unser hibbelthread von unfaithful2203
12.12.2008 14:34
jetzt sinds nur noch 6 tage bis zum test,
das geht immer so schnell bis man testen kann, bis zum eisprung hab ich das gefühl, dass es ewig dauert aber die zeit bis zum test is immer so kurz.
irgendwie kann ich mir grad garnich vorstellen, dass es viell endlich geklappt hat. man wird von üz zu üz immer unhibbeliger, weil man garni mehr damit rechnet. wenn ich da an mein 1.üz denke, da hab ich zig tests gemacht.
ich hoffe, dass meine mens diesma ni kommt und ich endlich ma wieder testen kann. es macht einen nur fertig, wenn man immer wieder wie ne blöde auf den test guckt und doch nur ein strich da is und es einfach nich zwei werden.
@nochohne: ja was heißt verrückt, es is schon blöd das es immer noch ni geklappt hat, aber was soll man machen? ich kann es ni ändern. also bleibt nur weiter üben und gut. im moment denk ich mir, dass es viell erst jetzt klappen soll wegen der lehrer. viell is es ja so gewollt.
@schlatz: danke fürs grüßen ihr 2.

irgendwie kann ich mir grad garnich vorstellen, dass es viell endlich geklappt hat. man wird von üz zu üz immer unhibbeliger, weil man garni mehr damit rechnet. wenn ich da an mein 1.üz denke, da hab ich zig tests gemacht.

@nochohne: ja was heißt verrückt, es is schon blöd das es immer noch ni geklappt hat, aber was soll man machen? ich kann es ni ändern. also bleibt nur weiter üben und gut. im moment denk ich mir, dass es viell erst jetzt klappen soll wegen der lehrer. viell is es ja so gewollt.

@schlatz: danke fürs grüßen ihr 2.

12.12.2008 20:09
so heut gehts wieder los mit nachtschicht,
aber nur 3 ma. ich freu mich drauf, obwohl ich ni weiß wie nachtschicht auf der station is, aber bis jetzt hat es mir echt gut dort gefallen, das team is wirklich cool, von daher freu ich mich drauf.
mein schnuffi muss jetzt wieder 3 nächte alleine schlafen, aber da kann er wenigstens zeitig ins bett gehen, weil ich geh immer erst so spät ins bett.
viell geh ich ja garni alleine auf nachtschicht, sondern mit kleiner schneeflocke inside.

13.12.2008 11:49
Ich mache ne Vollmondbeschwörung für dich das es geklappt hat.
Nein,quatsch aber ich drücke ganz fest die Daumen für dich.Wenn du nicht mehr damit rechnest dann klappts.

13.12.2008 18:26
danke fürs daumendrücken ihr beiden,
ne beschwörung klingt super.
heut hab ich bis halb 3 geschlafen, mein freund hat mich geweckt.
die nachtschicht war echt streßig und auch so macht es ni so viel spaß, is was ganz anderes als auf ner normalen station, aber wenigstens waren die schwestern nett. es sind ja jetzt auch nur noch 2 nachtschichten.
irgendwie bin ich hundemüde,
viell zu wenig geschlafen? naja egal.
wenn man bei uns ins labor geht, sieht man immer auf der anderen seite die neugeborenenstation.jedes ma wenn ich letzte nacht ins labor gegangen bin hab ich rüber geguckt, so en kleines baby wäre jetzt so schön,
oh man, da komm ich gleich wieder ins hibbeln, obwohl ich dachte beim arbeiten werd ich vom hibbeln bissl abgelenkt. jetzt sind es nur noch 5 tage bis zum test und ich bin etwas hibbeliger.

heut hab ich bis halb 3 geschlafen, mein freund hat mich geweckt.

irgendwie bin ich hundemüde,

wenn man bei uns ins labor geht, sieht man immer auf der anderen seite die neugeborenenstation.jedes ma wenn ich letzte nacht ins labor gegangen bin hab ich rüber geguckt, so en kleines baby wäre jetzt so schön,

13.12.2008 18:39
Viel Glück beim hibbeln
hibbelst ja schon fast nen Jahr ganz schön lange
ich würde irre werden hoffe bei mir dauerts nich so lange

13.12.2008 18:39
ich bin grad auf der its, aber is ni so mein ding, ich bin lieber auf der uro(is meine prüfungsstation).

13.12.2008 18:40
Zitat von kleinenicole:
Viel Glück beim hibbelnhibbelst ja schon fast nen Jahr ganz schön lange
ich würde irre werden hoffe bei mir dauerts nich so lange
danke,

13.12.2008 18:42
Zitat von unfaithful2203:
ich bin grad auf der its, aber is ni so mein ding, ich bin lieber auf der uro(is meine prüfungsstation).![]()
Ich arbeite seit 2,5 Jahren auf ITS und ist voll mein Ding! Macht Spass!
oh Uro magst du? Hatte ich während der Ausbildung nur wenige Wo Einsatz.
Na dann wünsch ich Dir ne ruhige Nacht Unfaithful

13.12.2008 18:44
ja nein so war es ja nicht gemeint mit dem irre werden aber solange weißt wie ich meine man wünscht es sich so sehr und nix passiert
manche werden ebend schnell schwanger und bei manchen dauerts halt länger was solls irgendwann sind wir alle dick

13.12.2008 18:46
Zitat von kleinenicole:
ja nein so war es ja nicht gemeint mit dem irre werden aber solange weißt wie ich meine man wünscht es sich so sehr und nix passiertmanche werden ebend schnell schwanger und bei manchen dauerts halt länger was solls irgendwann sind wir alle dick
![]()
ja ich hab mich auch schon gefragt wieso es ni klappt, aber ich weiß es nich. irgendwann werden wir schon schwanger, da warte ich eben.

13.12.2008 18:47
Zitat von curlysue:
Zitat von unfaithful2203:
ich bin grad auf der its, aber is ni so mein ding, ich bin lieber auf der uro(is meine prüfungsstation).![]()
Ich arbeite seit 2,5 Jahren auf ITS und ist voll mein Ding! Macht Spass!
oh Uro magst du? Hatte ich während der Ausbildung nur wenige Wo Einsatz.
Na dann wünsch ich Dir ne ruhige Nacht Unfaithful![]()
ich bin nur 9 tage auf its arbeiten, also wenig aber das reicht auch, mir macht es ni so viel spaß. danke, ma gucken wie es diese nacht wird.

13.12.2008 18:48
Zitat von unfaithful2203:naja klar hilft ja nur abwarten und Tee trinken
Zitat von kleinenicole:
ja nein so war es ja nicht gemeint mit dem irre werden aber solange weißt wie ich meine man wünscht es sich so sehr und nix passiertmanche werden ebend schnell schwanger und bei manchen dauerts halt länger was solls irgendwann sind wir alle dick
![]()
ja ich hab mich auch schon gefragt wieso es ni klappt, aber ich weiß es nich. irgendwann werden wir schon schwanger, da warte ich eben.![]()

und warst schonmal beim Arzt? vielleicht fehlt dir ja was? kann ja sein man weiß ja nie

13.12.2008 18:51
ne war ich nich und hab ich auch erstma ni vor.
ich hab ma im internet gelesen, dass man erst zum fa gehen sollte, wenn es 18 üz´s nicht geklappt hat und davon sind wir noch weit entfernt. wir lassen es einfach so weiterlaufen, ohne das wir uns mit fa terminen usw verrückt machen, es wird klappen wenn unsere körper bereit sind bzw sich der krümel endlich seinen weg bahnen will. und bis dahin wird einfach weiter gehibbelt,
weil das macht ja auch spaß.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt