Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
Delphine
2442 Beiträge
05.01.2012 20:07
Zitat von Masabuana:

och mir macht das nix aus den ersten kinofilm den schatzi und ich gemeinsam gesehen haben war auch so ein streifen
*
saw 5
*
jedem den wir das erzählen denkt wir wären

SAW schaue ich auch...
aber was ich gar nicht mag is Halloween und so zeug...
kathy2102
3051 Beiträge
05.01.2012 20:08
ich hoffe ihr habt einen ruhigen tag gehabt.. meiner war stressig und bin auch müde und kaputt, da her gehe ich nun suf die couch...
schönen abend wünsche ich euch noch.. sehen uns die tage...
Delphine
2442 Beiträge
05.01.2012 20:08
Zitat von kathy2102:

Zitat von minihuller:

Ich guck mir sowas erst an (weil is ja interessant) und hinterher bereue ich es wenn ich bei jedem Knacken im Haus fast nen Herzkasper kriege

juhu mädels,
ne sowas gucke ich gar nicht... gucke meistens schnulzen

JuHu...
05.01.2012 20:09
Zitat von kathy2102:

Zitat von minihuller:

Ich guck mir sowas erst an (weil is ja interessant) und hinterher bereue ich es wenn ich bei jedem Knacken im Haus fast nen Herzkasper kriege

juhu mädels,

hi du ja schnulzen mag ich auch aber da muss meine stimmung zu passen ich lieb sonst so fantasy filme wie herr der ringe oder thriller wie die stieg larsson filme
Delphine
2442 Beiträge
05.01.2012 20:10
Zitat von kathy2102:

ich hoffe ihr habt einen ruhigen tag gehabt.. meiner war stressig und bin auch müde und kaputt, da her gehe ich nun suf die couch...

Dann mal nen schönen Abend noch...
Bis dann...
daniela_oo
11 Beiträge
05.01.2012 20:12
Hallo,
würde auch gern mit euch hibbeln.
Bin 25 und befinde mich im ersten ÜZ.
Liebe Grüße
05.01.2012 20:12
Zitat von kathy2102:

dann mach dir einen gemütlichen abend und genieß ein bisschen ruhe
bis die tage
kathy2102
3051 Beiträge
05.01.2012 20:13
Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von minihuller:

juhu mädels,

hi du ja schnulzen mag ich auch aber da muss meine stimmung zu passen ich lieb sonst so fantasy filme wie herr der ringe oder thriller wie die stieg larsson filme

mien freund steht auch auf fantasie und ich schnulze, daher ist es schwierig mit zusammen tv gucken.. deswegn sitz meist einer am pc und der ander guckt tv oder er spiet ps3...
05.01.2012 20:20
So ihr Süßen, wünsch euch noch nen schönen Abend. Gehe jetzt schön mitm Glas Wein und nen Buch in die Badewanne
Bis morgen!!!
05.01.2012 20:21
Zitat von daniela_oo:

Hallo,
würde auch gern mit euch hibbeln.
Bin 25 und befinde mich im ersten ÜZ.
Liebe Grüße

hallo eigentlich haben wir einen aufnahmestop eingeleitet da wir ne kleine gruppe bleiben wollen.. wenn aber alle mädels dafür sind nehmen wir dich gerne auf... hoffe du verstehst das
05.01.2012 20:22
Zitat von minihuller:

So ihr Süßen, wünsch euch noch nen schönen Abend. Gehe jetzt schön mitm Glas Wein und nen Buch in die Badewanne
Bis morgen!!!

viel spaß und gute nacht
das mit dem buch und der wanne möcht ich morgen wieder mal machen liebe es in der wanne zu lesen
05.01.2012 20:23
Zitat von kathy2102:

Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von minihuller:

juhu mädels,

mien freund steht auch auf fantasie und ich schnulze, daher ist es schwierig mit zusammen tv gucken.. deswegn sitz meist einer am pc und der ander guckt tv oder er spiet ps3...

schnulzen guckt meiner ganz selten mit mir .. männer halt
und sonst kommts immer drauf an was so kommt wenn ihm nix gefällt sitzt er auch vorm pc... glaub das ist bei vielen so naja aber ich kann ja die nächsten 3 wochen ganz allein übers tv programm entscheiden
Delphine
2442 Beiträge
05.01.2012 20:26
Zitat von minihuller:

Bis morgen!!!

Dir auch nen schönen abend... das wäre mal ne idee mit der wanne...

*

Thema aufnehmen..mir ist es egal..das entscheidet ihr..
Stardust31
5468 Beiträge
05.01.2012 20:28
Hallo Mädls, darf ich mich zu euch gesellen!
Wir bzw. ich hibble wieder (soll eine Überraschung werden ;- )
Hatten jetzt fast ein Jahr eine Pause eingelegt, aber jetzt bin ich bereit und es kann wieder los gehn
kruemel2011
5828 Beiträge
05.01.2012 20:45
also von mir aus können de letzten beiden mädels noch dazu und dann is wirklich schluss soll ja nich so unübersichtlich werden... so nach dem motto wer war jetz ss oder doch nich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt