013 16:24
Zitat von sina123:
ich finde es schade das du jetzt so entäuscht von mir bist ich versuche echt an alles zu denken aber manchmal vergesse ich halt jemanden und spreche nur die an die mir grad geschriben hatten oder die sich momentan auch nicht bei mir melden sei mir nicht böse lucky
ich bekomme jeden tag eine oder mehrer
message von dir, auch privat darling
das find ich doch schöööööööön ! ich schreib hier fleissig mit
brauch eh grad nach 8h bericht schreiben,infos recherchieren, etc. eine kleine pause
11.04.2013 16:26
Zitat von sina123:
ich möchte das ihr auch wisst ich versuche mir echt viel zeit zu nehmen für diesen threadt
zuckerschnuuuuuuuuuuteeeeeeeee
11.04.2013 16:28
ja wir beide sind eh nur amm tippern
aber ich möchte auch das die anderen und die neuen die hier zugekommen sind wissen das sie mich jederzeit anschreiben können bei proplemen oder auch wenn sie einfach nur reden möchten
ich gebe ja nur das weiter was ich darf den rest behalte ich ja für mich
aber ich möchte auch das die anderen und die neuen die hier zugekommen sind wissen das sie mich jederzeit anschreiben können bei proplemen oder auch wenn sie einfach nur reden möchten
ich gebe ja nur das weiter was ich darf den rest behalte ich ja für mich
11.04.2013 16:33
ich sach mal so ohne dass es jetzt jemand falsch versteht.. es gibt halt auch noch nen anderes leben als hier im thread
... man hat klar immer mal wieder zeit kurz reinzuspitzen - mitzudiskutieren oder was auch immer. so seh ich das.. ich mein ich schreib gern mit euch/anderen um mich mit ihnen auszutauschen. man lernt ja nie aus mädels
.
... man hat klar immer mal wieder zeit kurz reinzuspitzen - mitzudiskutieren oder was auch immer. so seh ich das.. ich mein ich schreib gern mit euch/anderen um mich mit ihnen auszutauschen. man lernt ja nie aus mädels
.
11.04.2013 16:34
Zitat von Nici89:
ich sach mal so ohne dass es jetzt jemand falsch versteht.. es gibt halt auch noch nen anderes leben als hier im thread... man hat klar immer mal wieder zeit kurz reinzuspitzen - mitzudiskutieren oder was auch immer. so seh ich das.. ich mein ich schreib gern mit euch/anderen um mich mit ihnen auszutauschen. man lernt ja nie aus mädels
.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt