Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
07.07.2012 13:42
oh man schon so lange nicht online gewesen.
jetzt läuft unsere kleine schon lange, redet immer mehr und ich bin kaum im internet. durch meine arbeit is auch wenig zeit, ich bin aber jetzt öfters mal online.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.07.2012 17:58
wie gehts euch denn?
NochOhne32
17976 Beiträge
08.07.2012 22:16
Super mal wieder was von dir zu lesen... Bin schon gespannt, was du alles Neues berichten wirst.... Arbeit??? Was und wo und wie lange schon... Und zeigst uns mal nen Bildchen von deiner Mausi??? Büüüdeee....
14.07.2012 13:04
hi

juhu 2 antworten
uns geht es super. ich arbeite immer noch im altenheim, 2 schichten und ich hab es langsam bissl satt. immer früh um 6 anfangen (gut nur bis halb 1 oder selten bis halb 3) und dann 2.schicht, bis abends um 8 oder selten bis halb 10, wochenende auch. du hast kaum zeit für deine familie. aber was anderes zu finden is garnicht so leicht.
josy geht vormittags in die kinderkrippe (seit sie 13 monate alt ist), von um 8 bis halb 12, isst nur mit mittag und geschlafen wird zuhause. früh um 5 kommt meine schwiegermutti und bringt sie dann in kindergarten, abgeholt wird sie von meiner oma und um 1 komme ich ja dann. das is schon blöd. aber jocelyna macht es in der kinderkrippe spaß.
wir suchen schon lange ne große wohnung, aber eine große 2 raumwohnung aber so langsam möchte ich mal ein kinderzimmer einrichten. und dann is noch die frage, wie lange bis zum 2. kind warten das schwirrt mir öfters mal im kopf rum.
ein bild mach ich dann noch rein.
Janin
9927 Beiträge
16.07.2012 10:35
Ich werde auch ganz fleißig mit lesen und schreiben! Freu mich so mal wieder von dir zu lesen! Mit dem zweitem warten, hm da würde ich sagen müsst ihr euch einig sein wollt ihr einen kleinen altersunterschied? Dann solltet ihr bald anfangen, denn wer weiß wie lange es dauert bis es klappt und ne schwangerschaft dauert ja auch ne weile. :-p
mit der arbeit klingt echt blöde! nicht schön, aber was sein muss!
16.07.2012 12:44
ja ich weiß auch nicht so recht. ich hab gedacht, ende des jahres fangen wir langsam an mit üben, weil ich jetzt auch noch paar bewerbungen offen hab. eigentlich möchte ich schon ne andere stelle, wenigstens das ich ma bissl mehr geld krieg, weil ich ja nur 30h arbeite. auf der anderen seite guck ich schon wieder bissl neidisch auf andere schwangere, obwohl wir wirklich glücklich sind wie es jetzt ist. wir möchten ein geschwisterchen, mirko is es egal wann aber es hängt halt noch ne größere wohnung davon ab und ein neuer job. so einen großen altersunterschied möchte ich auch nicht haben, aber josy soll erst aus dem gröbsten raus sein und es verstehen, das ein geschwisterchen kommt.
Janin
9927 Beiträge
19.07.2012 17:39
Also hm ein hin und her was? Ich muss sagen von meiner Sicht aus jetzt ich würde es nie mal anders machen also so wie es jetzt ist! Die beiden lieben sich seit dem erstem Tag an abgöttisch! Sinan ist ja gerade 2 geworden als seine Schwester geboren wurde und er hat schon ewig genervt wann sie endlich kommt. Er kam ins KH rein und meinte: Oh da ist meine Schwester, Mama tschüss wir gehen jetzt ich nehm das Baby mit du bleibst hier. :-o Ja schock für Mama aber schön fürs Wohlbefinden! :-p Und nun fangen sie an miteinander zu spielen, einfach nur toll! Ich bin gespannt wann es bei euch soweit wieder sein wird. Gibts nen aktuelles Bild von deiner Schnegge?
19.07.2012 22:22
das is ja toll. wir warten noch bissl, weil ich mir das garnicht richtig vorstellen kann. josy is unser mittelpunkt und dann ein 2.? kann man das 2.gleich lieben, nicht das ich unsere kleine vernachlässige und völlig überfordert bin? das sind solche fragen, die mir im kopf rumschwirren, eigentlich völliger quatsch. klar würde ich das 2.genauso lieben und keine unterschiede machen. aber erstma müssen wir abwarten, ob sich beruflich noch was ändert.
ja ein foto mach ich noch rein, ich hab morgen wieder spätschicht und fotos sind auf mirko seinem handy, machen wir noch rein, wochenende hab ich frühschicht.
janin weißt du was, ich bin heut schon 7 tage drüber, zyklustag 41. test war vor 2 tagen negativ, was klar war (wir hatten nur 1 oder 2 mal sex mit kondom). ich dachte schon, vorgestern kommt meine regel (ganz wenig blut beim abwischen, gestern auch 1mal ganz wenig beim abwischen und heute ganz wenig bräunlich in slipeinlage und binde und beim abwischen). hilfe
Janin
9927 Beiträge
21.07.2012 08:35
hihi wie süß das erinnert mich ja gerade an mich! und glaub mir, selbst wenn ihr noch wartet genau diese fragen wirst du dir dann wieder stellen. ich hab hier hoch schwanger nachher noch gesessen und mich gefragt ob es so richtig ist. hab geheult, weil ich dachte bestimmt komm ich nicht zurecht und gott kannst du das baby so lieben wie den großen und hoffentlich kommt er damit klar. und nun kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. kann mir nicht denken das sie mal jemals nicht beide da waren.
oha naja da bin ich mal gespannt wann die mens kommt! vielleicht hats ja doch schon gefunkt
21.07.2012 15:30
ich hab meine regel gestern gekriegt, hab ich dir ja schon per sms geschrieben. wir warten jetzt noch, wir wollen nichts überstürzen und wir werden ja ma gucken, wie lange es dauert. aber ich denk bis wir nicht mehr verhüten dauert es noch ne weile.
08.02.2013 14:47
ich hab ja ewig nichts geschrieben. uns geht es gut, ich muss viel arbeiten. josy wird immer größer und selbstständiger, seit november ist sie tagsüber trocken. seit oktober 2012 haben wir einen kater, oso. wir sind jetzt wieder am hibbeln fürs geschwisterchen.

und weil du immer ein foto willst und ich es schon so lange versprochen hab, nur für dich janin.

Janin
9927 Beiträge
14.02.2013 10:45
Ich habs gefunden! :-o Unglaublich! Wie krass ist das denn! Ist die Mausi groß!!!! Und soooooooooo süß! Extreme Mischung aus euch beiden! Total toll!!! Ich hoffe sie kriegt schnell ein Geschwisterchen! Ahhhhh! Endlich ein Bild ich freu mich voll!
14.02.2013 15:40
ja ein bild auf das du so lange gewartet hast. jetzt müssen wir erstma unseren thread mit schreiben füllen.
Janin
9927 Beiträge
14.02.2013 16:08
Ja zwei Jahre quasi! Aber dafür umso schöner. Ok auf gehts ans schreiben!!!
14.02.2013 16:11
nicht ganz, na gut ok 2 jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt