unser hibbelthread von unfaithful2203
03.01.2010 19:03
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
Eben, Es hat sich verschoben und er kann noch gar nicht positiv anzeigen! Morgen wird wieder geguckt und Dienstag weiß du dann mehr! Ich bitte um sofortige SMS wenn du das Ergebins weiß. Ich bin schon ganz aufgeregt und mir ist total schlecht.![]()
ja genau an dich sms und du dann text hierrein![]()
Nur mit Erlaubnis.

04.01.2010 13:28
@manu: dann kriegste auch das 1.babybild.
@janin: ihr seid alle optimistisch, ich denk ni das ich schwanger bin, wieso ich auch immer testen muss.
@vajami: ja janin kann dir schreiben, wieso auch ni. ich denk eh es is negativ.
um 3 gehts zum fa blut abnehmen.

@janin: ihr seid alle optimistisch, ich denk ni das ich schwanger bin, wieso ich auch immer testen muss.

@vajami: ja janin kann dir schreiben, wieso auch ni. ich denk eh es is negativ.

um 3 gehts zum fa blut abnehmen.

04.01.2010 18:06
schnuffi hat mich zum fa gefahren und es hing ein schild draußen, das er heute urlaub hat. na super.
wir in de apotheke en test geholt, femtest frühtest 12,5mlU. naja ne ganz dünne linie. per sms live dabei, janin.
ich bin dann nochma los zur apotheke, clearblue geholt und zu schlecker, prgenafix den 10er test. naja wieder pullern gewesen, ich musste garni. naja und es kommt ne 2.leichte linie.
oh man, gleich wieder das bild zu janin geschickt, ja eindeutig hat mir janin geschrieben. den clearblue hab ich aber ni gemacht. mir is gleich schlecht.
und hier beweisfotos.

04.01.2010 18:10
oh man, ich freu mich lieber noch nicht, weil de linie ganz leicht is, aber oh man.

04.01.2010 18:12
Zitat von unfaithful2203:
oh man, ich freu mich lieber noch nicht, weil de linie ganz leicht is, aber oh man.![]()
![]()
kann ich verstehen... aber wie sagt man so schön linie ist linie

04.01.2010 18:21
AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich so endlich mausi
und ich frag noch dumm
oh wie schööön dann hoff ich du bist nun wieder öfters da
ud iwe du siehst dauert es von blut zu pipi ein bissl.
na gut die tests seh ich net
aber ich glaub euch mal

oh wie schööön dann hoff ich du bist nun wieder öfters da

na gut die tests seh ich net

04.01.2010 18:24
Ich war live dabei! Und ich hab immer positiv gedacht. Bin so happy!!!
04.01.2010 18:28
@vajami: siehst du de bilder ni? sind bissl klein, ich kann es ja ma größer reinstellen.
@janin: oh man das is so toll.

@janin: oh man das is so toll.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt