Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
08.01.2012 23:06
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Das stimmt... ohman Süße das tut mir soo leid
danke hilft nicht muss ich durch ... schatzi war sooo süß als ichs ihm gesagt hab... der hat mich gleich in den arm genommen und gedrückt usw...
öch meno des is ja doooofff da weis man garnicht so recht was man sagen soll denn man bekommt ja immer gesagt des nächste mal klappt u.s.w. drück dir trotzdem die duamen ,>![]()
ach egal was man sagt ... richtig helfen tut nix aber ich denk die anteilnahme allein ist schon viel wert... denk mir wenn nicht jetzt dann ein ander mal... versuch mich immer wieder selbst aufzubauen mal gucken wie der nächste zyklus wird
08.01.2012 23:13
bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich doch nen test morge machen soll............... ach i weis ned is doch bled

08.01.2012 23:20
huhu mädels =)
mir gehts genauso wie euch
ich bin 24 jahre,fast 4 jahre mit meinem freund zusammen und sind im 6 üz.ich bin schon in vielen anderen threads aber ich freue mich immer wieder über neue hibbelfreunde
ich habe bis auf diesen üz fast immer ovus benutzt...aber wirklich gebracht haben die nix......bei mädels die einen unregelmäßigen zyklus haben,sind die ovus praktisch aber ich habe jeden monat 28 tage zyklus und daher kann es ja nur zur mitte ca. sein von daher lasse ich es....man macht sich nur verrückter und man fängt an nach plan zu herzeln....deswegen hab ich es nicht mehr gamacht!es gibt momente bei mir da denke ich wenns kommt is schön und wenn nicht is auch gut und wiederrum habe ich manchmal angst das es garnicht mehr klappen wird....
mir gehts genauso wie euch

ich bin 24 jahre,fast 4 jahre mit meinem freund zusammen und sind im 6 üz.ich bin schon in vielen anderen threads aber ich freue mich immer wieder über neue hibbelfreunde

ich habe bis auf diesen üz fast immer ovus benutzt...aber wirklich gebracht haben die nix......bei mädels die einen unregelmäßigen zyklus haben,sind die ovus praktisch aber ich habe jeden monat 28 tage zyklus und daher kann es ja nur zur mitte ca. sein von daher lasse ich es....man macht sich nur verrückter und man fängt an nach plan zu herzeln....deswegen hab ich es nicht mehr gamacht!es gibt momente bei mir da denke ich wenns kommt is schön und wenn nicht is auch gut und wiederrum habe ich manchmal angst das es garnicht mehr klappen wird....
08.01.2012 23:25
Zitat von steffy0211:
bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich doch nen test morge machen soll............... ach i weis ned is doch bled![]()
![]()
![]()
klar machst einen

08.01.2012 23:32
Zitat von kathy2102:
@delphine: wann sollte sie denn kommen?
wie geht es euch sonst so mädels? mir soweit gut nur etwas müde und kaputt... haben gestern abend besuch bekommen und wii gespielt mit 8 mann und das bis heute morgen um 4.30 uhr... war sehr lustig aber die nacht war kurz... was habt ihr schönes gemacht?
Na eigentlich anfang des jahres..

aber ich denke, da ich krank wurde am 29. und es auch immer noch bin (muß morgen zum Doc , habe wahrscheinlich eine nasennebenhöhlenentzündung

@ Masa..Fühl dich mal gedrückt...
08.01.2012 23:34
Zitat von Masabuana:
Zitat von steffy0211:
bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich doch nen test morge machen soll............... ach i weis ned is doch bled![]()
![]()
![]()
klar machst einenbrauche ne positive nachricht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

aber denke wwird neg ausfallen aber diese zyklus is sooooooooooooo komisch

hmm hab aber keinen daaaaaaaaaaaaaaaaa dann muss ich mein pipi abfüllen lol muss jameine kleine um 8.30 in den kiga bringen meint ihr ich kann des bissl aufheben?? in so ner tubadose loooool mit deckel

08.01.2012 23:35
Zitat von Delphine:
Zitat von kathy2102:
@delphine: wann sollte sie denn kommen?
wie geht es euch sonst so mädels? mir soweit gut nur etwas müde und kaputt... haben gestern abend besuch bekommen und wii gespielt mit 8 mann und das bis heute morgen um 4.30 uhr... war sehr lustig aber die nacht war kurz... was habt ihr schönes gemacht?
Na eigentlich anfang des jahres..![]()
aber ich denke, da ich krank wurde am 29. und es auch immer noch bin (muß morgen zum Doc , habe wahrscheinlich eine nasennebenhöhlenentzündung) hat sich das ganze verschoben..ich wollte diese woche noch abwarten und wenn bis dahin noch nichts ist testen..
aber irgendwie, würde ich das auch jetzt schon gerne... weil muß ja auch medi nehmen....naja ma schauen..
@ Masa..Fühl dich mal gedrückt...
danke dir .. teste doch einfach mal ... sicher ist sicher
08.01.2012 23:38
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
aber denke wwird neg ausfallen aber diese zyklus is sooooooooooooo komisch![]()
hmm hab aber keinen daaaaaaaaaaaaaaaaa dann muss ich mein pipi abfüllen lol muss jameine kleine um 8.30 in den kiga bringen meint ihr ich kann des bissl aufheben?? in so ner tubadose loooool mit deckel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

sorry...muß grade lachen stell mir das grad vor..
ich weiß nicht, ob und wie lange das hält..
08.01.2012 23:39
Zitat von Delphine:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
hmm hab aber keinen daaaaaaaaaaaaaaaaa dann muss ich mein pipi abfüllen lol muss jameine kleine um 8.30 in den kiga bringen meint ihr ich kann des bissl aufheben?? in so ner tubadose loooool mit deckel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds ja auch lustig hehehe
aber wie sonst loool
08.01.2012 23:41
Zitat von steffy0211:
Zitat von Delphine:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wie sonst loool

keine ahnung..frag doch mal google..
oder mußt anhalten..

08.01.2012 23:42
Zitat von Delphine:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Delphine:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Masabuana:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wie sonst loool
![]()
keine ahnung..frag doch mal google..
oder mußt anhalten..![]()
alla hopp i call mal googel loooooooool
08.01.2012 23:44
denk schon das man das aufheben kann aber weiß ned sicher ... ja frag mal google

08.01.2012 23:45
naja mein akku is eh leer vom lapi werds einfach aufheben in ner dose hehe alla bis morgen früh gute nachti

08.01.2012 23:46
Zitat von Masabuana:
denk schon das man das aufheben kann aber weiß ned sicher ... ja frag mal google![]()
![]()
ja ich meine das mal hier gelesen zu haben..aber wie lange...

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt