unser hibbelthread von unfaithful2203
13.04.2009 13:18
Zitat von unfaithful2203:
danke, ich euch natürlich auch.klar wird schon klappen.
das denke ich auch man muß immer positiv denken

14.04.2009 16:25
ich hab gestern weiter im buch gelesen "gelassen durch die kinderwunschzeit" und mir is wieder mal bissl was klarer geworden. ab heute wird kalendersex abgeschafft, an ein spermiogramm wird nicht gedacht und es wird wieder das schönste am hibbeln entdeckt,
nämlich lust und der sexuelle kick, ohne dieses ständige verrücktmachen mit einem baby.
wir haben nämlich noch zeit mit schwanger werden. wenn es diesma nicht klappt, dann klappt es halt nicht. umso mehr zeit ist ne arbeit zu suchen bzw etwas länger dann dort zu arbeiten. wir machen uns keinen streß mehr. mein freund sagt auch schon, das ihn das alles bissl unter druck setzt wenn es nur noch um den zyklus geht besonders wenn es meine ganze freundinnen wissen, hier is es was anderes.
wir hibbeln zwar weiter, aber ruhiger und mit dem satz im hinterkopf, das es diesma klappt. wir werden endlich schwanger.

16.04.2009 18:30
buch fertig gelesen und viel unhibbeliger.
wir haben zeit und ich geb schnuffi jetzt abends folio und zink und ich nehm wieder mönchspfeffer.
wir machen jetzt nichts anders, außer kein kalendersex und uns ni mehr so verrückt machen mit dem hibbeln. ich werd auch an unser "kind" briefe schreiben, hier im thread, so steht es auch in dem buch, man kann ja schonma an sein kind bissl schreiben.
ich denke ma, das mach ich auch. aber erst wenn ich lust hab.

16.04.2009 18:58
danke, naja und wenn es ni klappt, is es auch egal. wir sind noch so jung und erzwingen müssen wir es ja nich.

16.04.2009 19:01
Genau,ist aber trotzdem anstrengend wenn man den Wunsch hat und dann ständig schwangere sieht und so...
Bei mir hat das Buch leider nicht allzu lange angehalten,nach paar wochen war ich wieder hibbelig...
Bei mir hat das Buch leider nicht allzu lange angehalten,nach paar wochen war ich wieder hibbelig...
16.04.2009 19:03
naja so viele schwangere rennen ja bei mir ni rum, is halt das forum was so hibbelig macht. und mit jedem üz wo es ni klappt, is es auch ni schlimm weil ich ja eh momentan auf jobsuche bin und da hab ich viell schon en vertrag unterschrieben wenn es endlich klappt mit schwanger werden. und viell is ja grade das, das richtige ni zu hibbeln und einfach so hibbeln, ohne verrückt machen.

16.04.2009 19:12
Meistens kommt es ja dann wenn man nicht von ausgeht,vielelicht wenn du dich grad irgendwo neu einarbeitest und gar nicht mehr so viel an schwanger werden denkst..

16.04.2009 19:14
Süße, du wirst bestimmt bald schwanger, wenn du gar nicht damit rechnest! Und dir Maike, alles gute! Ich drück die Daumen. Warst du denn schon beim Doc?
16.04.2009 19:16
ja das kann sein, so blöd wie es klingt, aber jetzt sind erstma andere dinge wichtiger, lehre, prüfungen usw., deswegen hab ich eigentlich gar keine lust mich wegen dem hibbeln auch noch verrückt zu machen.
und ende mai kommt das neue auto von meinem freund, also en grund mehr zum freuen, auch ohne baby.

16.04.2009 19:20
Hihi, vielleicht entsteht in dem Auto ja euer Krümel dann!
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
16.04.2009 19:22
danke dir auch bzw euch
ja viell im auto. aber damit werden wir erstma fahren. schnuffi freut sich schon drauf.

16.04.2009 20:17
Zitat von Janin:
Süße, du wirst bestimmt bald schwanger, wenn du gar nicht damit rechnest! Und dir Maike, alles gute! Ich drück die Daumen. Warst du denn schon beim Doc?
Ja,und gleich einen Tag später im KH....den ganzen Bericht kannst du bei den Dezembermamis ganz am Ende lesen....muss morgen wieder zur FA...
17.04.2009 18:42
hallo baby,
ab heute gehts endlich wieder los mit hibbeln.
wir waren heute wieder mal im spiele max, aber haben nichts gekauft, obwohl wir den ganzen laden kaufen wollten.
aber wir sind ja noch
nich schwanger, viell entstehst du ja im mai.
dein papa hat gesagt, das wir bald auch ein baby kriegen.
dann gibts erstma wieder folio und zink für schnuffi und mönchspfeffer für mich, damit auch viele kleine spermien aktiv und stärker werden.
ab heute gehts endlich wieder los mit hibbeln.

dann gibts erstma wieder folio und zink für schnuffi und mönchspfeffer für mich, damit auch viele kleine spermien aktiv und stärker werden.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt